RLO 2013/14


Recommended Posts

  • 1 month later...
Gast Stefan Austria Wien

Michorl ab in die Kampfmannschaft ... guter zentraler Mittelfeldspieler, Passgenauigkeit, Freistösse und so

bin deiner Meinung, könnte eine durchaus große Zukunft vorausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

0:5 in Mattersburg. Debüt vom Ogerl ordentlich oasch.

tät mich interessieren was da los war. das 0:7 gg den LASK in der Vorbereitung hätt ich ja noch auf die Ausfälle wegen der Youth League zurückgeführt, aber das jetzt kommt doch ein bisserl sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

tät mich interessieren was da los war. das 0:7 gg den LASK in der Vorbereitung hätt ich ja noch auf die Ausfälle wegen der Youth League zurückgeführt, aber das jetzt kommt doch ein bisserl sehr überraschend.

Wobei der Vergleich schon hinkt. Der Lask ist einfach eine Klasse stärker. Dazu haben die Amas zB keinen Hadzikic und keinen Horvath mehr dazu die YL-Spieler diese Woche. Die Amas haben gerade einen gewissen Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei der Vergleich schon hinkt. Der Lask ist einfach eine Klasse stärker. Dazu haben die Amas zB keinen Hadzikic und keinen Horvath mehr dazu die YL-Spieler diese Woche. Die Amas haben gerade einen gewissen Umbruch.

0:7 is trotzdem heftig, wenn man bedenkt, dass beide auf einer Leistungsstufe spielen. formal zumindest. und die mattersburg amateure werden ja jetz auch nicht die Übermannschaft sein. aber immerhin hat Wr. Viktoria zeitgleich die grünweißen mit 6:3 geputzt, das tröstet ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Gestern habe ich mir wieder einmal die Amateure angesehen. Kvasina hat mich nicht gerade überzeugen können ansonsten fand ich Stark in der Innenverteidigung sehr zweikampfstark und auch gut beim Herausspielen aus der Abwehr. Casali erinnerte mich stark an Heinz Lindner: sehr gut auf der Linie, gute Reflexe aber beim Herauskommen und im Eins gegen Eins ein bisschen zu wenig aggressiv. Ich unterhielt mich nach dem Spiel auch mit dem Vater der beiden Hadzikics und er war sehr sympathisch, lobte ohne meine Frage Lindner und meinte dass er sowieso im Sommer für ein paar Millionen ins Ausland wechselt da wir die letzte Möglichkeit haben Geld zu verdienen. Christian Peischl war unter den Zusehern aber auch Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.