favoriten 2013/2014


oberkampf

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

ob Grödig wirklich um die EL spielt, wird sich erst weisen. die erinnern mmn. stark an die Admira im vorjahr: super start und dann einbruch. jedenfalls schön, dass Haas seine große klappe ("nur eine mannschaft besser als wir") postwendend auf den kopf fällt.

absteigen werden sie zwar kaum, aber die letzten runden waren schon ein ordentlicher realitätscheck.

Sehe ich auch so, wenngleich ich nach deiner Aussage befürchte, dass die Haaslulis souverän in den Europacup einziehen werden.

Aber im Ernst: ich kann mir durchaus vorstellen, dass die hinten noch reinrutschen könnten.

Inzwischen dürften sich alle Teams mit der Grödiger Art und Weise Fußball zu spielen auseinandergesetzt haben und den Schlüssel gefunden haben (so meine Hoffnung).

Und in Österreich fällt (noch) keine Mannschaft ab. Jeder ist lästig und kann punkten. Die neun Punkte Vorsprung auf die Admira sind nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

da die Admira acht punkte abgezogen bekommt, steht der absteiger wohl fest:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=566091

bleibt nach dem abgang von Mattersburg im vorjahr mit Neustadt also wohl nur mehr ein vertreter des mäßig attraktiven ost-trios über.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Na super jetzt wird der Abstiegskampf auch noch langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na super jetzt wird der Abstiegskampf auch noch langweilig.

sei bloß ruhig! vor einigen jahren war's so ähnlich und da haben wir uns nur mit einem extrem glücklichen auswärtssieg bei der admira (mit anschliessender massenschlägerei) gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei bloß ruhig! vor einigen jahren war's so ähnlich und da haben wir uns nur mit einem extrem glücklichen auswärtssieg bei der admira (mit anschliessender massenschlägerei) gerettet.

1:1, kein Auswärtssieg (April 2006).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

wenn die Admira ein paar punkte zurückbekommt, könnte es da unten wirklich noch einmal spannend werden. vielleicht erwischt es ja doch endlich die Neustädter, die für mich qualitativ die schwächste mannschaft sind, wie nicht zuletzt die vielen hohen niederlagen zeigen.

Grödig hechelt der form übrigens auch seit geraumer zeit hinterher, die bilanz der letzten sieben spiele: 1-3-3. gibt also hoffnung, dass wir die nicht im EC sehen werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann entsteht wohl eine 2- oder 3-Klassen-Gesellschaft:

Meister: Salzburg

Europacup: Rapid, Austria, Ried (eventuell auch Sturm und Grödig)

Abstieg: Admira, Innsbruck, Neustadt, WAC

Es kann mMn auch gut sein dass es bei Sturm eine langweilige Saison im Mittelfeld wird, ebenso wie Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn die Admira ein paar punkte zurückbekommt, könnte es da unten wirklich noch einmal spannend werden. vielleicht erwischt es ja doch endlich die Neustädter, die für mich qualitativ die schwächste mannschaft sind, wie nicht zuletzt die vielen hohen niederlagen zeigen.

Neustadt ist irgendwie eine Wundertüte. Wenn sie verlieren, dann setzt es gleich ein festes Debakel (bisher 42 (!) Gegentore), aber dann gibt es auch so Spiele wie das 6-3 in Grödig mit einem Hattrick vom Dennis Mimm (!), wo einfach jeder Schuss sitzt. Oder sie schießen überhaupt nur einmal im Spiel aufs Tor und holen zumindest ein Remis... :lol:

Edit: Niederlagen von Wr.Neustadt heuer.

1-8, 1-5 gegen Salzburg

0-5, 0-3 gegen Austria

0-4 gegen Rapid

0-4 gegen Innsbruck

Nur beim 1-3 in Graz sind sie nicht ganz so schwer unter die Räder gekommen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.