Recommended Posts

Superkicker

Richtig, AC Milan war der Flaschenwurf, und der unglaublichen Sonderregelun bei der Strafverifizierung.

ich zu 100% - da kann nix anbrennen und die Relegation gegen RLO ist auch easy - da gibts defacto keinen ernst zu nehmenden gegner. das wichtigste ist meines erachtens die lizenz - alles andere klappt zu 100%

Nee, nee "Nachbarn", dass ist alles andere als ein Selbstläufer. Vom Cup gegen einen höheren Verein, darf man nicht auf die Normalleistung schliessen. Umfaller werden nicht ausbleiben und die Rel. ist ein eigenes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Ist schon klar.

Dennoch , derzeit seid ihr für mich die klaren Favoriten.

Einziger Konkurrent ist mmn. Wattens

Rele ist doch gegen den RLM Aufsteiger oder hat sich dass geändert zum Vorjahr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Relegation ist gegen den Aufstiegskanidaten aus der Ostliga. Derzeit hat dort Ritzing wohl die besten Kartrn.

Aha ...

Wechselt dass alle paar jahre, die letzten jahre wars ja

Ost vs letzten der 1. Liga

RLM/RLW

Ritzing sollte jedoch in der derzeitigen Verfassung kein Stolperstein sein.

Auch wenns grad 0 zum CUP passt, wie siehts aus wegn der Lizenzen ?

Ein Spetzl (austria fan) meinte dass es scheinbar einige Sponsoren/Intressenten gibt, sollte AS aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

danke für den hinweis... doch... eigentlich wüsste ich das :D ... nur irgendwie hab ich gedacht die klagenfurter austria hatte hartberg besiegt .

haben wir eh, aber auswärts in der vorbereitung noch....trotzdem danke für die blumen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso sollte Ritzing kein Stolperstein sein? Dort wurde kräftig invesitert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aha ...

Wechselt dass alle paar jahre, die letzten jahre wars ja

Ost vs letzten der 1. Liga

RLM/RLW

Auch wenns grad 0 zum CUP passt, wie siehts aus wegn der Lizenzen ?

Ein Spetzl (austria fan) meinte dass es scheinbar einige Sponsoren/Intressenten gibt, sollte AS aufsteigen.

Hauptproblem ist die Infrastruktur. Da muss einiges passieren, damit man den geforderten Mindeststandard erreicht und das ist eine teure Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für mich übrigens Perlak und Mayer die Besten gestern. Der Perlak war ja vorallem immer und überall zu finden, unglaublich was der rennt. Durch die Einwechslung von Onisiwo kam wieder richtig Schwung rein, der Typ sprintet wie eine Rakete! Ewig schade, dass er seine Chancen nicht nutzen konnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitte nicht den Fehler machen, und die Leistung gestern als Maßstab für die restliche Saison nehmen. Einfach am Boden bleiben und konzentriert weiter arbeiten, dann sieht es zumindest für den Meistertitel gut aus. Relegation, sollten wir sie spielen dürfen, ist eh immer ein eigenes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Durch die Einwechslung von Onisiwo kam wieder richtig Schwung rein, der Typ sprintet wie eine Rakete! Ewig schade, dass er den Ball nicht einmal abgibt, bevor er sich fest läuft.

fyp

Friedl war auch brutal stark. Hat vor allem defensiv sehr gut gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso hab ich mir bloß eingebildet, dass es heuer keine Relegation mehr gibt.?

Detto

War da nicht was mit fixaufstieg der RL-Meister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem bei mir nach dem Spiel die Enttäuschung riesig war, sehe ich's heute von der positiven Seite: Was für eine Werbung für die Austria gestern.

naja, der werbeeffekt wäre deutlich größer gewesen, wenn ihr gewonnen hättet - egal, wie das spiel gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

naja, der werbeeffekt wäre deutlich größer gewesen, wenn ihr gewonnen hättet - egal, wie das spiel gewesen wäre.

das war gestern definitiv werbung für die austria... leute die maxglan das erste mal besucht haben, kommen sicher wieder... die stimmung und das spiel war einfach sensationell... wenige kurven in österreich sind im stande solch einen dauersupport auf höchsten lärmpegal zu bringen. danke liebe austria !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten