224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

... jetzt mal im ernst!

wer steigt wirklich auf wenn Liefering erster wird?

liefering wird á la lustenau (wenn auch net ganz freiwillig) einbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

glaub ich erst wenn es soweit ist

nach Aussage der Bundesliga (Antwort per Email), ist Liefering nicht aufstiegsberechtigt und bei einem eventuellen Meistertitel wird der 2. aufsteigen.

Aber ich denke auch, das Liefering gegen Ende der Saison versuchen wird nicht 1. zu werden. Auch um eventuellen Klagen aus der Buli zu entgehen, den der Absteiger aus der Buli wird dann wohl auf die Bundesligastatuten verweisen und da steht nix von Liefering und der 2. steigt auf. Würde zumindest heftigst diskutiert und im ernstfall würden wohl die Gerichte bemüht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

angedrohter zwangsabstieg für liefering und herausnahme aller ergebnisse mit beteiligung der lieferinger falls die die halbe frühjahrssaison spiele verschenken.

das wär mmn am fairsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

1. Altach

2. Liefering (Herbstmeister)

3. St. Pölten

4. Mattersburg

5. Hartberg

6. Austria Lustenau

7. Horn

8. Kapfenberg

9. Parndorf

10. Vienna

bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

... jetzt mal im ernst!

wer steigt wirklich auf wenn Liefering erster wird?

Das wird man sehen, Emails und Twitts schön und gut rein rechtlich spricht Nichts gegen einen Liefering aufstieg,k ansonsten wäre ihnen shcon jetzt keine Lizenz zu geben gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Pangl sagte selbst am Sonntag auf Sky bei Talk und Tore, dass im Falle eines Lieferinger Meistertitels der zweite nachrücken würde

die frage ist ja nur: mit welcher begruendung? Immerhin haben sie die profilizenz bekommen - und beim aufstieg in liga 1 damit zu kommen, dass sie ein 2. Team sind waere wohl etwas absurd, dann haetten sie naemlich auch nicht in liga 2 aufsteigen duerfeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

die frage ist ja nur: mit welcher begruendung? Immerhin haben sie die profilizenz bekommen - und beim aufstieg in liga 1 damit zu kommen, dass sie ein 2. Team sind waere wohl etwas absurd, dann haetten sie naemlich auch nicht in liga 2 aufsteigen duerfeb

Dann ändert man eben die Lizenzkriterien, wo is das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Dann werdens wohl einen Grund finden, Liefering die Lizenz zu entziehen. Die BuLi ist da sicher kreativ unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dann ändert man eben die Lizenzkriterien, wo is das Problem?

anlassgesetzesgebungen sind fuer mich halt generell das problem. Anstatt weitblick zu haben macht man es dann wenns peinlich werden koennte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

anlassgesetzesgebungen sind fuer mich halt generell das problem. Anstatt weitblick zu haben macht man es dann wenns peinlich werden koennte

Gut, da bin ich schon bei dir. Aber nachdem keiner Liefering in der BuLi haben will wird es im Notfall so ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, da bin ich schon bei dir. Aber nachdem keiner Liefering in der BuLi haben will wird es im Notfall so ablaufen.

Ist ja nicht so, als ob das Problem Liefering sich nicht angekündigt hat. Im Endeffekt hätte man locker schon längst die Bestimmungen ändern können, dass es komplett klar ist, was Liefering darf und was nicht. Aber man schläft lieber und macht halt erst was, wenn es schon fast zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist ja nicht so, als ob das Problem Liefering sich nicht angekündigt hat. Im Endeffekt hätte man locker schon längst die Bestimmungen ändern können, dass es komplett klar ist, was Liefering darf und was nicht. Aber man schläft lieber und macht halt erst was, wenn es schon fast zu spät ist.

Die BL ist und bleibt halt ein Idiotenverein!

Ich wünsche mir einen Meistertitel Lieferings und möglichst viele Klagen!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag