AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2013 Jaja guter Gegner, taugt mir! Und bzgl. Ankickzeit: Für uns Auswärtsfans kanns eigentlich egal sein ob 18:00, 19:00 oder 20:00 Uhr, wer die Reise mitmacht, muss sich sowieso zumindest ein/zwei Tag frei nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Jaja guter Gegner, taugt mir! Und bzgl. Ankickzeit: Für uns Auswärtsfans kanns eigentlich egal sein ob 18:00, 19:00 oder 20:00 Uhr, wer die Reise mitmacht, muss sich sowieso zumindest ein/zwei Tag frei nehmen. So ist es. Lächerlich, auch hier zu sempern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. Oktober 2013 trotzdem ist 18.00 uhr eine scheiss ankickzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich find die ankickzeit auch gut diesmal. So kann man ohne probleme mit dem nachtzug von Feldkirch nach graz heimreisen und ist um 7 uhr früh in graz. Ich werd jedenfalls dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Oktober 2013 mah warum bitte 30.? 29. wär weit symphatischer gwesen, da wär ich noch im Lande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich find die ankickzeit auch gut diesmal. So kann man ohne probleme mit dem nachtzug von Feldkirch nach graz heimreisen und ist um 7 uhr früh in graz. Ich werd jedenfalls dabei sein.Preise und Zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Oktober 2013 Sturm sollte heuer wirklich den Fokus auf den Cup legen, um seiner selbst willen, und auch, weil in der Meisterschaft ein EC-Startplatz wohl nicht mehr zu erreichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2013 Sturm sollte heuer wirklich den Fokus auf den Cup legen, um seiner selbst willen, und auch, weil in der Meisterschaft ein EC-Startplatz wohl nicht mehr zu erreichen ist. warum das bitte? Die Wiener liegen alles andere als weit entfernt. Mannschaften wie Grödig und Ried werden auch nur schwer ständig auf diesem Niveau spielen. Also jetzt schon davon zu reden dass der nicht mehr zu erreichen ist, ist mehr als nur weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2013 der cup hat noch maximal vier spiele, wie soll man darauf den fokus legen? immer die beste mannschaft aufstellen sollte wohl reichen. mehr fokus brauchts nicht. und am besten Salzburg nicht vor dem finale treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2013 der cup hat noch maximal vier spiele, wie soll man darauf den fokus legen? immer die beste mannschaft aufstellen sollte wohl reichen. mehr fokus brauchts nicht. und am besten Salzburg nicht vor dem finale treffen. In dem man sich sehr intensiv mit dem Gegner beschäftigt und Spieler in der Liga im Zweifelsfall schont. Nicht, dass ich das befürworte, aber möglich ist es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Oktober 2013 In dem man sich sehr intensiv mit dem Gegner beschäftigt und Spieler in der Liga im Zweifelsfall schont. Haha. Am besten wieder bei ejnem Spiel gegen Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Oktober 2013 Punktuell starke Leistungen zu bringen ist weit aus schwieriger als konstant starke Leistungen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Oktober 2013 Punktuell starke Leistungen zu bringen ist weit aus schwieriger als konstant starke Leistungen zu bringen. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2013 Nein. Doppel Nein. mMn genau umgekehrt. Konstant gute Leistungen zu bringen und auf unterschiedliche Spiele zu reagieren ist weit schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Gegen Lustenau muss man sowieso gewinnen wenn man was erreichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts