Campione ASB-Gott Geschrieben 3. November 2016 Die externen Transfers kann man künftig wirklich auf ein Minimum reduzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 Campione schrieb vor 4 Minuten: Die externen (RBS) Transfers kann man künftig wirklich auf ein Minimum reduzieren. Fyp, Liefering wird weiterhin Zugänge brauchen. Wer ist hier eigentlich zuständig? also wer hat Haidara, Tetteh etc verpflichtet? Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 3. November 2016 yep, super Ergebnis, super Video und Kommentar. Fast schon ein Lehr-Video fuer Pressing und schnelle, direkten Spielaufbau. Und wenn die Burschen weiter hart und auch der noetigen Geduld an sich arbeiten, dann werden sie auch sicher bald Einsaetze in der Ersten bekommen. Ohne die Diskussion hier in die Laenge ziehen zu wollen, aber will z.B. Soriano nochmals in seiner Heimat spielen, dann muss er das bald machen. Bei anderen folgt entweder bald der naechste Schritt, oder sie werden sich was finden (muessen), wo sie besser zur Geltung kommen. Ich denke als Fans sollten wir solche Leistungen wie die gestern mehr beachten - anstatt bei Formschwankungen der Ersten gleich in Panik zu verfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 SilverShark schrieb vor 9 Minuten: Fyp, Liefering wird weiterhin Zugänge brauchen. Wer ist hier eigentlich zuständig? also wer hat Haidara, Tetteh etc verpflichtet? Freund? Natürlich der Lieferinger SD Pamminger. Sind ja zwei unabhängige Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. November 2016 da scheinen wirklich ein paar wirklich gute jungs nachzukommen. dieser wolf scheint schon ziemlich kaltschnäuzig zu sein und berisha haut anscheinend sowieso alles rein. freu mich, die in naher zukunft in der ersten zu sehen. da brauch ich dann auch keinen gulbrandsen&co, um die fans zu besänftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 3. November 2016 aneuling schrieb vor 1 Stunde: Ich denke als Fans sollten wir solche Leistungen wie die gestern mehr beachten - anstatt bei Formschwankungen der Ersten gleich in Panik zu verfallen. This! Ich kann das für mich zumindest nur unterschreiben. Dieses "es zählt nur Leipzig"- Geheule nervt sowieso, mir taugts was wir an jungen Talenten im Kader haben und was da von Liefering nachrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Natürlich der Lieferinger SD Pamminger. Sind ja zwei unabhängige Vereine Dein Smiley macht mich misstrauisch Ist Tetteh nicht offiziell von RBS verpflichtet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Dein Smiley macht mich misstrauisch Ist Tetteh nicht offiziell von RBS verpflichtet worden?Die Kicker, die Vertrag mit RBS (inkl Nachwuchs) und als Kooperationsspieler gemeldet sind, haben natürlich nicht den gleichen Vertrag als jene, die "Eigentum" Lieferings sind. Sind natürlich nur formelle Sachen Peric und Ripic wollten damals zB nicht bei Liefering unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. November 2016 Berisha hat ja damals auch gegen Leipzig im Friendly gleich 3 mal getroffen... Also der dürfte einiges drauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Schon klar, aber Prevljak, Oberlin, Quaschner, Hwang, etc. waren auch sehr stark bei Liefering. Deshalb einfach mal abwarten. Potential ist auf jeden Fall da. Mir taugt seine Spielweise und Schusstechnik ziemlich. Bringt eine andere Komponente ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. November 2016 Berisha soll mal die Saison bei Liefering fertig spielen und in der Rückrunde ein paar Einsätze bei den Profis bekommen, dann könnte man ihn ja ala Oberlin verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2016 aXXit schrieb vor 2 Stunden: und berisha haut anscheinend sowieso alles rein. Oh nein, der hätte heute zweistellig sein MÜSSEN. Es klingt zwar ein wenig eigenartig, aber der einzige Kritikpunkt war heute die mangelnde Chancenauswertung in den ersten 60 Minuten. Fürs Rückspiel genügt wieder die reine U18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 3. November 2016 Berisha sollte auf jeden Fall noch lernen was ein ...Assist ist und sein Temperament etwas zügeln - legt sich fast mit jedem Gegenspieler an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Der andere Berisha wird ihm das schon eintrichtern und das gehört bei solchen Kickern einfach auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 3. November 2016 mrbonheur schrieb vor 5 Stunden: gehört bei solchen Kickern einfach auch dazu finde ich nicht - aber es soll ja auch freunde der spielweise von roman wallner bei uns gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts