Relii legende Geschrieben 22. Januar 2014 ich musste mal so einen "onlinetest" machen. war allerdings nichts fachspezifisches sondern eher irgendwas psychomäßiges. (seitdem weiß ich auch, dass ich risikoavers bin. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. Januar 2014 Hab heute einen Anruf von der Firma erhalten und erfahren, dass man von mir einen sehr guten Eindruck erhalten hat. Morgen bekomme ich per Mail einen Link zu einem Onlinetest samt Logindaten. Da Excel einen wichtigen Teil in dieser Tätigkeit einnehmen würde, nehme ich an dass sicherlich davon etwas abgefragt wird. (google ist mein freumd, sollte ich etwas nicht wissen hehe) Hat hier eventuell schon mal so etwas gehabt/gemacht? Würde ich dir penisbildstirdler nicht mal organisieren wenn ich wirklich dort anfangen würde Ich nehm mal an du hast dich bei einer gewissen Versicherung die am Schwarzenbergplatz residiert beworben. Dann fragen die mal sicher nix weltbewegendes über Excel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Ich nehm mal an du hast dich bei einer gewissen Versicherung die am Schwarzenbergplatz residiert beworben. Dann fragen die mal sicher nix weltbewegendes über Excel ab. ist keine versicherung und ist genau gegenüber von der zürich, falls du die meinst bearbeitet 22. Januar 2014 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 22. Januar 2014 Ich will auch den Job wechseln, tu mir aber schwer mit den Terminen für Bewerbungsgesprächen... die meisten finden ja am Vormittag statt, da muss ich ja arbeiten und auch am Nachmittag, ich hab also immer erst am späteren Nachmittag Zeit (so ab 17h) .. früher gehen oder später kommen geht bei mir in der Firma nicht, weils scheisse sind Wie reagieren Firmen, bei denen man in Zukunft arbeiten will auf sowas? Oder soll ich das gleich bei der Bewerbung irgendwie dazuschreiben, dass ich immer erst ab 17 Uhr kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2014 Ich will auch den Job wechseln, tu mir aber schwer mit den Terminen für Bewerbungsgesprächen... die meisten finden ja am Vormittag statt, da muss ich ja arbeiten und auch am Nachmittag, ich hab also immer erst am späteren Nachmittag Zeit (so ab 17h) .. früher gehen oder später kommen geht bei mir in der Firma nicht, weils scheisse sind Wie reagieren Firmen, bei denen man in Zukunft arbeiten will auf sowas? Oder soll ich das gleich bei der Bewerbung irgendwie dazuschreiben, dass ich immer erst ab 17 Uhr kann? Naja wird schwierig bei einem normalen Bürojob, dass um 17 Uhr das Personalbüro noch besetzt ist. Urlaubstag, Krankenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Ich will auch den Job wechseln, tu mir aber schwer mit den Terminen für Bewerbungsgesprächen... die meisten finden ja am Vormittag statt, da muss ich ja arbeiten und auch am Nachmittag, ich hab also immer erst am späteren Nachmittag Zeit (so ab 17h) .. früher gehen oder später kommen geht bei mir in der Firma nicht, weils scheisse sind Wie reagieren Firmen, bei denen man in Zukunft arbeiten will auf sowas? Oder soll ich das gleich bei der Bewerbung irgendwie dazuschreiben, dass ich immer erst ab 17 Uhr kann? einfach deiner Fa. mitteilen, dass du am soundsovielten um die Uhrzeit aus privaten Gründen für 2h nicht da bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. Januar 2014 Arzttermin? Weiss allerdings nicht, ob man dafür in Österreich eine Arztbescheinigung dem Arbeitgeber vorlegen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2014 Arzttermin? Weiss allerdings nicht, ob man dafür in Österreich eine Arztbescheinigung dem Arbeitgeber vorlegen muss Is firmenabhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Urlaubstag bearbeitet 22. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. Januar 2014 ist keine versicherung und ist genau gegenüber von der zürich, falls du die meinst Ja natürlich die Zürich. Was gegenüber ist wusste ich auch schon mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Januar 2014 Ja natürlich die Zürich. Was gegenüber ist wusste ich auch schon mal... tgi fridays topkek na stefan packst schon, auch wennst eigentlich scho bissl an vogel hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Januar 2014 Stefan hab das Bewerbungsvideo (fappin friday) mal hochgeladen. MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Januar 2014 einfach deiner Fa. mitteilen, dass du am soundsovielten um die Uhrzeit aus privaten Gründen für 2h nicht da bist. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2014 ist keine versicherung und ist genau gegenüber von der zürich, falls du die meinst Spar Gourmet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Januar 2014 Spar Gourmet? Der is daneben, gegenüber ist die Raiffeisen Capital Management 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts