Jump to content
Plasocro

Freundschaftsspiel SK Rapid Wien - MSK Zilina, 29.06.2013, 17 Uhr

111 posts in this topic

Recommended Posts

Sind in der EL-Setzung vor uns. Vielleicht können wir uns für das Spiel ja Marc van Bommel und Nigel de Jong irgendwie besorgen?

hannes eder und JVoH würden es auch tun

Edited by pd17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid gegen Zilina mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Wydra, Behrendt; Hofmann; Schaub, Burgstaller, Sabitzer

Auf der Bank: Königshofer; Grozurek, Pichler, Pavelic, M. Hofmann, Bajrami

Edited by Noxus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wisst ihr einen Weg wie ich mirs am Tablet ansehen kann? :( Bei Laola wollens immer den Adobe Player und der is angeblich für mobile Geräe nicht verfügbar :(

Was hast du denn für ein Tablet?

Für das iPad fallen mir 2 möglichkeiten ein.

1. Laola1 App

2. Skyfire (ein altrernativer Browser der Flash-Videos wiedergeben kann)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wisst ihr einen Weg wie ich mirs am Tablet ansehen kann? :( Bei Laola wollens immer den Adobe Player und der is angeblich für mobile Geräe nicht verfügbar :(

für android:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1774336

freu mich schon so aufs spiel. erwarte mir aber ein langweiliges spiel mit knappen sieg..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...