Recommended Posts

ASB-Gott

"Punktsieg KD" - und das noch überraschend deutlich!

naja das Spiel war mehr Watschn für die Heat, als für King James selbst, obwohl Durant natürlich seine MVP Favoritenstellung wiedermal untermauert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das Spiel war mehr Watschn für die Heat, als für King James selbst, obwohl Durant natürlich seine MVP Favoritenstellung wiedermal untermauert hat

Deswegen auch die ""! Für mich überraschend deutlich der Sieg in Miami! Zwar immer noch Favorit Nummer 1, aber das wird heuer wohl eine richtig enge Kiste, da sind schon 4-5 Teams denen ich Chancen auf den Titel geben würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin leider eingeschlafen, habs also erst jetzt zu Ende geschaut. Ich würde dieses Spiel nicht überbewerten. Es hat relativ wenig funktioniert bei Miami. Viel zu viele Turnovers, Würfe sind oft nicht gefallen und im Vergleich zu sonst schlechtes Ball Movement. Und sich nach dem grandiosen Start von der OKC Bench fertig machen zu lassen war sicher auch kein Ruhmesblatt. Gegen einen KD in dieser Überform wird es für kein Team leicht gegen OKC.

Deswegen auch die ""! Für mich überraschend deutlich der Sieg in Miami! Zwar immer noch Favorit Nummer 1, aber das wird heuer wohl eine richtig enge Kiste, da sind schon 4-5 Teams denen ich Chancen auf den Titel geben würde!

Letztes Jahr war es auch eine "enge Kiste" ;) Und Favorit Nummer 1 ist für mich sowieso schon Indiana. Da kommt auch kein Team aus dem Westen ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und sich nach dem grandiosen Start von der OKC Bench fertig machen zu lassen war sicher auch kein Ruhmesblatt.

Najo, die OKC-Bench ist heuer halt schon sehr stark, wird dann nochmal aufgwertet wenn Jackson wieder ins 2. Glied rückt..

Letztes Jahr war es auch eine "enge Kiste" ;) Und Favorit Nummer 1 ist für mich sowieso schon Indiana. Da kommt auch kein Team aus dem Westen ran.

Wenn die Thunder ihre aktuelle Form halten und dann auch noch Westbrook zurückkommt ist das schon ein sehr gewagtes Statement.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn die Thunder ihre aktuelle Form halten und dann auch noch Westbrook zurückkommt ist das schon ein sehr gewagtes Statement.

Wenn DURANT seine Form hält. Natürlich wird das nicht ewig so weitergehen.

Bei OKC hängt zu viel an ihren 2 Superstars. Momentan hält sie ja KD mit seiner Monsterform auf Kurs, womit auch das ganze Team gleich besser spielt. Letztes Jahr in den Playoffs hat man aber gesehen, wie es auch laufen kann. Klar, Reggie Jackson fühlt sich inzwischen schon wohler als Starter, dass muss man natürlich auch feststellen. Paul George zB. spielt bei den Pacers weit nicht so eine dominante Rolle wie es jetzt Westbrook und Durant bei OKC machen. Das macht sie für mich als Team stärker.

Ich sehe einfach Indiana als Favorit Nummer 1. Im Westen ist der Weg ins Finale viel härter, da würde ich mich nicht einmal festlegen, dass OKC da am Ende mit großer Wahrscheinlichkeit dabei ist. Gibt ja auch noch Warriors, Clips, Blazers, Spurs, Rockets usw.. Im Osten ist das ja ziemlich eindeutig. Miami wirkt teilweise auch ein wenig satt nach den 2 Meisterschaften, da könnte die Zeit reif sein für die Pacers.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Letztes Jahr in den Playoffs hat man aber gesehen, wie es auch laufen kann

Und DAS ist genau der springende Punkt für mich. Man weiß, wie weit sie mit Westbrook das Jahr davor noch gekommen sind und wie übel es dann in den Playoffs ohne ihn letztes Jahr gelaufen ist.

Wenn man das Team ohne Westbrook JETZT ansieht, sieht man halt schon eine deutliche Steigerung der ganzen Mannschaft (und nicht nur bei KD) im Vergleich zu den Playofs 2013. Jackson hat wie von vielen (und auch von mir) erwartet einen großen Sprung gemacht, Lamb dürft schön langsam angekommen sein und auch Adams trägt zum Erfolg bei,...

Ich versteh dein Argument und schätz die Pacers heuer natürlich auch extrem gefährlich ein, mir war nur das "Da kommt auch kein Team aus dem Westen ran" etwas zu übertrieben.

Pacers-OKC, beide in Bestbesetzung, wär heuer eh mein Traumfinale.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
East:

G - Kyrie Irving

G - Dwyane Wade

F - Lebron James

F - Paul George

F - Carmelo Anthony

G - John Wall

G - Demar Derozan

G - Joe Johnson

F - Paul Millsap

F - Chris Bosh

C - Roy Hibbert

C - Jokaim Noah

West:

G - Stephen Curry

G - Kobe Bryant

F - Kevin Durant

F - Blake Griffin

F - Kevin Love

G - Tony Parker

G - Damian Lillard

G - Chris Paul

G - James Harden

F - Dirk Nowitzki

F - Lamarcus Aldridge

C - Dwight Howard

Ahaha. Kein Dragic, Cousins, Davis und Stephenson dabei. :nein:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

lowry nicht dabei, dafür joe johnson? :notsure: wem ist dieser irrsinn bitte eingefallen.

die nichtnominerung von davis versteh ich dagegen. außer nowitzki hat sich da mmn jeder eine nominierung mehr als verdient. davis hat halt das pech, dass er noch nicht das standing der anderen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lowry nicht dabei, dafür joe johnson? :notsure: wem ist dieser irrsinn bitte eingefallen.

Weil grandioser Jänner und Brooklyn. Ist aber nicht ganz fair, stimmt schon.

die nichtnominerung von davis versteh ich dagegen. außer nowitzki hat sich da mmn jeder eine nominierung mehr als verdient. davis hat halt das pech, dass er noch nicht das standing der anderen hat.

Dirk geht schon ok. Nur andere hätten es sich eben mehr verdient gehabt.

wer rutscht denn für kobe rein?

Wahrscheinlich eh Davis. Das Spiel ist ja in New Orleans und ich könnte mir vorstellen, dass Adam Silver da einen Pelican dabei haben will.

nowitzki wurde nachnominiert

nein.

ich finde aber zb. ein lillard hat es sich verdient, genauso wie wall!

Lillard ist genauso wie Kyrie Irving overrated. Ein toller Scorer, aber sicher noch nicht so gut wie alle glauben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

warum kein iggy?!

iggy war ja im osten schon nur ein borderline-allstar. auch wenn er jetzt in oakland richtig aufblüht (die stats sprechen eh eine andere sprache), hat er im starken westen eigentlich keine chance und ist völlig zurecht nicht dabei.

ich hoffe, dass dragic für kobe nachrückt.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

iggy war ja im osten schon nur ein borderline-allstar. auch wenn er jetzt in oakland richtig aufblüht (die stats sprechen eh eine andere sprache), hat er im starken westen eigentlich keine chance und ist völlig zurecht nicht dabei.

ich hoffe, dass dragic für kobe nachrückt.

Ad Dragic: http://freeupload.mobi/image/show/06ee4502fff4773d3248f153de2f45cc

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten