Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2014 Der einzige Bewerb, wos noch was zu holen gibt, diese Saison. WAC - Salzburg 16. April Ich hoffe, den Cup gewinnen wir dieses Jahr, Double wär schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2014 Natürlich gewinnen wir den Cup! Naja, ich sag nur Piberstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2014 Wie hoch ist die Quote auf RBS Cupsieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 22. März 2014 Der einzige Bewerb, wos noch was zu holen gibt, diese Saison. WAC - Salzburg 16. April Ich hoffe, den Cup gewinnen wir dieses Jahr, Double wär schon fein Müssen wir - und ich hoffe, du setzt dich zu mir ins Auto und fahrst mit mir nach Kärnten zum Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2014 Müssen wir - und ich hoffe, du setzt dich zu mir ins Auto und fahrst mit mir nach Kärnten zum Finale Fahrt ihr von Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. März 2014 die Cup-Partien sind neben dem Rapid-Spiel jetzt die wichtigsten in dieser Saison. Wir können jetzt in der MS schonen und im Cup mit Bestbesetzung auflaufen. Aufgehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 22. März 2014 Fahrt ihr von Wien? Falls wir fahren, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 9. April 2014 Spielen wir eigentlich heute? Irgendwie könnte man fast meinen interessiert das niemanden so recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. April 2014 Spielen wir eigentlich heute? Irgendwie könnte man fast meinen interessiert das niemanden so recht... ähm nein Wir spielen am 16.04.(in einer Woche) auswärts gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 9. April 2014 Das erklärt natürlich einiges.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. April 2014 Spielen wir eigentlich heute? Irgendwie könnte man fast meinen interessiert das niemanden so recht... Wir spielen erst nächste Woche, da man den Termin schon festgelegt hat, als wir noch in der EL vertreten waren, und da wären diese Woche noch Spieltermine gewesen. Nächste Woche wird es hoffentlich schon einige Leute interessieren, schließlich ist es der einzige Bewerb, in dem es noch um wirklich was geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 9. April 2014 Ich finde es gut, dass unser Spiel übertragen wird. Generell sollten möglichst viele Cup-Spiele im Free-TV zu sehen sein, damit er etwas näher an die Leute heranrückt. Und bei einem Salzburg-Spiel, das ich sonst nur über Live-Ticker verfolgen hätte können, freut es mich natürlich umso mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 15. April 2014 http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2013_14/im-cup-viertelfinale-beim-wac.html http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/news/wac-laesst-sich-nicht-taeuschen/page/82133-258-53---587.html Damit auch das morgige Spiel nicht ganz in Vergessenheit gerät. Ich hoffe, dass Kühbauer damit recht behält, dass man morgen wieder eine andere (=bessere) Salzburg-Mannschaft sieht, weil man unbedingt das Double will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. April 2014 wenn man mal den heuschnupfen div . Spieler in den Griff bekommt, könnte man ja auch wieder mit der stärksten Elf antreten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 15. April 2014 wenn man mal den heuschnupfen div . Spieler in den Griff bekommt, könnte man ja auch wieder mit der stärksten Elf antreten ... Abgesehen von Schwegler und Gulácsi, ja. Die Rotation gegen Sturm würde ich auch dahingehend interpretieren, dass man ab jetzt sich voll auf den Cup fokussiert und eher hier die Stammelf auf den Platz schickt als in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts