onlinehv ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2011 Red Bull nimmt nirgends Rücksicht auf junge Talente - egal ob im Fussball, Eishockey, Motorsport oder wo auch immer sich Red Bull positioniert - auf Nationalmannschaften usw. wird seitens RB sowieso "gsch...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Mai 2011 aber dass salzburg genug spieler unnötig gekauft und verheizt hat, muss man nicht diskutieren. was ist eigentlih mit verheizen gemeint? (ist eine ernstgemeinte frage, weil ich das schon oft gelesen habe und eigentlich nicht weiß was dahinter steht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. Mai 2011 gefällt mir gut, dass es mit den jungen gut ausschaut. vor allem von den trainern scheinen positive signale zu kommen, die man unter co und stevens vermisst hat. ich hoff es können sich ein paar durchsetzen. is ja unglaublich wie die in der rl kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2011 Red Bull nimmt nirgends Rücksicht auf junge Talente - egal ob im Fussball, Eishockey, Motorsport oder wo auch immer sich Red Bull positioniert - auf Nationalmannschaften usw. wird seitens RB sowieso "gsch...." Stimmt, Sebastian Vettel war ja schon 30 als er bei Torro Rosso fuhr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2011 ich wollte da jetzt keine vonlanthen-diskussion anzetteln (kann auch nicht seriös beurteilen, wer an seiner fehlentwicklung schuld hat, das werdet ihr besser sagen können), aber dass salzburg genug spieler unnötig gekauft und verheizt hat, muss man nicht diskutieren. Die braucht man auch nicht führen, Vonlanthen steht wohl am meisten seine Religion im Weg, und kein Club, Trainer oder was auch immer. Außerdem "verheizt" jeder Verein Spieler. Natürlich waren in den letzten Jahren auch viele Nieten dabei. Wenn ich solche Postings lese wie von "onlinehv" frag ich mich echt. Red Bull ist wohl -der- Förderer schlechthin was junge Talente betrifft, ganz egal aus welcher Randsportart sie kommen. Im Fußball klappts noch nicht so wie gewünscht, das ist richtig. Trotzdem ist der Thread jetzt nicht da um über Motorsport und Co. zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2011 Red Bull nimmt nirgends Rücksicht auf junge Talente - egal ob im Fussball, Eishockey, Motorsport oder wo auch immer sich Red Bull positioniert - auf Nationalmannschaften usw. wird seitens RB sowieso "gsch...." erzähl mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murau/scheifling/2752698/salzburg-hat-vorrang-wm-offenbacher.story Offenbacher also nicht bei der WM, da hat Moniz wohl auch was falsch verstanden, denn bei der PK klang das so, als würden sie nach dem Wattensspiel theoretisch schon mitfahren können zur WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Wie ist das denn jetzt eigentlich mit den angeblichen 4 Juniors, die fix zur KM stoßen sollten? Mit Hinteregger, Offenbacher, Teigl, Meilinger und Savic haben wir ja eigentlich 5, die in letzter Zeit schon im Kader waren, dazu Ramalho, der vor ein paar Monaten mal in ein paar Spielen im Kader war. Sind mit den "4" Hinteregger, Offenbacher, Teigl und Meilinger gemeint und sind Savic und Ramalho weiterhin hauptsächlich bei den Juniors? Oder sieht Moniz Hinteregger, Teigl und evtl. auch Offenbacher und Meilinger schon fix bei der KM und kommen noch 4 dazu (Savic, Ramalho, ???, ???)? Weiß dazu jemand was Genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Mai 2011 Da wird man denke ich einfach abwarten müssen. Persönlich würde ich Hinteregger aber als fixen Bestandteil der Kampfmannschaft sehen, hat ja doch so einige Spiele gemacht. lt. Transfermarkt: 22 Buli Spiele 4 Euro League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Mai 2011 Da wird man denke ich einfach abwarten müssen. Persönlich würde ich Hinteregger aber als fixen Bestandteil der Kampfmannschaft sehen, hat ja doch so einige Spiele gemacht. lt. Transfermarkt: 22 Buli Spiele 4 Euro League wenn er nicht doch zur fiorentina geht. aber von italien würd ich als junger spieler meine finger lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Juni 2011 Heute um 16:40 starten wir mit dem Spiel gegen SSC Napoli in den Blue Stars Fifa Youth Cup. Über Links zu passenden Streams oder Live-Tickers wäre ich sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 1. Juni 2011 damit kann ich leider nicht dienen ... aber zumindest die ergebnisse sind hier schön aufgelistet: Fifa Youth Cup ein sieg ... eine niederlage. is ok für den ersten tag. is auf alle fälle noch alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Danke Mücke! Ein Stream oder zumindest ein Liveticker wäre für solch ein Turnier eigentlich ein Muss. --------------- Unsere U10 hat heute die Violetten aus Hallwang ordentlich abgefertigt. 21:0 - U10 fertigt Hallwang ab Meisterschaft: Red Bull Salzburg U10 - SV Hallwang 21:0 (10:0) Aufstellung RBS: Jordan, Gragger, Aigner, Trkulja, Lukacevic, Gorzel, Seiwald, Hölzl Tore RBS: Aigner (5.), Leipold (5., 6., 21., 23., 40.), Gragger (8., 33., 52.), Seiwald (20., 22., 35.), Turtschan (32., 35., 41., 42.), Gorzel (45., 45., 56., 57.) Ganz souveräner Auftritt der U10 von Red Bull Salzburg. Die Jungbullen hatten den Gegner aus Hallwang in jeder Phase des Spiels im Griff. Bereits nach acht Minuten war die Partie entschieden. Doch die Salzburger ließen auch danach nicht locker. Am Ende hieß es sogar 21:0 für die Red Bulls. Die Jungbbullen haben nun schon 192 Treffer in dieser Saison erzielt. bearbeitet 1. Juni 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Blue Star - Fifa Youth Cup 2011 Mittwoch Ergebnisse Gruppe A 3 : 0 FC Porto - FC Blue Stars 0 : 0 Dinamo Zagreb - Grasshopper Club 1 : 1 Maccabi Haifa - FC Porto 1 : 1 Grasshopper Club - FC Blue Stars 0 : 0 Dinamo Zagreb - Maccabi Haifa 1 : 1 FC Porto - Grasshopper Club Gruppe B 0 : 1 SSC Napoli - FC Thun 0 : 0 Boca Juniors - FC Zürich 4 : 0 Red Bull Salzburg - SSC Napoli 2 : 0 FC Zürich - FC Thun 2 : 0 Boca Juniors - Red Bull Salzburg 0 : 4 SSC Napoli - FC Zürich Mittwoch-Tabelle Gruppe A (Spiele - Punkte - Tore) 1. FC Porto (3 - 5 - 5:2) 2. Grasshopper Club (3 - 3 - 2:2) 3. Maccabi Haifa (2 - 2 - 1:1) 4. Dinamo Zagreb (2 - 2 - 0:0) 5. FC Blue Stars (2 - 1 - 1:4) Gruppe B (Spiele - Punkte - Tore) 1. FC Zürich (3 - 7 - 6:0) 2. Boca Juniors (2 - 4 - 2:0) 3. Red Bull Salzburg (2 - 3 - 4:2) 4. FC Thun (2 - 3 - 1:2) 5. SSC Napoli (3 - 0 - 0:9) bearbeitet 2. Juni 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) das dritte spiel is leider ziemlich deutlich gegen den dominierenden tabellenführer fc zürich verloren worden: Red Bull Salzburg - FC Zürich 0 : 3 (Gruppe B) Tore: 21. Schmid 0:1, 36. Audion 0:2, 37. De Filippo 0:3 Red Bull Salzburg: Ramalho André, Schierl Dominic, Uygur Osman, Roser Marko (30. Martschinko Christoph), Nattermann Tom, Simic Aleksandar (34. Bulut Mehmet), Alleoni Gabriel, Simurina Ivan, Cajano Anderson Augusto, De Souza Ferreira Wellingthon Lucas, Galvao De Oliviera Augusto César (27. Da Silva Jonathan) FC Zürich: Brecher Yanick, Baumgartner Marvin, Brunner Maurice, Audino Ivan, Malele Cephas (34. Joao da Silva Tchaing), Thoma Marcel, Mariani Davide, Di Gregorio Leandro, Schmid Fabio, De Filippo Giuseppe, Imren Ali Verwarnungen: 15. De Filippo Giuseppe Bemerkungen: 12. Freistoss Salzburg, 20. Tor des FC Zürich zählt nicht wegen Foul an Torwart. Der FC Zürich dominierte das Spiel mehrheitlich. Fifa Youth Cup bearbeitet 2. Juni 2011 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts