vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Januar 2014 jo, mal schaun. irgendein gehypter powerdunk von griffin wird auch noch kommen... da gefällt mir sowas kreatives eh besser Bin ich ganz deiner Meinung. Einen Griffin vs. Mozgov-Gedächtnis-Dunk gabs ja schon im Dezember, Hype inklusive. Da find ich die Dunks während des Spiels von kleineren Leuten wie zB Oladipo durch 2,3 Spieler hindurch schon deutlich beeindruckender ehrlichgesagt. Mich freuts übrigens dass die Heat gestern gegen die Hawks unter die Räder gekommen sind. Hab eigentlich vor der Saison einen Durchmarsch von King James und seinen Handlangern vermutet aber die Meisterschaft könnte heuer richtig spannend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Januar 2014 jo, mal schaun. irgendein gehypter powerdunk von griffin wird auch noch kommen... da gefällt mir sowas kreatives eh besserder ist in der hinsicht sowieso overrated. mmn nicht mal der beste dunker in seinem eigenen team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) falls ich hier mal was fragwürdiges schreiben sollte, ned wundern - interressiere mich seit neusten erst richtig für die NBA und bin sagen wirs mal so, in der Lernphase nice, ich bin auch erst durch 2k(9) zur NBA gekommen Mich freuts übrigens dass die Heat gestern gegen die Hawks unter die Räder gekommen sind. Hab eigentlich vor der Saison einen Durchmarsch von King James und seinen Handlangern vermutet aber die Meisterschaft könnte heuer richtig spannend werden sofern die pacers vom verletzungspech verschont bleiben könntens interessante conference finals werden. viel mehr auch wenns heimrecht hätten. dieses gif beschreibt die momentane situation der knicks recht gut: bearbeitet 21. Januar 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Januar 2014 Was macht Prigioni eigentlich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Nets taugen mir momentan gerade sehr. Liegt aber hauptsächlich an Joe Jesus. Der spielt ja einen Mörder-Jänner. Was macht Prigioni eigentlich da? Das ist normale Defense bei den Knicks. bearbeitet 21. Januar 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 Was macht Prigioni eigentlich da? das ist echt sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Januar 2014 der ist in der hinsicht sowieso overrated. mmn nicht mal der beste dunker in seinem eigenen team. das find ich nicht. hype, ja, eh, geschenkt. aber trotzdem. ich lieb ja solche powerdunks, aber da hinkt er halt leuten wie kemp noch weit hinterher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Unbedingt OKC schauen momentan. Ganz großes Kino was da abläuft. KD muss seit der Westbrook Verletzung jedes Spiel alles alleine zerreißen, dass sie konkurrenzfähig bleiben. bearbeitet 23. Januar 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2014 immer mehr seiten schreiben dass parker und embiid sich nicht für den draft anmelden werden. das wäre für teams wie die jazz zum beispiel nicht so toll. Unbedingt OKC schauen momentan. Ganz großes Kino was da abläuft. KD muss seit der Westbrook Verletzung jedes Spiel alles alleine zerreißen, dass sie konkurrenzfähig bleiben. KD for MVP - wenn man jetzt schon entscheiden müsste. aber eigentlich ist ihm diese auszeichnung nicht mehr zu nehmen. besonders jetzt im jänner hat er james aber sowas von in den schatten gestellt: einen >4.85 ppg vorsprung gegenüber dem zweitplatzierten gab es auch seit der season 1986-87 nicht mehr (damals hatte michael jordan (37.1 ppg) einen vorsprung von 8.1 ppg gegenüber dominique wilkins (29.0 ppg) - wtf?!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn er weiter so spielt sowieso gar keine Diskussion. Das schaut momentan wirklich aus wie bei einem Videospiel. Gestern hat er zwar "nur" menschliche 54% getroffen. Die 3 Spiele davor waren es aber fast 70 %. Bei jedem 3 point attempt hat man schon vorher genau gewusst er geht rein. Eindeutig der beste Scorer der Liga. Dafür ist ihm LeBron in Sachen Playmaking und Passing schon überlegen und ewig werden diese Würfe auch nicht fallen. immer mehr seiten schreiben dass parker und embiid sich nicht für den draft anmelden werden. das wäre für teams wie die jazz zum beispiel nicht so toll. Das wäre für viele Teams eine Katastrophe, so wie manche auf den 2014er Draft spekulieren. Aber dieser Jahrgang kann eigt. nur besser werden als der letztes Jahr. Bis auf Oladipo, Burke und MCW war da ja nicht wirklich was brauchbares dabei. McLemore muss man vlt auch noch dazu nehmen und Noel kann man selbstverständlich noch nicht beurteilen. edit: den unaussprechlichen griechen darf man natürlich auch nicht vergessen. bearbeitet 23. Januar 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Das wäre für viele Teams eine Katastrophe, so wie manche auf den 2014er Draft spekulieren. Aber dieser Jahrgang kann eigt. nur besser werden als der letztes Jahr. Bis auf Oladipo, Burke und MCW war da ja nicht wirklich was brauchbares dabei. McLemore muss man vlt auch noch dazu nehmen und Noel kann man selbstverständlich noch nicht beurteilen.edit: den unaussprechlichen griechen darf man natürlich auch nicht vergessen. der unaussprechliche grieche ist mmn der paul george dieses jahrgangs. der hat das potential zum superstar. es waren halt viele draftees am anfang der saison verletzt. mal schaun, wo mccollum, porter, noel, len usw in einem jahr sind. ich glaub gar nicht, dass der draft so schwach war, wie alle tun. die sixers schaffens übrigens, ganz ohne noel aufstellen zu müssen, ein lineup mit 5 rookies aufs parkett zu schicken: mcw - lorenzo brown - hollis thompson - brandon davies - dewayne dedmon. weiß nicht ob die schon mal in dieser kombination zusammengespielt haben, aber 4 von den 5 ganz sicher. traumhaft eigentlich. bearbeitet 23. Januar 2014 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Januar 2014 allstar starting five sind da: Eastern Conference Carmelo Anthony, New YorkPaul George, IndianaKyrie Irving, ClevelandLeBron James, MiamiDwyane Wade, Miami Western Conference Kobe Bryant, L.A. LakersStephen Curry, Golden StateKevin Durant, Oklahoma CityBlake Griffin, L.A. ClippersKevin Love, Minnesota im osten hätt ich mir wall statt irving gewünscht und im westen gehört natürlich paul statt kobe und aldridge statt griffin rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Das ist halt das Problem einer Zuschauerwahl. Wall hätte auf jeden Fall statt Kyrie reingehört. Kobe ist ja auch ein Witz, das ist eine reine Legendwahl. Dabei gibts ja so viele Top-Guards im Westen. Statt dem abbauenden Wade hätt ich mir auch DeRozan als Starter gewünscht, aber der wird schon noch reinkommen. bearbeitet 24. Januar 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 allstar starting five sind da: Eastern Conference Carmelo Anthony, New York Paul George, Indiana Kyrie Irving, Cleveland LeBron James, Miami Dwyane Wade, Miami Western Conference Kobe Bryant, L.A. Lakers Stephen Curry, Golden State Kevin Durant, Oklahoma City Blake Griffin, L.A. Clippers Kevin Love, Minnesota im osten hätt ich mir wall statt irving gewünscht und im westen gehört natürlich paul statt kobe und aldridge statt griffin rein. SPLASH! get ready for action 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2014 wen interessiert dieses jux-spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts