sdio2 Teamspieler Geschrieben 16. November 2013 Hat hier zufällig jemand NBA TV? Zahlt sich das aus? Mir ginge es hauptsächlich um Diskussionsrunden und Magazine, hab aber keine Ahnung wie die Qualität und Häufigkeit neuen Contents ist. Du könntest ja auf http://coolsport.tv ein paar mal reinschauen. Ist zwar in schlechter Qualität, aber zum testen reichts ja. Wenns dir dann gefällt, kannst dus dir immer noch kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. November 2013 Du könntest ja auf http://coolsport.tv ein paar mal reinschauen. Ist zwar in schlechter Qualität, aber zum testen reichts ja. Wenns dir dann gefällt, kannst dus dir immer noch kaufen. Danke, ich werd's mir mal anschauen. Breaking News: Na da bin ich ja mal gespannt. Wird ja nicht mehr lange dauern bis er wieder spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Hat hier zufällig jemand NBA TV? Zahlt sich das aus? Mir ginge es hauptsächlich um Diskussionsrunden und Magazine, hab aber keine Ahnung wie die Qualität und Häufigkeit neuen Contents ist. Habs Abo in der Offseason gehabt, aber eigenltich nie reingesehen. Die Diskussionensrunden generell sind meist aber schon sehr amüsant. Jetzt hab ich League Pass Premium, da is zB schon dabei, aber wenn Zeit bleibt schau ich eher Games als NBA TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. November 2013 Habs Abo in der Offseason gehabt, aber eigenltich nie reingesehen. Die Diskussionensrunden generell sind meist aber schon sehr amüsant. Jetzt hab ich League Pass Premium, da is zB schon dabei, aber wenn Zeit bleibt schau ich eher Games als NBA TV. Ich befürchte ja auch dass ich dann kaum schauen werde wenn ich es kaufe. Kann man die Sendungen alle on Demand auch schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2013 Jody Genessy @DJJazzyJody Utah Jazz: Trey Burke to make NBA debut tonight in New Orleans; (...) endlich bin schon gespannt wie die pick & rolls mit ausschauen werden. die werte von favors und kanter werden in die höh schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) endlich bin schon gespannt wie die pick & rolls mit ausschauen werden. die werte von favors und kanter werden in die höh schießen Da freu ich mich auch schon richtig drauf, ihn mal in der NBA zu sehen. War mit Abstand mein Lieblingsspieler im Draft und ich hätt ihn gerne in NO gesehen. Wobei ich mit Jrue auch ganz zufrieden bin bearbeitet 20. November 2013 von sdio2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. November 2013 Werd mir das heute natürlich auch anschauen. Glaub aber kaum, dass er was ändern kann an der Lage von Utah (was ja auch nichts schlechtes ist dieses Jahr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2013 ich werd mir erst wieder ein spiel live anschauen wenn burke starten wird. ob er was an der lage ändern wird können würde ich auch einmal bezweifeln, jedoch ist es einfach schön einen richtigen PG im jersey der jazz zu sehen. hoffentlich wird er ein zweiter damian lillard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) rose hat sich schon wieder verletzt und einige rechnen mit nem erneuten kreuzbandriss was wieder das saisonende bedeuten würde stephenson heute mit dem nächsten triple-double. ein wahnsinn wie der sich entwickelt... bearbeitet 23. November 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. November 2013 War aber das andere Knie, von daher glaub ich das noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2013 War aber das andere Knie, von daher glaub ich das noch nicht aha, man kann also nur hoffen... was sauft eigentlich kanter immer? https://vine.co/v/hFEFiuA3MbU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Rose Ich hoff ja sowas von, dass es nicht wieder das Kreuzband ist. bearbeitet 23. November 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. November 2013 hawesome strikes again am schluss noch die joakim noah geste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Blake Griffin ist so ein selbstverliebter dreckig spielender Ungustl. Allein wegen ihm wünsch ich Lob City alles schlechte. Derrick Rose torn meniscus - requires surgery - out indefinitely :( bearbeitet 23. November 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 die Knicks sind so am Sand. geht wohl wieder in die Regionen, wo sie vor 2010 waren. auch Brooklyn sehr schwach unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts