Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. November 2013 naja, gerade solche undersized power forwards gibts eh haufenweise in der nba und die kommen auch durchaus zu viel einsatzminuten. so auf die schnelle fallen mir leute ein wie brandon bass, paul millsap, thad young, kenneth faried. muss nicht heißen, dass man als tweener keinen wichtigen platz in einer rotation haben kann, auch wenn man nicht melo oder lebron heißt, bei denen es wirklich wurscht ist, wie man ihre position bezeichnet.du vergisst allerdings, dass diese power forwards keinen kevin love vor sich haben. mit ausnahme von millsap würde in minnesota keiner von denen viele minuten sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 ich oute mich mal als großer t-wolves-sympathisant. die haben eine mehr als feine truppe beisammen und ich würds ihnen echt wünschen, wenn sie endlich das schaffen, was sie seit jahren verdient hätten nämlich einen playoffrun. ich finds eher schade, was adelman mit williams angestellt hat. ich glaube nämlich durchaus, dass der sich auch als small forward durchsetzen könnte. er hat die athletik und den wurf dafür. dass er auf der 4 mit einem love vor ihm nix reißt, hätte man aber schon beim draft wissen können. es war ja nicht unbedingt vorprogrammiert, dass williams gleich nach irving gezogen wird. die draft class 2011 ist btw eine ganz witzige. wenn man sich anschaut, wer da wo gezogen wurde, muss man direkt lachen. parsons und thomas erst in der 2. runde, faried und butler spät in der ersten und leute wie vucevic oder leonard erst mit 15 und 16. dafür ein vesely als 6., kanter als 3. oder fredette als 10. da gibts immer wieder (no na) überraschungen - george ist beim 2010er draft auch erst als 10. gepickt worden, stephenson war nur der 10. pick in der 2. runde, dafür ist zb wesley johnson als 4. pick weggangen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 Lob City spielt irgendwie schon ziemlich oft mit ihren neuen himmelblauen T-Shirts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2013 dafür ist zb wesley johnson als 4. pick weggangen..... ...natürlich an die timberwolves. die haben überhaupt eine faszinierende serie an draft busts hingelegt. ich bin eigentlich kein schadenfroher mensch, nicht einmal im sport, aber bei den nets hab ich schon eine gewisse genugtuung dass es heuer so gar nicht läuft. die knicks werden sich da denk ich noch eher erfangen, bin mir eigentlich sicher dass sich die playoffs noch ausgehen werden wenn alle fit sind und einigermaßen in form kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2013 ...natürlich an die timberwolves. die haben überhaupt eine faszinierende serie an draft busts hingelegt. ich bin eigentlich kein schadenfroher mensch, nicht einmal im sport, aber bei den nets hab ich schon eine gewisse genugtuung dass es heuer so gar nicht läuft. die knicks werden sich da denk ich noch eher erfangen, bin mir eigentlich sicher dass sich die playoffs noch ausgehen werden wenn alle fit sind und einigermaßen in form kommen in der atlantic divison reichen wohl so wie's aktuell ausschaut 30 siege für den 4th seed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2013 ich bin kein fan der knicks aber ich finde es sehr schade dass sie so struggeln. besonders stoudemire tut mir leid weil ich ihn schon bei suns-zeiten sehr gemocht habe und die erste saison als knickerbocker war er sowieso ein biest. den nets hingegen gönn diesen misserfolg weil mir diese jay-z franchise einfach nur unsympathisch ist. trotzdem werdens natürlich beide in die playoffs schaffen aber gegen die heat und pacers könntens schon gesweept werden. mal was anderes: ich hab gar nicht mitbekommen das die sixers einen pick der pelicans bekommen werden der auch noch top5 geschützt sein wird. nächstes jahr könnten die in philly ein echt krasses team haben - viel mehr auch noch wenn man deren cap-situation ansieht. holy... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2013 mal was anderes: ich hab gar nicht mitbekommen das die sixers einen pick der pelicans bekommen werden der auch noch top5 geschützt sein wird. nächstes jahr könnten die in philly ein echt krasses team haben - viel mehr auch noch wenn man deren cap-situation ansieht. holy... jetzt mit der verletzung von davis schauts noch besser aus, dass der pelicans pick in der region 7-12 sein wird. in die top 5 wird er ja wohl hoffentlich doch nicht fallen ie vorzeichen stehen gut, momentan sind die sixers sicher der große gewinner des holiday-trades. obwohl noel noch nicht einmal gespielt hat. hoffentlich kommt er am ende der saison noch zu ein paar einsätzen, wär interessant zu sehen, ob er die defense ein bisschen stabilisieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) mal was anderes: ich hab gar nicht mitbekommen das die sixers einen pick der pelicans bekommen werden der auch noch top5 geschützt sein wird. nächstes jahr könnten die in philly ein echt krasses team haben - viel mehr auch noch wenn man deren cap-situation ansieht. holy... hab mir das gerade angesehen - wirklich heftig, da gibt's quasi keinen Schwerverdiener im Team und mit Ausnahme von Jason Richardson eigentlich keinen überbezahlten salary-fresser, sondern im Gegenteil sogar eher relativ betrachtet unterbezahlte Spieler wie Turner oder Wroten. Bin gespannt ob da etwas am Entstehen ist. Die Frage ist halt nur, ob sich prominente Free Agents Philadelphia antun wollen, ich fürchte da wird ihnen ein graues-Maus-Image im Weg sein... Generell lohnt sich übrigens mal ein allgemeiner Blick auf die Gehaltsliste in der NBA - da kommt teilweise Unglaubliches zutage, und ich mein jetzt gar nicht die eh schon bekannten "Zuvielverdiener" wie Stoudemire und co. Ich war zB ziemlich überrascht, dass ein Kris Humphries heuer mehr verdient als Tim Duncan bearbeitet 3. Dezember 2013 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Turner wird, falls er nicht noch getradet wird, nächstes Jahr halt auch etwas mehr cap fressen, wenn er so weitermacht. Hawes wäre auch zu verlängern... Aber jo, für die F.A. schauts davor halt schon noch ganz nett aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich würd' mal abwarten… wär nicht das erste Team, dessen langfristiger Plan überhaupt nicht funktioniert (weil: schlechter pick, oder ein überbezahlter free agent, der wenig bringt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2013 natürlich muss man beim draft auch glück haben, dass man keinen zweiten greg oden draftet. aber mit 2 picks, die wahrscheinlich top 15 sein werden, genug cap space für mehrere FAs und der möglichkeit, turner oder hawes noch für weitere picks zu traden, hat man schon einige optionen offen. ich würd ja lieber hawes behalten als turner. er hat zwar kein post game aber irgendwie taugt er mir schon, weil er mit seiner range für manche bigs ein ziemliches matchup problem darstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 ...möglichkeit, turner oder hawes noch für weitere picks zu traden,... Turner wird, falls er nicht noch getradet wird, nächstes Jahr halt auch etwas mehr cap fressen wo kommt eigentlich das Gerücht her, dass Turner getraded werden könnte? Ich hätte gefühlsmäßig getippt, dass er zu DEM Aushängeschild der Franchise aufgebaut werden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) wo kommt eigentlich das Gerücht her, dass Turner getraded werden könnte? Ich hätte gefühlsmäßig getippt, dass er zu DEM Aushängeschild der Franchise aufgebaut werden soll. das wolltens am anfang schon tun, aber er hat halt nie wirklich gezeigt, dass er ein no. 2 pick ist. heuer ist er im letzten jahr seines rookievertrags, hat aufgrund mangelnder scoring-optionen halt recht oft den ball und deshalb auch mehr ppg als in seinen vorigen saisonen, die hohe pace, mit der die sixers heuer spielen, tut ihr übriges dazu. sixers haben die frist für die vorzeitige vertragsverlängerung verstreichen lassen. mit den stats die er heuer produziert (zugegebenermaßen spielt er wirklich seine stärkste saison, das vermehrte slashing und die wenigeren jumpshots zahlen sich aus), wird er sicher auf einen hohen zahltag aus sein. beim neuen sixers gm weiß man nicht, ob er glaubt, dass er das wirklich wert wäre und ich denke, viele sixers-fans sind auch skeptisch, weil die letzten 3 jahre halt ziemlich unkonstant waren. was die aushängeschilder betrifft, hofft man wohl eher auf mcw, noel und einen aus wiggins, randle, parker oder was halt sonst noch so abfällt (exum, embiid...) bearbeitet 4. Dezember 2013 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2013 geiler showdown zwischen mcw und oladipo gestern. beide mit ihrem ersten triple double. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 geiler showdown zwischen mcw und oladipo gestern. beide mit ihrem ersten triple double. carter-williams wird denk ich ziemlich sicher ROY. leider hab ich vor der saison auf burke gewettet. scheiß fanbrille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts