ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2013 A Abschluss wärs mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) wo bistn pronini ?? seh dich gar ned. hab ma dacht du bist a auf da pressetribüne ...hab da extra a platzerl frei gehalten Die Leute, mit denen ich fahren wollte, san abgesprungen und alleine wollte ich auch nicht fahren. Sorry dude! bearbeitet 14. Juli 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2013 Das find ich dann nen guten Protest! yap. das tut pmr nämlich am meisten weh ... für die mannschaft ist es halt arsch ... dafür sind auswärts immer alle dabei. da sinds dann halt dort immer heimspiele ... für die mannschaft tuts mir halt leid, weils einfach a klasse truppe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Juli 2013 also gegen die Nr.3 aus Oberösterreich sollten wir eigentlich ohne probleme weiter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2013 Hat jemand einen iphone link auch? Laptop down-.- Orf tvthek app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2013 oida Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2013 Bitte nächstes mal Bajrami statt Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2013 wir spielen 4-4-1-1 ???? wos sauft der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Grozurek ist eine Vorgabe...immer an der Linie langlaufen und dann festbeißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juli 2013 Bitte nächstes mal Bajrami statt GrozurekBurgi & Grozu gehen gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Zache Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2013 Burgi & Grozu gehen gar nichtkeine Ahnung warum dieser Typ spielt, der zeigt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Oida.... aufwachen burschn...bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2013 das wird noch bös enden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 wir spielen 4-4-1-1 ???? wos sauft der? 4:3:3 hat er gsagt. Hab's genau gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts