Recommended Posts

legende

ich musste mal so einen "onlinetest" machen. war allerdings nichts fachspezifisches sondern eher irgendwas psychomäßiges. (seitdem weiß ich auch, dass ich risikoavers bin. :hexe: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hab heute einen Anruf von der Firma erhalten und erfahren, dass man von mir einen sehr guten Eindruck erhalten hat. Morgen bekomme ich per Mail einen Link zu einem Onlinetest samt Logindaten. Da Excel einen wichtigen Teil in dieser Tätigkeit einnehmen würde, nehme ich an dass sicherlich davon etwas abgefragt wird. (google ist mein freumd, sollte ich etwas nicht wissen hehe) Hat hier eventuell schon mal so etwas gehabt/gemacht?

Würde ich dir penisbildstirdler nicht mal organisieren wenn ich wirklich dort anfangen würde :davinci:

Ich nehm mal an du hast dich bei einer gewissen Versicherung die am Schwarzenbergplatz residiert beworben. Dann fragen die mal sicher nix weltbewegendes über Excel ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich nehm mal an du hast dich bei einer gewissen Versicherung die am Schwarzenbergplatz residiert beworben. Dann fragen die mal sicher nix weltbewegendes über Excel ab.

ist keine versicherung und ist genau gegenüber von der zürich, falls du die meinst :davinci:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ich will auch den Job wechseln, tu mir aber schwer mit den Terminen für Bewerbungsgesprächen... die meisten finden ja am Vormittag statt, da muss ich ja arbeiten und auch am Nachmittag, ich hab also immer erst am späteren Nachmittag Zeit (so ab 17h) .. früher gehen oder später kommen geht bei mir in der Firma nicht, weils scheisse sind :yes: Wie reagieren Firmen, bei denen man in Zukunft arbeiten will auf sowas? Oder soll ich das gleich bei der Bewerbung irgendwie dazuschreiben, dass ich immer erst ab 17 Uhr kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich will auch den Job wechseln, tu mir aber schwer mit den Terminen für Bewerbungsgesprächen... die meisten finden ja am Vormittag statt, da muss ich ja arbeiten und auch am Nachmittag, ich hab also immer erst am späteren Nachmittag Zeit (so ab 17h) .. früher gehen oder später kommen geht bei mir in der Firma nicht, weils scheisse sind :yes: Wie reagieren Firmen, bei denen man in Zukunft arbeiten will auf sowas? Oder soll ich das gleich bei der Bewerbung irgendwie dazuschreiben, dass ich immer erst ab 17 Uhr kann?

Naja wird schwierig bei einem normalen Bürojob, dass um 17 Uhr das Personalbüro noch besetzt ist.

Urlaubstag, Krankenstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach deiner Fa. mitteilen, dass du am soundsovielten um die Uhrzeit aus privaten Gründen für 2h nicht da bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Arzttermin?
Weiss allerdings nicht, ob man dafür in Österreich eine Arztbescheinigung dem Arbeitgeber vorlegen muss :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

ist keine versicherung und ist genau gegenüber von der zürich, falls du die meinst :davinci:

Ja natürlich die Zürich. Was gegenüber ist wusste ich auch schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

einfach deiner Fa. mitteilen, dass du am soundsovielten um die Uhrzeit aus privaten Gründen für 2h nicht da bist.

This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag