224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

wir sind österreich, das heißt irgendeine hingewurschtelte "übergangslösung" gibt's fix.

oder eine sondergenehmigung für mattersburg, weil in der pannonischen tiefebene eine rasenheizung eh unnötig is. was eigentlich sinnvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind österreich, das heißt irgendeine hingewurschtelte "übergangslösung" gibt's fix.

oder eine sondergenehmigung für mattersburg, weil in der pannonischen tiefebene eine rasenheizung eh unnötig is. was eigentlich sinnvoll wäre.

alles andere als ne übergangslösung wäre auch nicht sinnvoll?

da musst als zweitligist erstmal ~ 600.000 aufbringen für ne rasenheizung, und dann kannst dich erst um den rest kümmern!?

nur um dann vielleicht nach nem jahr wieder abzusteigen -> dann zreissts reihenweise die clubs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt es in Ö überhaupt 10 Vereine mit einer Rasenheizung?

Ja, genau zehn.

T-Mobile: Red Bull, Austria, Rapid, Sturm. Ried, Innsbruck, WAC (Wörtherseestadion).

HfM: St. Pölten, A. Lustenau, Liefering/Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich denke aber nicht das das Anbringen einer Rasenheizung so das Problem wäre bei Mattersburg oder Altach.

Natürlich unglaublich teuer aber bei einem Aufstieg durchaus realisierbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Ja, genau zehn.

T-Mobile: Red Bull, Austria, Rapid, Sturm. Ried, Innsbruck, WAC (Wörtherseestadion).

HfM: St. Pölten, A. Lustenau, Liefering/Red Bull.

RLM: LASK, Blau Weiß :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RLM: LASK, Blau Weiß :v:

Lask hat net mal a eigenes Stadion, und BW ka Rasenheizung.

Du meinst wohl das Gugl Stadion wo beide gratis spielen dürfen?

- Wenn ja, dann haben alle Linzer Vereine eine Rasenheizung, sobald diese im Profibereich sind, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Lask hat net mal a eigenes Stadion, und BW ka Rasenheizung.

Du meinst wohl das Gugl Stadion wo beide gratis spielen dürfen?

- Wenn ja, dann haben alle Linzer Vereine eine Rasenheizung, sobald diese im Profibereich sind, oder täusch ich mich da?

Weder der LASK, noch BW spielt kostenlos auf der Gugl. Zumindest nicht jetzt - früher gab es die Sportförderungen von Stadt und Land, die in etwa die Mietkosten aufwogen. Und Besitzer Ihres Stadions sind in Österreich sowieso nur die wenigsten Klubs, von daher kannst du deine dümmlichen Anfeindungen stecken lassen. Trotz Länderspieldesaster, das viele User im Kopf haben, würde sich die Bundesliga nach einem Gugl-Stadion alle 10 Finger abschlecken. Wer dann drinnen spielt ist egal, würde aber eben nur für LASK, BW und Pasching einen Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit provozieren zu tun wenn ich schreib das der LASk oder Bw keine Rasenheizung haben?

Diese Behauptung "Lask und Bw haben Rasenheizung" ist einfach falsch. Ende.

Genauso die Behauptung im Rapid Channel. Wenn ich eure Behauptung mit Fakten wiederlege bin ich somit nur am provozieren und der Geko. eh klar.

Schreibt einfach nicht soviel Mist, dann wäre allen geholfen.

bearbeitet von Alabert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann hat aber Liefering auch keine Rasenheizung. Die sind ja ein eigenständiger Verein. Oh wait..

Irgendwie kann es ja gar nicht sein, dass Red Bull so viele Internet-Trolle hervorbringt.. :facepalm:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diese Behauptung "Lask und Bw haben Rasenheizung" ist einfach falsch.

nein, diese behauptung mag vereinfacht sein, aber sie ist definitiv nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Was hat das mit provozieren zu tun wenn ich schreib das der LASk oder Bw keine Rasenheizung haben?

Diese Behauptung "Lask und Bw haben Rasenheizung" ist einfach falsch. Ende.

Genauso die Behauptung im Rapid Channel. Wenn ich eure Behauptung mit Fakten wiederlege bin ich somit nur am provozieren und der Geko. eh klar.

Schreibt einfach nicht soviel Mist, dann wäre allen geholfen.

Warum hat dann Ibk eine Rasenheizung, wenn die doch Untermieter sind. Ist doch auch Fakt. Im Prinzip hat doch jeder Tiroler Verein eine Rasenheizung, weil sich jeder am Tivoli einmieten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Alabert:

Wenn du ein Haus mietest, darf ich dann behaupten, dass du keine Heizung im Haus hast?

Diese "LASK hat ja gar keine Heimstätte" Parole ist doch nur populistischer Schwachsinn, um uns ins Lächerliche zu ziehen. Es gibt genug Vereine die nicht Eigentümer ihrer Heimstätte sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag