Resch - Geschrieben 29. Oktober 2013 kannst auch per streams schauen -> hahasport.com, firstrow.eu, atdhenet.tv -> aber nicht sehr zuverlässig Also eh auf den gewöhnlichen Streamseiten die ich für Fußball auch verwende. Thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Xbox-App dürfte jetzt endlich funktionieren. Fast ein Wunder dass sie das noch hinbekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hab mir das Angebot jetzt zwar nicht angesehen, aber bei solchen Deals muss man vorsichtig sein. Die verlängern sich dann gern auch kostenpflichtig, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Und los geht's heute Nacht! :aufdrogen: Edit: ah wurde eh schon erwähnt, ich sollte wirklich gründlicher lesen ich bin schonheute extrem auf rose gespannt morgen dann endlich wieder jazz schauen perfect 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 ich bin schonheute extrem auf rose gespannt morgen dann endlich wieder jazz schauen perfect I'm here for the party. Bier ist schon aufgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Hibbert startet direkt mit 12 Rebounds im 1. Viertel. Die Refs zeichnen sich auch wieder durch ein klares, nicht gegebenes Goaltending aus. Trotzdem macht es echt Spaß wieder NBA Basketball zu schauen und ich würde mir von den Contendern dieses Jahr, auf jeden Fall die Pacers für den Titel wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) d.rose der wertet die ganze liga wieder auf E: naja bis jetzt weder in indianapolis als auch in miami spannend bearbeitet 30. Oktober 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2013 na toll, spannend wird das wohl nimma und die andere partie is erst so spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 Die andere partie wird leider auch nicht besonders spannend. Eigentlich eh alles wie erwartet nur von den Bulls hätt ich mir offensiv ein bisschen mehr erwartet. Eh klar dass so früh in der saison noch keine ordentliche defense gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2013 Die andere partie wird leider auch nicht besonders spannend. Eigentlich eh alles wie erwartet nur von den Bulls hätt ich mir offensiv ein bisschen mehr erwartet. Eh klar dass so früh in der saison noch keine ordentliche defense gespielt wird. aber von rose hätt ich mir viel mehr erwartet, deng war bis jz auch irgendwas :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Die andere partie wird leider auch nicht besonders spannend. So kann man sich täuschen. Lakers halten sehr gut mit. E: Die Lakers Bench gewinnt doch tatsächlich dieses Spiel. bearbeitet 30. Oktober 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) So kann man sich täuschen. Lakers halten sehr gut mit. E: Die Lakers Bench gewinnt doch tatsächlich dieses Spiel. 76 punkte hat die bank der lakers insgesamt gemacht oO NOTABLE: The last time the Lakers scored more bench points was in 1988 (84 vs. the Warriors). bearbeitet 30. Oktober 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab ganz nur mehr Magic-Pacers gesehen, Hibbert war gestern ein Monster unter dem Korb, George auch wieder dort weitergemacht wo er in den Playoffs aufgehört hat. Depth ist bei denen nochmals um einiges besser als letztes Jahr, auch ohne Granger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2013 haha, was geht bitte in philly ab? Q1: 33-14 pro sixers Q2: 19-8 pro heat sixers sind mit 10/10 FG gestartet - und ich habs natürlich verpasst >.< Hab ganz nur mehr Magic-Pacers gesehen, Hibbert war gestern ein Monster unter dem Korb, George auch wieder dort weitergemacht wo er in den Playoffs aufgehört hat. Depth ist bei denen nochmals um einiges besser als letztes Jahr, auch ohne Granger... das hört sich vielversprechend an. schade das mein lieblingsspieler hansbrough t. zu den raptors gewechselt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 War echt nicht schlecht was da am Anfang in Philly los war Ich werd mir jetzt das German-Duell geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) lets go sixers!! ich bin von MCW ziemlich beeindruckt. ...D12 pflückt allein gegen die bobcats 17 rebounds und die bobcats insgesamt 18 sixers carter-williams mit 9 steals => isn neuer NBA-rekord für nen rookie bearbeitet 31. Oktober 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts