Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2014 Fuer mich ist Ramalho der größere Rohdiamant als Hinteregger. Unglaublich wie er sich entwickelt und ich bin wirklich ein großer Fan seiner Spielkultur, Antizipation, Uebersicht und Technik. RR: bitte verlängern. Vom Potential her kanns bei Ramalho ganz, ganz weit gehen sollte er weiter so Gas geben. Ich glaub auch charakterlich ist er schwer in Ordnung. Unter 5 Millionen sollte man gar nicht mal nachdenken. Eher vielleicht sogar 7 Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 24. März 2014 Fuer mich ist Ramalho der größere Rohdiamant als Hinteregger. Unglaublich wie er sich entwickelt und ich bin wirklich ein großer Fan seiner Spielkultur, Antizipation, Uebersicht und Technik. RR: bitte verlängern. Vom Potential her kanns bei Ramalho ganz, ganz weit gehen sollte er weiter so Gas geben. Ich glaub auch charakterlich ist er schwer in Ordnung. Unter 5 Millionen sollte man gar nicht mal nachdenken. Eher vielleicht sogar 7 Mille. Ich finde auch Ramalho fast noch ein bisschen stärker als Hinteregger (aus den von dir genannten Gründen). Insofern könnte man die rund 2,4 Mio. € wirklcih fast als "Vor-Aprilscherz" abtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti89 Anfänger Geschrieben 25. März 2014 Ich hoffe das Ramalho der Mannschaft erhalten bleibt. Meiner Meinung hat er sich super entwickelt und wird dies auch hoffentlich noch weiter tun. Und sehr sympathisch ist er noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. März 2014 Für ihn wäre der Sprung in eine Top-Liga noch zu früh! Man bedenke: Bis Juni 2013 spielte er noch Regionalliga mit Liefering! DAS jetzt war seine ERSTE super Saison in Österreichs höchster Liga! Andre sollte hier in Salzburg jetzt mal verlängern (bis 2018), nochmals so eine Leistung wie diese Saison abliefern und dann im Sommer 2015 Richtung Premier League wechseln (für fette Kohle)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. März 2014 gut für ramalho kommts definitiv zu früh falls er diesen sommer wechseln sollte. das glaub ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 25. März 2014 Was unbedingt und möglichst bald zustande kommen sollte, ist die Vertragsverlängerung mit ihm. Neben Lazaro, für den dasselbe gilt, ist er der einzige der jungen Spielern, dessen Vertrag nur noch bis 2015 läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. März 2014 Für ihn wäre der Sprung in eine Top-Liga noch zu früh! Man bedenke: Bis Juni 2013 spielte er noch Regionalliga mit Liefering! DAS jetzt war seine ERSTE super Saison in Österreichs höchster Liga! Andre sollte hier in Salzburg jetzt mal verlängern (bis 2018), nochmals so eine Leistung wie diese Saison abliefern und dann im Sommer 2015 Richtung Premier League wechseln (für fette Kohle)! da bin ich nicht deiner Meinung, der Junge hat einfach die Qualität um bei einem "Mittelständler" in den drei großen Ligen zu spielen, da ist es völlig belanglos wo er vor einem Jahr gespielt hat. Ich könnte ihn mir z.B. bedenkenlos bei Gladbach vorstellen, da würde er super hinpassen. Ich hoffe natürlich, dass er uns erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 5. April 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1469647/Unser-Korper-ist-unser-Instrument?seite=1 Doppelinterview mit Rodnei und Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Ein bisschen sehr alt und wurde schon im Forum gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Hier noch ein Bericht von Andre http://www.laola1.at/de/fussball/fifa-wm-2014/ko-phase/ramalho-salzburg-brasilien-wm-2014/page/88414-11786-61-88364-.html bearbeitet 28. Juni 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Hier noch ein Bericht von Andre http://www.laola1.at/de/fussball/fifa-wm-2014/ko-phase/ramalho-salzburg-brasilien-wm-2014/page/88414-11786-61-88364-.html Auf den ersten Blick ist das natürlich komplett unrealistisch, dass Ramalho mal bei einer WM für Brasilien spielt, aber eben nur auf den ersten Blick. Man nehme nur das Beispiel Dante. Der hat mit Anfang 20 auch nur in Lille gespielt und sich fleißig nach oben gearbeitet. Jetzt steht er im WM-Kader - und das völlig zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 28. Juni 2014 Man nehme nur das Beispiel Dante. Der hat mit Anfang 20 auch nur in Lille gespielt und sich fleißig nach oben gearbeitet. Jetzt steht er im WM-Kader - und das völlig zu Recht. naja dazu gibts verschiedene Meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2014 Erinnert sich noch jemand an Richarlyson Spielte in Salzburg 03/04, wurde ausgemustert und debütierte ein paar Jahre später in der Brasilianischen Nationalmannschaft . Also Geben tuts alles.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volteron Amateur Geschrieben 29. Juni 2014 Erinnert sich noch jemand an Richarlyson Spielte in Salzburg 03/04, wurde ausgemustert und debütierte ein paar Jahre später in der Brasilianischen Nationalmannschaft . Also Geben tuts alles.... Genau an den dachte ich auch, als ich den Laola-Artikel gelesen habe. Insbesondere für brasilianische Defensiv-Spieler bestand schon immer die Chance, irgendwann mal einen A-Team-Einsatz zu bekommen... und wie man am Beispiel Donezk sieht (Bernard), sind auch die Zeiten vorbei, in denen nur Spieler von absoluten Spitzen-Teams in den Top-Ligen eine Chance bekamen (Thematik Elber und Co damals... Bayern war zu "niedrig"). Die Zeiten ändern sich und RBS-Talente haben durchaus eine Chance wenn sie Gas geben und weiter so hart an sich arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. Juli 2014 Kolumbien wird hart (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts