moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Mach ich mal auch ( mein erstes ) ein Thema auf.Hoffe es so richtig. Überlege ob ich hinfahre.Das ist eh das Fischamend von Wien aus auf die A-4.Weiss wer die genaue Adresse vom Sportplatz. Hat wer Infos ob man die U-19 spieler und Branko auch schon zum einsatz kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Mach ich mal auch ( mein erstes ) ein Thema auf.Hoffe es so richtig. Überlege ob ich hinfahre.Das ist eh das Fischamend von Wien aus auf die A-4.Weiss wer die genaue Adresse vom Sportplatz. Hat wer Infos ob man die U-19 spieler und Branko auch schon zum einsatz kommen? 2401 Fischamend, Enzersdorfer Straße 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 2401 Fischamend, Enzersdorfer Straße 34 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 gibt´s an stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Man könnte im ersten post und im Titel mehr infos rein editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Denner; Wydra, S. Hofmann, Boskovic; Schaub, Burgstaller, Sabitzer Man nähert sich der Startaufstellung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Denner; Wydra, S. Hofmann, Boskovic; Schaub, Burgstaller, Sabitzer Man nähert sich der Startaufstellung an. nicht wirklich hoff wir brauchen dringend einen stürmer"Q!!!!!! Ersatz: Maric; Dibon, Schrammel, Pavelic, Bajrami, Behrendt, Grozurek, M. Hofmann ausser drei nur amas----... was haben wir für ein durchschnittsalter 19,4 bearbeitet 22. Juni 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Königshofer spielt also wieder mal. Das Mittelfeld sieht ja schon mal sehr schön aus. Wydra - Hofmann - Boskovic. Bis auf Denner und Königshofer könnte das die Stammaufstellung für die kommende Saison sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Mittelfeld gefällt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Sabitzer 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 wer braucht einen 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 wer braucht einen 6er? Genau das waren die Worte von Kuhn Richtung Schulte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Mist, dem sundaydriver und mir wurden unsere importierten schwechater Dosen abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Mist, dem sundaydriver und mir wurden unsere importierten schwechater Dosen abgenommen. habt´s a refundierung nach dem spiel vereinbart? wäre schade drum .... gott sei dank gibt es jawoi tv - hoffentlich sind´s da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 0:2 Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts