Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja, Dienstag 15 Uhr wird leider für viele (mich eingeschlossen) nicht machbar sein.

Wäre doch eine Idee gewesen die beiden Spiele zu tauschen.

Das völlig uninteressante Ligaspiel gegen die Admira unter der Woche spielen und das wichtige Pokalspiel am Samstag.

Aber so viel intelligenz traue ich dem ÖFB eben nicht zu.

Stattdessen spielt man unter der Woche um 18 Uhr, sodass das viele Fans das bisher wichtigste Spiel in dieser Saison gar nicht sehen können (mich eingeschlossen).

Habe am 15.4 und zur Sicherheit auch den 16.4 Urlaub genommen, das war nun völlig umsonst, aber der 8.4 geht bei mir leider auf gar keinen Fall.

Schade, weil es wohl das einzige Spiel in dieser Saison sein könnte, indem man sich noch so richtig freuen kann, die Liga ist mittlerweile völlig uninteressant und da werde ich mir auch kein Spiel mehr ansehen.

Ich hoffe trotzddem, dass man sich zumindest für die (möglicherweise 3) verbleibenden Cup-Spiele noch motivieren kann und da die völlig verkackte Saison noch rettet.

Werde ab Spielminute 30 im TV dabei sein, zumindest etwas ;-)

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da lob ich mir die Gleitzeit :p

Nur blöd, wenn der komplette Freundeskreis hakeln muss. Werd nun auch verzichten müssen.

Bzgl. Spieltermin tauschen. So einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht. Das liegt nicht nur in der Hand vom ÖFB sondern auch von vielen anderen Faktoren wie z.B Sky etc. Also unmöglich.

Wie so oft wird mans nie allen Recht machen können. Kickens um 20Uhr an heißts wieder, zu spät. Gscheite Planung im Vorhinein wärs. Cupspiele generell am Wochenende und halt mehr englische Runden einführen. Ist aber wohl durch die EL-Saison auch nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da lob ich mir die Gleitzeit :p

Nur blöd, wenn der komplette Freundeskreis hakeln muss. Werd nun auch verzichten müssen.

Bzgl. Spieltermin tauschen. So einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht. Das liegt nicht nur in der Hand vom ÖFB sondern auch von vielen anderen Faktoren wie z.B Sky etc. Also unmöglich.

Wie so oft wird mans nie allen Recht machen können. Kickens um 20Uhr an heißts wieder, zu spät. Gscheite Planung im Vorhinein wärs. Cupspiele generell am Wochenende und halt mehr englische Runden einführen. Ist aber wohl durch die EL-Saison auch nicht so einfach.

Wenn man bedenkt, dass man für Rapid ein Ligaspiel für ein bedeutungsloses Testmatch verschoben hat, wieso dann nicht auch für ein wichtiges Pokalspiel.

Hätte ja am Samstag auch extrem schlechtes Wetter sein können und das Spiel müsste man absagen, dann wäre auch ein Termin unter der Woche notwendig.

Aber wie schon gesagt, mitdenken oder fanfreundliches Handeln war noch nie die Stärke des ÖFB bzw. der Bundesliga, insofern hab ich sowieso niemals mit einer guten Lösung gerechnet.

Wobei mit einer solchen Katastrophe, dass das Spiel kurzfristig um 1 Woche vorverlegt wird und dann um 18 Uhr angepfiffen wird, das hat mich dann doch nochmal schokiert, weil das ist meiner Meinung nach ein NoGo. Und ich bleibe auch dabei, besser SPÄTER anpfeiffen und man gibt den Zuschauern zumindest die möglichkeit hinzugehen als man spielt früher und die meisten Fans müssen arbeiten. Einmal in der Früh müde sein oder einmal spät nach Hause kommen ist für einige vielleicht blöd, aber da besteht dann zumindest die Chance hinzugehen, bei einer zu frühen Anstoßzeit bei der viele noch arbeiten, da geht dann nichts.

Zumindest ab dem Viertelfinale, sprich ab der entscheidenden Phase, sollte man die Pokalspiele unbedingt an Feiertagen oder am Wochenende austragen, es würde sich immer eine Lösung finden, wenn man WILL. Nur die Spiele verschieben und dann unter der Woche 18 Uhr spielen und dann wundern, dass das Interesse für den Pokal nicht ganz so groß ist wie erhofft, das ist wirklich unglaublich dumm. Gerade dieses Jahr wäre das Cup-Interesse durch die wirklich extrem langweilige und mittlerweile völlig uninteressante Bundesliga aufgewertet worden, weil es zumindest noch einen einzigen nationalen Bewerb gibt, indem es noch um etwas geht, aber so verbockt man diese Chance, den Bewerb zu stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ist ja alles soweit richtig und auch verständlich. vor allem, da auch am ursprünglichen termin um 18 uhr angepfiffen worden wäre. aber am nächsten dienstag spielt nun mal die cl, daher ist an DIESEM spieltag ein späterer ankick nicht möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ist ja alles soweit richtig und auch verständlich. vor allem, da auch am ursprünglichen termin um 18 uhr angepfiffen worden wäre. aber am nächsten dienstag spielt nun mal die cl, daher ist an DIESEM spieltag ein späterer ankick nicht möglich. ;)

Ja eben, dann darf ich es eben nicht auf so einen Tag verschieben.

Vor allem nicht wenn sich der Grund für die Verschiebung (Salzburg im EL Viertelfinale) sowieso nicht eingetroffen ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte Horn/Amstetten und St. Pölten weiterkommen - wären dann die beiden Bundesligisten im Halbfinale gesetzt?

Weiß da jemand etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich will nach Klagenfurt ! Egal gegen wen ;) konnte schon beim letzten mal ned dabei sein.

Ein Finale Sturm - Salzburg wär auf jeden fall cool ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ein Finale Sturm - Salzburg wär auf jeden fall cool ;)

Ein Finale mit Sturm ist immer "cool". Eines gegen Salzburg wäre aber trotzdem der worst case. Wenn man im Finale ist will man auch den Titel. Und den sehe ich gegen eine top motivierte Salzburger Mannschaft vor mehr als 15.000 Zusehern in Klagenfurt außer Reichweite. ;)

Ich könnte mit Salzburg im Halbfinale in Graz sehr gut leben. Aussuchen würde ich mir natürlich Amstetten. Salzburg darf auswärts in Ried ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag