Recommended Posts

ASB-Legende
Campione schrieb vor 4 Minuten:

Die externen (RBS) Transfers kann man künftig wirklich auf ein Minimum reduzieren.

Fyp, Liefering wird weiterhin Zugänge brauchen. Wer ist hier eigentlich zuständig? also wer hat Haidara, Tetteh etc verpflichtet? Freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yep, super Ergebnis, super Video und Kommentar. Fast schon ein Lehr-Video fuer Pressing und schnelle, direkten Spielaufbau.

Und wenn die Burschen weiter hart und auch der noetigen Geduld an sich arbeiten, dann werden sie auch sicher bald Einsaetze in der Ersten bekommen. Ohne die Diskussion hier in die Laenge ziehen zu wollen, aber will z.B. Soriano nochmals in seiner Heimat spielen, dann muss er das bald machen. Bei anderen folgt entweder bald der naechste Schritt, oder sie werden sich was finden (muessen), wo sie besser zur Geltung kommen.

Ich denke als Fans sollten wir solche Leistungen wie die gestern mehr beachten - anstatt bei Formschwankungen der Ersten gleich in Panik zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SilverShark schrieb vor 9 Minuten:

Fyp, Liefering wird weiterhin Zugänge brauchen. Wer ist hier eigentlich zuständig? also wer hat Haidara, Tetteh etc verpflichtet? Freund?

Natürlich der Lieferinger SD Pamminger. Sind ja zwei unabhängige Vereine :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

da scheinen wirklich ein paar wirklich gute jungs nachzukommen. dieser wolf scheint schon ziemlich kaltschnäuzig zu sein und berisha haut anscheinend sowieso alles rein. 

freu mich, die in naher zukunft in der ersten zu sehen. da brauch ich dann auch keinen gulbrandsen&co, um die fans zu besänftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aneuling schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke als Fans sollten wir solche Leistungen wie die gestern mehr beachten - anstatt bei Formschwankungen der Ersten gleich in Panik zu verfallen.

This!
Ich kann das für mich zumindest nur unterschreiben.

Dieses "es zählt nur Leipzig"- Geheule nervt sowieso, mir taugts was wir an jungen Talenten im Kader haben und was da von Liefering nachrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Smiley macht mich misstrauisch :davinci: Ist Tetteh nicht offiziell von RBS verpflichtet worden?

Die Kicker, die Vertrag mit RBS (inkl Nachwuchs) und als Kooperationsspieler gemeldet sind, haben natürlich nicht den gleichen Vertrag als jene, die "Eigentum" Lieferings sind. Sind natürlich nur formelle Sachen

Peric und Ripic wollten damals zB nicht bei Liefering unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, aber Prevljak, Oberlin, Quaschner, Hwang, etc. waren auch sehr stark bei Liefering. Deshalb einfach mal abwarten. Potential ist auf jeden Fall da. Mir taugt seine Spielweise und Schusstechnik ziemlich. Bringt eine andere Komponente ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

und berisha haut anscheinend sowieso alles rein. 

Oh nein, der hätte heute zweistellig sein MÜSSEN. Es klingt zwar ein wenig eigenartig, aber der einzige Kritikpunkt war heute die mangelnde Chancenauswertung in den ersten 60 Minuten. Fürs Rückspiel genügt wieder die reine U18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag