Torment Postinho Geschrieben 19. August 2014 Gratulation! Es ist irgendwie seltsam das unsere Konkurrenten immer darüber jammern welche großartigen Transfers wir tätigen können! Das eigentlich großartige geschieht doch hier in der Akademie - da würde ich mir als Gegner einmal Gedanken machen! Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2014 Gratulation! Es ist irgendwie seltsam das unsere Konkurrenten immer darüber jammern welche großartigen Transfers wir tätigen können! Das eigentlich großartige geschieht doch hier in der Akademie - da würde ich mir als Gegner einmal Gedanken machen! Super Je besser wir und die Akademie werden, jo mehr werden die anderen Vereine davon profitieren. Vorallem die in der Umgebung aber natürlich auch die Wiener Vereine, sollten sie sich oben halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. August 2014 natürlich auch die Wiener Vereine, sollten sie sich oben halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2014 Ist der Österreicher Anteil hoch? Gibt es österr. Talente? Würde mich interessieren, ob wir uns in den kommenden Jahren freuen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Tolles Video! Mehr Infos von der offiziellen Seite, inkl neuen Fotos. http://www.redbulls.com/de/jungbullen/akademie-liefering.html bearbeitet 26. August 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 Neues zur Akademie von der offiziellen Seite. Sogar Mateschitz dürfte stolz sein. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/willkommen-in-der-red-bull-fussball-und-eishockey-akademie.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 Die Rapid-Shot Anlage gefällt mir auch vom Namen sehr gut. Sollte man bei den Fußballern auch installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 5. September 2014 Interview mit Ernst Tanner http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/red-bull-salzburg-ernst-tanner-akademie-interview/page/93378-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. September 2014 Wahnsinn was da hingestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. September 2014 Werd mir das morgen mal anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 5. September 2014 Schade, dass ich morgen keine Zeit habe mir das anzusehen. Das ist schon sehr beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. September 2014 Leider wird das zu sehr als Werbeplattform missbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2014 Leider wird das zu sehr als Werbeplattform missbraucht. Richtig, Werbung für den Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Leider wird das zu sehr als Werbeplattform missbraucht. Ja, es ist eine Schande. Da gibt jemand gerade mal ein paar Dutzend Millionen Euro für eine moderne Akademie, für den Nachwuchs, und dann will dieser Schnösel nur Werbung. Das ist wohl der Niedergang der Fußball-"Kultur". Ein Jammer, fürwahr. Was wäre das für eine Fußballwelt, wenn jeder einfach Werbung machen würde mit dieser populären Sportart! bearbeitet 5. September 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts