MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2015 Ewig wird er darauf halt auch nicht warten wollen. Nur weil er Kapitän von Liefering ist, heißt das im Bezug auf RBS nicht unbedingt viel. ok das is richtig, schadet ja auch keinen anderen Österreichischen Verein wenn Topleute aus unserer Akademie zu haben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Abschreiben würde ich mal niemanden. Ilse hatte auch niemand auf der Rechnung und selbst Meilinger war kurzfristig Stammspieler. bearbeitet 23. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Februar 2015 Abschreiben würde ich mal niemanden. Ilse hatte auch niemand auf der Rechnung und selbst Meilinger war kurzfristig Stammspieler.vielleicht beschreitet lainer noch den ilse weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2015 Abschreiben würde ich mal niemanden. Ilse hatte auch niemand auf der Rechnung und selbst Meilinger war kurzfristig Stammspieler. Ilse war damals schon abgeschrieben, und dann wie der phönix aus der asche wurde er zum Topspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2015 Ja und warum? Weil er eine super Einstellung zu seinem Job hat und alles unterordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2015 Ilsanker war doch nicht verliehen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Und für Lainer wirds wie für die meisten der Liefering-Abgänger eine Rückkaufklausel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 Ilse war nicht verliehen. Er wurde nach 2 Jahren in Mattersburg von Moniz zurück geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Ja, und RBS hatte ein Vorrecht. Das wurde zur Abwechslung sogar mal so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 Ja, und RBS hatte ein Vorrecht. Das wurde zur Abwechslung sogar mal so kommuniziert. Danke, wusste ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Auf die Schnelle aber eh nur in einem Halbsatz in einem Interview, najo egal. Bin dabei auf den Ilsanker-Thread im Offiziellen gestoßen. Wie Blacky den Ilse-Neuzugang "gebasht" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Mwn wird das praktisch bei jedem Spieler gemacht (der jung ist und der andere Verein es auch akzeptiert gegen eine geringere oder gratis Ablöse), wobei das bei Lainer eh egal wäre, auch wenn man sich eventuell ein paar Euro spart. Wenn RBS ein Angebot macht, wird er wohl kommen. Offi wird man wohl nicht mehr holen bearbeitet 23. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Auf die Schnelle aber eh nur in einem Halbsatz in einem Interview, najo egal. Bin dabei auf den Ilsanker-Thread im Offiziellen gestoßen. Wie Blacky den Ilse-Neuzugang "gebasht" hat Mein Account war dort zwischenzeitlich gehacked worden. bearbeitet 24. Februar 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2015 Naja anfangs waren ja alle net unbedingt begeistert bzw hat sich ilse ja erst im laufe der saison dann so gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 nein ich auch nicht, mit ilse ist quasi ein wunder eingetreten, da hätte ich damals alles drauf gewettet, dass der ein fehlkauf ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) http://www.profil.at/gesellschaft/clubzwang-wie-nachwuchskicker-red-bull-abstellgleis-5556332 Wie zwei heimische Fußballtalente mit internationalen Ambitionen über die Feinheiten der Red-Bull-Nachwuchspolitik stolperten. Soviel zu Ripic und Peric bearbeitet 14. März 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts