herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. November 2013 die Knicks sind so am Sand. geht wohl wieder in die Regionen, wo sie vor 2010 waren. auch Brooklyn sehr schwach unterwegs. der ganze osten ist ein witz, im speziellen die atlantic division. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Derrick Rose torn meniscus - requires surgery - out indefinitely :( irre wie verschieden lange so eine verletzung dauern kann. ein westbrook hat 5 monate gebraucht bis er wieder gespielt hat, ein paul hingegen nur 8 wochen. die bulls also im backcourt nur noch mit hinrich und teague - bin gespannt ob man traden wird... deng wäre vielleicht ne option? bearbeitet 24. November 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. November 2013 Ich glaub auch dass sie einen Trade machen müssen. Hinrich ist ja auch dauernd verletzt. Aber wie gesagt, wenn sie Rose den Meniskus rausnehmen, kann man im Osten die 3 Wochen schon überstehen. Das haben sie damals im College bei Wade gemacht, darum hat er heute auch dauernd Kniebeschwerden. Wenn man aber (wie bei Westbrook) den Meniskus wiederherstellt dauert es hingegen einige Monate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 der ganze osten ist ein witz, Ja genau, Heat, Packers und Chicago sind ja wirklich ein Witz. Aber es stimmt natürlich, dass der Westen insgesamt viel stärker ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. November 2013 Ja genau, Heat, Packers und Chicago sind ja wirklich ein Witz. Aber es stimmt natürlich, dass der Westen insgesamt viel stärker ist. Du musst bedenken, dass die Packers den Ausfall von Aaron Rodgers nur schwer kompensieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. November 2013 Ja genau, Heat, Packers und Chicago sind ja wirklich ein Witz. Aber es stimmt natürlich, dass der Westen insgesamt viel stärker ist. chicago ist ohne rose auch ein witz. heat und bulls haben schon gg die sixers verloren, die laut aussage des eigenen coaches ganze 6 nba spieler am roster haben. in indiana waren noch dazu drei davon nicht dabei und trotzdem haben sie die pacers an den rand einer niederlage gebracht. mit daniel orton und lavoy allen in der startformation. von der bank gekommen sind brandon davies, hollis thompson, elliot williams und lorenzo brown. das sind 2 undrafted rookies, der 52. pick und einer, der das ganze letzte jahr nicht gespielt hat. so eine truppe würde im westen jedes spiel mit -40 verlieren. im osten sind sie momentan ein playoff team. detroit hält mit 5-8 den 8th seed. im westen gibts nur 2 teams mit einem schlechteren record. und trotz der schlechten konkurrenz hat auch chicago nur einen 6-6 record. dann schau dir an, was teams wie die knicks und brooklyn aufführen. ja, der ganze osten ist ein witz. es gibt aktuell 2 teams, denen ich eine chance geben würde, in einer playoff series ein beliebiges top 8 team aus dem westen zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Jetzt nach seiner Operation ist es amtlich: D. Rose out for the season Und so ganz nebenbei hat Kobe seinen Vertrag heute um 2 Jahre verlängert. bearbeitet 25. November 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. November 2013 Und so ganz nebenbei hat Kobe seinen Vertrag heute um 2 Jahre verlängert. Ich liebe ihn .. aber ca 20m/y zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. November 2013 Ich liebe ihn .. aber ca 20m/y zu viel.offensichtlich ist ihm die kohle wichtiger als ein weiterer titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2013 chicago ist ohne rose auch ein witz. was letztes jahr eindrucksvoll widerlegt wurde. heat und bulls haben schon gg die sixers verloren, die laut aussage des eigenen coaches ganze 6 nba spieler am roster haben. eine niederlage gegen ein vermeintlich schwaches team… noch dazu am beginn der saiosn: wirklich wahnsinnig aussagekräftig. ja, der ganze osten ist ein witz. ja eh… und tony allen kennt kein mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) offensichtlich ist ihm die kohle wichtiger als ein weiterer titel. ich hab glaubt ich seh nicht richtig. $48,5m für 2 jahre, holy wenn nash doch nicht seine karriere beenden muss habens nächstes jahr schon $33m für zwei spieler offen. einerseits freuts mich das kobe nun doch bleibt und melo deshalb nicht zu den lakers geht, andererseits heißt das wohl die werden 2016 vollen angriff auf durant gehen. bearbeitet 25. November 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. November 2013 Ramona Shelburne: .. the deal is worth $48.5 million. Bryant .. will maintain his status as the NBAs highest-paid player over the course of the extension .. 2014-15: Kobe Bryant $23.5 million. 2014-15: Amare Stoudemire $23.4 million. 2015-16: Kobe Bryant $25 million. 2015-16: Joe Johnson $24.9 million. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2013 wobei es sich eh besser anhört wenn kobe der bestbezahlte spieler ist als ein stoudemire oder johnson teague und hinrich heute nacht mit 0 (!!) punkten gegen die jazz. auch wenn die niederlage trotzdem unglücklich für die bulls war muss man traden falls man in die playoffs kommen will. auch für den osten wird das denk ich zu wenig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Burke war Bei den Bulls wird das nichts mit Hinrich. Ich bilde mir aber ein er hatte in den letzten Sekunden des Spiels 2 Freiwürfe und hat einen davon gemacht. Nichtsdestotrotz werden die mit dem genau gar nichts erreichen, wenn er sogar gegen die Jazz (sorry) nichts zusammenbringt. Letztes jahr war immerhin noch nate robinson da. bearbeitet 26. November 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) was letztes jahr eindrucksvoll widerlegt wurde. mit einem glorreichen fünften platz, nachdem man im jahr davor mit rose noch erster war und nach der verletzung von rose in der ersten runde der playoffs ausgeschieden ist. aber hast scho recht. eine conference, in der aktuell immerhin ganze drei von fünfzehn teams einen winning record aufweisen, ist schon stark. da sollte man sich nicht drüber lustig machen. bearbeitet 27. November 2013 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts