Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 laola1-link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Sind in der EL-Setzung vor uns. Vielleicht können wir uns für das Spiel ja Marc van Bommel und Nigel de Jong irgendwie besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Sind in der EL-Setzung vor uns. Vielleicht können wir uns für das Spiel ja Marc van Bommel und Nigel de Jong irgendwie besorgen? hannes eder und JVoH würden es auch tun bearbeitet 29. Juni 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Rapid gegen Zilina mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Wydra, Behrendt; Hofmann; Schaub, Burgstaller, SabitzerAuf der Bank: Königshofer; Grozurek, Pichler, Pavelic, M. Hofmann, Bajrami bearbeitet 29. Juni 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Alle Augen auf Behrendt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Wisst ihr einen Weg wie ich mirs am Tablet ansehen kann? Bei Laola wollens immer den Adobe Player und der is angeblich für mobile Geräe nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Und Boskovic nach Magen-Darm-Virus nur auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 4231? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Laola App., dort geht's zu schauen am iPad zumindest bearbeitet 29. Juni 2013 von Töm1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Alle Augen auf Behrendt! War das ein Befehl für Behrendt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Schaut aus wie eine Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Wisst ihr einen Weg wie ich mirs am Tablet ansehen kann? Bei Laola wollens immer den Adobe Player und der is angeblich für mobile Geräe nicht verfügbar Was hast du denn für ein Tablet? Für das iPad fallen mir 2 möglichkeiten ein. 1. Laola1 App 2. Skyfire (ein altrernativer Browser der Flash-Videos wiedergeben kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 4231? Nach die Strichpunkte zu urteilen eher ein 4-2-1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 Wisst ihr einen Weg wie ich mirs am Tablet ansehen kann? Bei Laola wollens immer den Adobe Player und der is angeblich für mobile Geräe nicht verfügbar für android: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1774336 freu mich schon so aufs spiel. erwarte mir aber ein langweiliges spiel mit knappen sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2013 4231?Eher 4-2-1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts