Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2014 @Ook Naja, jedes Team hat mal einen schlechten Tag, das ist grundsätzlich schon akzeptabel. Unsere waren halt 2 Jahre lang mies und haben sich grad erst so halbwegs gefangen. Da muss man schon realistisch bleiben und St. Pölten auch gewisse Chancen zugestehen. Anders wärs überheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. April 2014 Danke an die 24/7 Ouschan Jasmin! Gehe mal ziemlich sicher von Mittwoch 20:30 aus, weil der ORF wohl kaum im Hauptabendprogramm den Dorfplatz aus Horn zeigen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 http://atv.at/tv-programm/atv/2014-05-04 ATV hat das spiel für mittwoch eingetragen. okay sorry, hab ich das wohl falsch mitbekommen Okay, dann muss das Spiel um 20:30 sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 Bin mir ziemlich sicher, dass beide Spiele am Mittwoch stattfinden werden, eines wird um 18 Uhr auf ATV übertragen, das zweite Spiel um 20:30 Uhr auf ORF1. Ich hoffe mal sehr auf 20:30 Uhr, ansonsten wird es fast unmöglich für mich, das Match zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2014 Wer hat denn Erstwahlrecht bzgl. TV-Übertragung? Oder müssen die sich das einfach untereinander ausmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2014 @Ook Naja, jedes Team hat mal einen schlechten Tag, das ist grundsätzlich schon akzeptabel. Unsere waren halt 2 Jahre lang mies und haben sich grad erst so halbwegs gefangen. Da muss man schon realistisch bleiben und St. Pölten auch gewisse Chancen zugestehen. Anders wärs überheblich. nicht falsch verstehen, ich bin überhaupt nicht überheblich und bin mir völlig sicher, dass St. Pölten ein sehr harter brocken wird. aber am ende muss Sturm weiterkommen. wie ist völlig egal, aber etwas anderes hat es nicht zu geben! Wer hat denn Erstwahlrecht bzgl. TV-Übertragung? Oder müssen die sich das einfach untereinander ausmachen? ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2014 wie ist völlig egal, Am liebsten trotzdem 4:0 im ausverkauften Stadion vor 3000 Schwarzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. April 2014 Sehr attraktives Los! Freu mich schon auf den ersten Besuch in der Pröll-Arena! Sportlich machbar - aber die Baumgartner-Streak zu brechen (13:0) wird ein ganz harter Brocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. April 2014 Finde St. Pölten auswärts für unsere Spielanlage auch besser! Jedenfalls ein attraktives Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2014 die NV-Arena wird wohl zum ersten mal bei einem pflichtspiel ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. April 2014 die NV-Arena wird wohl zum ersten mal bei einem pflichtspiel ausverkauft sein. So ist es - wird eine würdige Kulisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2014 Goldi gibt auf der offiziellen homepage zu, dass er froh ist, Salzburg vermieden zu haben . find ich aber gut, dass es direkt nach der auslosung noch aktuelle stimmen gibt. das war vor nicht allzu langer zeit noch undenkbar. der online-auftritt von Sturm kann sich mittlterweile wirklich sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2014 Glaube, dass es ein schweres Spiel wird - aber duchaus machbar für Sturm. Was meinte Milanic eigentlich, als er sagte, wir konzentrieren uns nur auf die Liga - der Cup sei "unwichtig"? Oder hab ich da was missverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Auswärtsfahrt nach St. Pölten Die Bustickets für die Auswärtsfahrt nach St. Pölten werden um EUR 25,00, ab kommenden Dienstag 10:00 Uhr, im Fanshop Liebenau erhältlich sein. http://www.sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=1220&social=true [x] Auswärtsfahrt dabei! bearbeitet 20. April 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2014 Ankick wahrscheinlich 18 oder 19h? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts