cbet Anfänger Geschrieben 17. Mai 2014 Prokop so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2014 Heute ist der FAC zu Gast, gespielt wird um 16Uhr 15! Parkplatz II (Laaerbergstr. 100) ist offen und gratis. Es geht um den Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2014 Natürlich sieht man sich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Mai 2014 1:1 Endstand gegen den FAC. Tor durch Prokop in der 93. Minute. Somit sein 4. Tor in den letzten 3 Spielen. Mir taugt der "Kleine" irgendwie. Bin schon gespannt wie er sich weiter entwickeln wird - ausgezeichnete Anlagen hat er auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2014 Osman Hadzikic war gestern wieder sehr sicher und das auf dem sehr rutschigen Boden. Auch fußballerisch hat er einiges drauf wie man bei den Abschlägen und seinem Seitfallzieher in der Luft gesehen hat. Stark war als Innenverteidiger auch sehr zweikampfstark und kann gut das Spiel lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2014 Blauensteiner hat mir gestern gefallen. FAC mit einem guten Spiel. Die Anlage ist top bei uns. Sollte sich jeder mal ansehen. Gager war auch dort. Ein Freund meinte, dass er glaubt, Heinz Lindner auch gesehen zu haben. Kann jemand eine Bewertung der Spieler über die gesamt Saison abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. Mai 2014 Da es jetzt ohnehin für euch nicht mehr um den Titel geht: Bitte lasst uns(Sportklub) in der Liga und schenkt uns nötigenfalls die drei Punkte. Fürchte ansonsten, dass wir als 5-letzter den Gang in die Wiener Liga antreten müssen. Denkt wenigstens an die Mehreinnahmen die wir immer bei Euch lassen. Und dann noch die nicht zu zahlenden Punkteprämien... ;-) Hoffe natürlich trotzdem auch auf den ein oder anderen Gast von Euch in Dornbach. https://www.facebook.com/events/1435680203346362/?ref_newsfeed_story_type=regular 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2014 haben wir gut gelöst 2. hz war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Mai 2014 Hab ich das richtig mitbekommen. Seit der Ogris-Übernahme nur eine Niederlage (gegen SVM 0:5) und der Sprung von Platz 5(?) auf 2 zum Vize-Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2014 Da es jetzt ohnehin für euch nicht mehr um den Titel geht: Bitte lasst uns(Sportklub) in der Liga und schenkt uns nötigenfalls die drei Punkte. Fürchte ansonsten, dass wir als 5-letzter den Gang in die Wiener Liga antreten müssen. Denkt wenigstens an die Mehreinnahmen die wir immer bei Euch lassen. Und dann noch die nicht zu zahlenden Punkteprämien... ;-) Hoffe natürlich trotzdem auch auf den ein oder anderen Gast von Euch in Dornbach. https://www.facebook.com/events/1435680203346362/?ref_newsfeed_story_type=regular Auftrag erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2014 Hab ich das richtig mitbekommen. Seit der Ogris-Übernahme nur eine Niederlage (gegen SVM 0:5) und der Sprung von Platz 5(?) auf 2 zum Vize-Meister?besserer schnitt als gager, trotz dem heutigen "absichtlichen" punkteverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) besserer schnitt als gager, trotz dem heutigen "absichtlichen" punkteverlustIch sage ja immer: Unterschätzt mir den Ogerl nicht - und das meine ich ernsthaft.PS: Was man so hört, dürfte er auch sein Alk-Gschichtl besser im Griff haben ;-) bearbeitet 29. Mai 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts