Atlas Postinho Geschrieben 26. April 2014 WTF Vince Carter .. wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. April 2014 nice ohne englische tonspur geht halt (für mich) leider 90% der atmosphäre verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2014 VINCE CARTER! FUCKING VINCE CARTER b0000m wie ich diesen sport liebe NBA <33333333333 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Den trifft er wsl auch nur 1/10 aber was soll's. Gutes Spiel mit richtig geilem Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 wie war das? vince carter chuckt nur noch dreier? najo big al ist echt nicht gut unterwegs - das sieht bei jedem schritt nach schmerzen aus und trotzdem ist er schwer zu stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. April 2014 wie war das? vince carter chuckt nur noch dreier? najo War's leicht kein Dreier? Wie arg wär denn das, wenn der 7th und 8th Seed gleich einmal OKC und die Spurs raushaut. In Miami knallen schon die Sektkorken. Apropos Miami: Was für eine langweilige Serie. Ich spar mir meine Aufmerksamkeit lieber für den Kracher nachher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2014 zum dritten mal overtime im vierten spiel wie können die thunder aber ein game gewinnen wenn kd, rwo und iblockya zusammen (!) 17-56 treffen? reggie jackson sei dank dass sie nun wieder hca haben die serie zwischen mia und cha schaut nach sweep aus. es wäre bitter wenn man nach so einer starken rs gesweept werden würde :$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2014 zum dritten mal overtime im vierten spiel wie können die thunder aber ein game gewinnen wenn kd, rwo und iblockya zusammen (!) 17-56 treffen? reggie jackson sei dank dass sie nun wieder hca haben ka wieso du ibakas 6-11 mit den grauenhaften zahlen von durant und westbrook in einen topf wirfst; ibaka war top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2014 ka wieso du ibakas 6-11 mit den grauenhaften zahlen von durant und westbrook in einen topf wirfst; ibaka war top. weils die big three in okc sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. April 2014 okc hat keine big three. dafür ist serge bei aller wertschätzung noch nicht gut genug, als das man ihn mit kd und westbrook auf eine stufe stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) okc hat keine big three. dafür ist serge bei aller wertschätzung noch nicht gut genug, als das man ihn mit kd und westbrook auf eine stufe stellt. hm, dann definiere/definieren ich/wir den begriff the big three wohl unterschiedlich. für mich kann man nämlich schon von big three's reden wenn ein team drei spieler im roster hat wo zwei davon auf all-star niveau spielen, der dritte mit seinen speziellen fähigkeiten auch einer ist und man dadurch contender ist. bulls und der 15 punkte rückstand ist bei so einer leistung noch schmeichelhaft. aber ok, boozer wird jetzt seine nomalen 12 mins in Q3 kriegen damit alles besser läuft. ;---) bearbeitet 27. April 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. April 2014 okc hat keine big three. dafür ist rw bei aller wertschätzung noch nicht gut genug, als das man ihn mit kd und ibaka auf eine stufe stellt. fyp ok, das war nicht ganz ernst gemeint nicht ganz.. ich glaub wenn okc ibaka mehr einbinden würde, wäre er noch produktiver. bin übrigens schon gespannt, wie die clippers auf ihren owner reagieren werden. vor allem auch wie sie spielen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2014 bin übrigens schon gespannt, wie die clippers auf ihren owner reagieren werden. vor allem auch wie sie spielen werden. najo, was soll man sich schon groß erwarten? ich denke dass paul und co profis genug sind damit diese sache um sterling nicht auf deren spiel negativen einfluss nimmt. mit sterling kann man sich auch noch in der offseason befassen oder eben wenn die playoffs zu ende sind. ich rechne ehrlich gesagt mit keiner (absichtlichen) beeinträchtigung der leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. April 2014 najo, was soll man sich schon groß erwarten? ich denke dass paul und co profis genug sind damit diese sache um sterling nicht auf deren spiel negativen einfluss nimmt. mit sterling kann man sich auch noch in der offseason befassen oder eben wenn die playoffs zu ende sind. ich rechne ehrlich gesagt mit keiner (absichtlichen) beeinträchtigung der leistung. ist eh besser so. sind ja profis mit verträgen. super start für die warriors das war einmal sehr wichtig. steph trifft auch - noch wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2014 super start aber insgesamt auch ne zerstörung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts