Recommended Posts

Postaholic

ja damals gab es Liefering in der Form noch nicht. von dem her eher Themenverfehlung von dir...

Alan und Soriano waren nie so weit weg von der Startelf, die hätten niemals in Liefering gespielt, bei Soriano ist das sowieso hinfällig, Alan hat schon eine Eingewöhungsphase gebraucht, aber da hatten wir noch nicht so einen starken Kader, dass man ihn in die 2te Mannschaft degradiert hätte.

Reyna ist weder nahe an der Starfelf, noch Kaderspieler 15-18, man wird ihn entweder verleihen, wieder zu Liefering abschieben oder ihn auf die Tribüne setzen.

Außer er explodiert plötzlich, was ich für unwahrscheinlich halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Alan und Soriano waren nie so weit weg von der Startelf, die hätten niemals in Liefering gespielt, bei Soriano ist das sowieso hinfällig, Alan hat schon eine Eingewöhungsphase gebraucht, aber da hatten wir noch nicht so einen starken Kader, dass man ihn in die 2te Mannschaft degradiert hätte.

Reyna ist weder nahe an der Starfelf, noch Kaderspieler 15-18, man wird ihn entweder verleihen, wieder zu Liefering abschieben oder ihn auf die Tribüne setzen.

Außer er explodiert plötzlich, was ich für unwahrscheinlich halte.

das man bei Mitspielern wie Maierhofer und Boghossian näher an der Startelf ist als jetzt, ist auch keine Kunst aber egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entwicklung bei Reyna ist aber erschreckenderweise rückläufig. Zu Beginn in Salzburg war er näher an der Startelf als am Ende, wo er nur noch in Liefering gespielt hat. Er hat es nicht mal mehr auf die Bank geschafft bei Schmidt. Ganz ehrlich, dafür hätte man im Nachhinein kein Geld ausgeben müssen. Trotzdem habe ich noch die Hoffnung, dass er unter Hütter vielleicht näher an die Startelf rankommt. Dass er viel Spielminuten bekommen wird, glaube ich aber eher nicht, da mit Bruno und Sabitzer zwei Leute geholt wurden, die ihm sicherlich vorgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entwicklung bei Reyna ist aber erschreckenderweise rückläufig. Zu Beginn in Salzburg war er näher an der Startelf als am Ende, wo er nur noch in Liefering gespielt hat. Er hat es nicht mal mehr auf die Bank geschafft bei Schmidt. Ganz ehrlich, dafür hätte man im Nachhinein kein Geld ausgeben müssen. Trotzdem habe ich noch die Hoffnung, dass er unter Hütter vielleicht näher an die Startelf rankommt. Dass er viel Spielminuten bekommen wird, glaube ich aber eher nicht, da mit Bruno und Sabitzer zwei Leute geholt wurden, die ihm sicherlich vorgezogen werden.

Ich weiß nicht, ob das eine Rückentwicklung ist. Er hat am Anfang spielen dürfen, auch ein Edowomwy und ein Otubanjo (beide kann ich nicht auswendig schreiben - also sorry wenn falsch) durften zu Beginn spielen - dann hat man die Leistungsfähigkeit besser einschätzen können und sie waren nicht mehr dabei. Ich glaub nicht, dass die Spieler bei uns schlechter geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Reyna wird nix mehr, weil einfach keinerlei Anlagen da sind. Keine Taktik, keine Technik, kein Körper... allein Geschwindigkeit reicht halt nicht.

absoluter Blödsinn... Technik hat er, Körper auch. An seiner Taktik muss man sicher noch arbeiten, aber das sollte einem jeden klar sein. Gibt ja schon große Schwierigkeiten bei Österreichern sich auf die Deutsche Liga einzustellen..

Deinen Körper möchte ich gerne sehen, wenn du das als kein Körper bezeichnest aber gut..

y2yja2aj.jpg

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt der ultimative Beweis := Reyna füllt nicht mal ein M Leiberl aus und Definiertheit =\= Masse. Wobei das sowieso Wurst ist, da es nicht darum geht. Dass ein Profi einen durch trainierten Körper hat, ist das Minimum und ein Kampl ist jetzt auch kein Kasten. Es geht darum, dass er den Körper nicht einsetzen kann, weder defensiv noch offensiv.

Ja, und Technik hat er auch, nur halt zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das ist jetzt der ultimative Beweis := Reyna füllt nicht mal ein M Leiberl aus und Definiertheit =\= Masse. Wobei das sowieso Wurst ist, da es nicht darum geht. Dass ein Profi einen durch trainierten Körper hat, ist das Minimum und ein Kampl ist jetzt auch kein Kasten. Es geht darum, dass er den Körper nicht einsetzen kann, weder defensiv noch offensiv.

Ja, und Technik hat er auch, nur halt zu wenig.

schon klar, dass ein Profi trainiert sein muss. Wenn aber ein Satz kommt: kein Körper, ist das einfach eine Unwahrheit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Reyna wird nix mehr, weil einfach keinerlei Anlagen da sind. Keine Taktik, keine Technik, kein Körper... allein Geschwindigkeit reicht halt nicht.

haha, keine technik? ich behaupte dass locker 50% aller offensivkräfte in der BL eine schlechtere (ball-)technik wie reyna haben. haha, kein körper? schau dir bitte aktuelle bilder von reyna an und vergleich sie mit jenen wo er nach salzburg gekommen ist. ich garantiere dir dass man unterschiede erkennen wird. das mit der taktik ist halt so eine sache. bei seinen ersten spielen in der kampfmannschaft hat es halt ziemlich blöd ausgeschaut, aber man darf auch nicht vergessen dass reyna erst ein paar wochen bei der mannschaft war.

gegen sabitzer und bruno wird er dennoch keine chance haben sich heuer einen platz zu erkämpfen. am besten wäre es wenn er in europa (!) in eine erste liga kommen könnte wo er auch spielt. irgendein nachzügler in portugal oder so wäre vielleicht nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar, dass ein Profi trainiert sein muss. Wenn aber ein Satz kommt: kein Körper, ist das einfach eine Unwahrheit..

Meine Güte, kein Körper ist nicht wortwörtlich zu nehmen. War wohl klar, dass damit der Körpereinsatz gemeint ist. Und da hat er erhebliche Schwächen. Zeidler stellt ihn auch nur auf, weil er dazu mehr oder weniger verpflichtet ist, true story. Edomwonyi wurde auch mit viel Zweckoptimismus eingesetzt, hat aber nix gebracht. Bei Reyna bin ich auch skeptisch. Eine Leihe in eine Liga, wo es ein bisschen weniger ans Eingemachte geht, könnte eine Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auch hier wieder: Natürlich sagt eine Best-of Compilation wenig aus, nach "keiner Technik" schaut dies aber nicht aus.

Ich weiß jeder hat so seine eigenen "Lieblingsspieler" und welche die er weniger leiden kann, Unwahrheiten zu unterstellen ist aber kein guter Stil.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich würde ihm noch nicht abschreiben , Potenzial ist ja anscheinend vorhanden , wahrscheinlich ein Spätzünder aber man wird sehen. Eine Leihe würde ihm gut tun zu Grödig oder ähnlichem. Denke aber nicht das ihm in nächster Zeit der Knoten platzt , man muss Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist: Reyna hat kein Leiberl und die Unwahrheiten sind ja auch lächerlich, wenn es bei solchen Dingen relativ ist. Und relativ gesehen zu schwach für RBS. Dass Hütter in bei Grödig auch nicht wollte, war wahrscheinlich auch nur aufgrund von Antipathie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich würde Reyna gerne mal zB im Cup gegen ein Regionalteam über 90 Minuten sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es geht mir nur darum, dass ich mit kein Körper, keine Technik, keine Taktik nichts anfangen kann. Das sind unbegründete Aussagen, die nur aufgrund Laterals Antipathie Reynas gegenüber herrühren.

Hier auch 2 Spiele von ihm die Punkt 1 und Punkt 2 widerlegen:

http://www.laola1.tv/de-at/video/fc-liefering-skn-st-poelten/172018.html

http://www.laola1.tv/de-at/video/sv-mattersburg-fc-liefering/167594.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag