quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. April 2014 Trotzdem kann man nicht leugnen, dass die Saison bei einem Cupfinale dann wieder als Erfolg verkauft wird und in den nächsten Jahren wieder nur Drecksfußball Foda 2.0 zu sehen sein wird. Ich wünsche mir natürlich auch keine Niederlagen für den Verein aber da wird über 25 Runden lang extrem schlechter Fußball gezeigt und jetzt wo man ein paar mal gewonnen hat, wird wieder alles vergessen? Ich sehe da weder ein System noch einen Plan dahinter. Spätestens wenn man dann in der möglichen EL-"QUALI" gegen Tischler und Briefträger ausscheidet dann herrscht wieder das Kollektive "Ich habs immer schon gewusst" Der Fußball und das System von uns ist nicht mehr zeitgemäß. Wo sind den die tollen Trainer wie Schachner, Foda, Jara und Co.? Schachner ist mit seinem System damals schon in Deutschland gescheitert. In unserer Eierliga funktioniert es halt hin und wieder noch. Selbst Vereine wie Neustadt und Grödig lassen so etwas wie "Pressing" erkennen und bei uns wird das Absammeln der zwei Stürmer als Pressing verkauft. Von Umbruch wird jetzt schon seit Jahren geredet, durchgezogen wurde aber nie einer. Irgendwann kommt ein Zusammenbruch statt eines echten Umbruches dann ist es aber zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eg1975 Amateur Geschrieben 21. April 2014 einige anmerkungen zum halbfinale in st.pölten- also abgesehen davon das ich SKN Fan bin möchte ich sagen das wir uns auf Sturm Graz und seine Fans freuen - ich wünsche uns allen ein sportlich faires Spiel und der bessere soll im Finale stehen! Was mich in den ganzen Foren einfach wahnsinnig stört ist, der SKN und Horn quasi sich entschuligen müssen diese Chance de der Europacupteilnahme zu haben. Es hat keiner den Wiener Vereinen angeschaft gegen den Lask oder Lalsdorf auszuscheiden- aber jetzt die Goschen aufreissen über uns das wir nichts verloren haben im Halbfinale oder vielleicht im Finale! tja selber schuld die großkopferten Wiener Proletten! glaube aber wirklich an unsere Chance gegen euch weil, 1. Gerald Baumgartner bei uns an der Linie steht - 2. das Stadion voll sein wird - die ganze Region wartet seit vielen Jahren auf so ein Spiel 3. der Unterschied zwischen Bundesliga und Ertsen Liga nicht so groß ist wie manche glauben 4. wir endlich auch zum wörtersee wollen Also in diesen Sinne, hoffe das doch einige Grazer zu uns nach St.Pölten in die tolle NV Arena kommen und ein Fussballfest mit uns feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Wer den Wörthersee nicht schreiben kann, der hat dort auch nichts verloren! bearbeitet 21. April 2014 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2014 Wer den Wöhrtersee nicht schreiben kann, der hat dort auch nichts verloren! Autsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 21. April 2014 Wer den Wöhrtersee nicht schreiben kann, der hat dort auch nichts verloren! fail :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. April 2014 Wer den Wöhrtersee nicht schreiben kann, der hat dort auch nichts verloren! Sieht also ganz danach aus, als werden wir dich dort nicht zu sehen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. April 2014 Wer den Wöhrtersee nicht schreiben kann, der hat dort auch nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April 2014 Wer den Wöhrtersee nicht schreiben kann, der hat dort auch nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 21. April 2014 Wer den Wöhrtersee nicht schreiben kann, der hat dort auch nichts verloren! Sowas nennt man dann wohl Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. April 2014 jeder "sturmfan" der sich eine niederlage wünscht - aus welchen gründen auch immer - soll sich bitte ganz weit weg schleichen. danke +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2014 +1+1ich hasse diesen depressiven Suderanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2014 hätte sich St. Pölten nicht durchgesetzt, wäre es übrigens zur abwechslung Ried auswärts geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) einige anmerkungen zum halbfinale in st.pölten- also abgesehen davon das ich SKN Fan bin möchte ich sagen das wir uns auf Sturm Graz und seine Fans freuen - ich wünsche uns allen ein sportlich faires Spiel und der bessere soll im Finale stehen! Was mich in den ganzen Foren einfach wahnsinnig stört ist, der SKN und Horn quasi sich entschuligen müssen diese Chance de der Europacupteilnahme zu haben. Es hat keiner den Wiener Vereinen angeschaft gegen den Lask oder Lalsdorf auszuscheiden- aber jetzt die Goschen aufreissen über uns das wir nichts verloren haben im Halbfinale oder vielleicht im Finale! tja selber schuld die großkopferten Wiener Proletten! glaube aber wirklich an unsere Chance gegen euch weil, 1. Gerald Baumgartner bei uns an der Linie steht - 2. das Stadion voll sein wird - die ganze Region wartet seit vielen Jahren auf so ein Spiel 3. der Unterschied zwischen Bundesliga und Ertsen Liga nicht so groß ist wie manche glauben 4. wir endlich auch zum wörtersee wollen Also in diesen Sinne, hoffe das doch einige Grazer zu uns nach St.Pölten in die tolle NV Arena kommen und ein Fussballfest mit uns feiern! Zu Punkt 2: Ja das Stadion wird voll sein, aber das wird wenig mit Euch zu tun haben. Ansonsten glaub ich auch, dass Ihr es uns nicht leicht machen werdets. Ich freu mich übrigens auf Euer Stadion - kenn es noch nicht. bearbeitet 21. April 2014 von Sturmfan31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. April 2014 Hahahahaha... Sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 26. April 2014 Zu Punkt 2: Ja das Stadion wird voll sein, aber das wird wenig mit Euch zu tun haben. Ansonsten glaub ich auch, dass Ihr es uns nicht leicht machen werdets. Ich freu mich übrigens auf Euer Stadion - kenn es noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts