rapidforever Simba Geschrieben 14. Juli 2013 Bis jetzt fast eine 1:1 Kopie vom damaligen Pasching Match. Lask prügelt seit 20 Minuten aufs Tor ein unfassbar. Dank Novota steht es noch 0:0 ge bitte, pasching hatte damals die bei weitem besseren chancen und wir weit weniger vom spiel. Das heißt jetzt nicht, dass das heutige spiel gut ist, aber so katastophal wie das damalige spiel ists sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2013 Da hat jmd den Gegner nicht ernst genommen. Un HZ 2 bitte die einfachen Pässe anbringen und bei Ballbesitz mach vorne laufen, dann klappt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 So gewinnen wir selbst gegen die Grödis nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorf1899 Anfänger Geschrieben 14. Juli 2013 Ich seh den Kampf um den Klassenerhalt schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2013 die ersten 25 minuten waren ok, da waren einige spielzüge und aktionen dabei, die mir gefallen haben. danach wars - sorry - ein fiasko, normalerweise liegst du da 0:1 und mit ein bissl pech 0:2 zurück. auffällig, wieviel spritziger und schneller die lask-angreifer als viele unserer defensive sind. burgstaller eine vorgabe, sabitzer engagiert aber schwach, wydra detto. naja, cupkick in der sommerhitze gegen einen unangenehmen gegner. nicht schön, aber die panik möcht ich mir noch ein bissl aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2013 jetzt könnts noch auf einen Sieg von Lask tippen... sicher eine geile quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 45 min keine einzige Torchance herauszuspielen (mit außnahme von Standards) ist doch ein absoluter Witz gegen den Lask. Nach vorne geht nichts, der Sturm ist nicht vorhanden, Grozurek und Sabitzer laufen sich 10000 mal am Flügel fest und wissen nicht, was Sie mit dem Ball machen müssen, Boskovic steht ebenfalls im Niemandsland..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Ich finde schon, selbst heute, dass das gezeigte besser ist als letzte Saison. Gerade nach vorne geht's jetzt wesentlich flotter. Aber ab dem 16er sind wir der FC Barcelona ... Die anderen leider Chelsea. Ich hoff dass Boyd bald zündet und alar in Topform zurückkommt. Sonst wird's wieder frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2013 Da hat jmd den Gegner nicht ernst genommen. Un HZ 2 bitte die einfachen Pässe anbringen und bei Ballbesitz mach vorne laufen, dann klappt das schon.ich kann dieses Argument nicht mehr hören, es gibt keine Gegner welche man nicht Ernst nehmen müsste. Einfach die falschen Typen in dieser Truppe, Burgstaller, Grozurek und tw. Trimmel nicht konzentriert genug, oder gar von der Rolle... Ideenloses herumgepasse und Laufwege das es einer Sau graust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Juli 2013 Ich seh den Kampf um den Klassenerhalt schon kommen also irgendwann is genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2013 ich würd jetzt erst mal Grozurek rausnehmen, Burgi auf links und vorn Boyd rein. Zocki kann nicht gleich alle wechsel ausreizen, könnt ja über 120 min gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Jessas, der totenvogel vom lask... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Sonnleitner sollte auch raus, oder gehts wirklich nur mir so, dass er irgendwie ein Unruheherd ist? Ist mir auch gegen PSG aufgefallen :?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2013 ich würd jetzt erst mal Grozurek rausnehmen, Burgi auf links und vorn Boyd rein. Zocki kann nicht gleich alle wechsel ausreizen, könnt ja über 120 min gehen. die Frage ist was wichtiger ist, ich denke es könnte auch Dibon als 6er statt Wydra vorgezogen werden und Pichler in die IV geschoben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Was für ein Zinken! Des Teil hätten andere gern in der Hose! Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts