Teamnews


Recommended Posts

V.I.P.

Profi Sport ist natürlich auch mit Konkurrenz Denken verbunden. Ist ja auch Sinn, dass man sich gegenseitig anstachelt bessere Leistungen zu bringen. Selbst im Amateurbereich ist das "haben wir uns einfach alle lieb, weil wir alle aus Vorarlberg/Tirol/etc kommen, entweder nie so da gewesen oder verschwunden". 

Diese Einstellung "ich muss mich mit anderen Vereinen aus der Umgebung freuen" ist doch kompletter Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Es sind keine Ausweichstadien mehr erlaubt in der Bundesliga (eine Regelung, die - wie man so hört - vor allem auch von Altach vorangetrieben wurde... Warum nur?).

Bisher war es so: es konnte Altach als Ausweichstadion angegeben werden. Das war nie ein Problem, weil man eig. schon im Winter immer wusste, dass wir eh nicht aufsteigen. Dann konnte einfach bei Nicht-Aufstieg in Lustenau gespielt werden.

Jetzt ist es so: wenn wir Altach als Ausweichstadion angeben, MÜSSEN wir dort spielen, egal ob wir aufsteigen würden oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

 

Diese Einstellung "ich muss mich mit anderen Vereinen aus der Umgebung freuen" ist doch kompletter Blödsinn. 

Wer redet von freuen? Offiziell sind wir eh alles Feinde inoffiziell könnte es aber besser laufen. In deinem Fall werde ich mir überlegen  Nachbars Sau zu erschlagen und unseren Gäste Sektor mit Kuhmist zu düngen. Dafür darfst du dann gerne im Dixiklo randalierende :)

Scheisse ist nur das ich immer noch keinen Bock habe jedem der eine andere Farbe trägt aufs Maul zu hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Anscheinend wollte die Austria nur die Ausbildungsentschädigung für Canadi von Altach. Nicht mal das waren sie bereit zu zahlen. Wahrscheinlich hat er darum geheult. Also verschenken muss man den Spieler sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brig1913 schrieb am 7.2.2020 um 17:48 :

Scheisse ist nur das ich immer noch keinen Bock habe jedem der eine andere Farbe trägt aufs Maul zu hauen.

Wow, that escalated very quickly. 

Es redet keiner unbedingt von diesen Dingen. Es ist jedoch Quatsch, auf Flowerpower zu machen. 

Warum soll ich einem Konkurrenten den Spieler schenken? Das war das Thema. Vereine verdienen ihr Geld heutzutage durch Ablösen bzw versuchen ihre Ausgaben wenigsten auf Null zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

Wow, that escalated very quickly. 

Es redet keiner unbedingt von diesen Dingen. Es ist jedoch Quatsch, auf Flowerpower zu machen. 

Warum soll ich einem Konkurrenten den Spieler schenken? Das war das Thema. Vereine verdienen ihr Geld heutzutage durch Ablösen bzw versuchen ihre Ausgaben wenigsten auf Null zu halten. 

Hehe

Laut Bericht in einer Tageszeitung zahlt Amstetten nur ein "Körberlgeld" Und das klang halt eher nach woanders hin verscherbeln als einem Vberger Konkurrent den Spieler zu geben. Von schenken war nie die Rede sondern von anderen zu schaden.

PS Gratulierte zum Halbfinale :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
brig1913 schrieb vor 36 Minuten:

Von schenken war nie die Rede sondern von anderen zu schaden.

Altach wird den schweren Verlust eines Spielers, der nicht mal bei uns im Kader stand, bestimmt irgendwie verkraften können. :)

 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brig1913 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Bericht in einer Tageszeitung zahlt Amstetten nur ein "Körberlgeld" Und das klang halt eher nach woanders hin verscherbeln als einem Vberger Konkurrent den Spieler zu geben. Von schenken war nie die Rede sondern von anderen zu schaden.

Und das ist ja nicht falsch oder? 

Es mag für jene, die Flowerpower wollen, nicht gefallen, dafür den Anhängern des Vereins taugen. Und, als Funktionären bin ich meinen Anhänger "verpflichtet" und nicht dem 5 Prozent Flowerpower Leuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

in meinen augen komplett überschätzt der canadi! wäre in altach sehr bald bei den amateuren gelandet, aber vllt hättens dann den trainergottvater billiger wieder bekommen.

zweikampf null, für sein alter sehr langsam, leider ein typischer jungprofi, der sehr früh schon im ausland nichts brachte.

nach amstetten dann wohl bald bei langenegg etc. gutes geld verdienen und die "karriere" ausklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobinho schrieb vor 2 Stunden:

in meinen augen komplett überschätzt der canadi! wäre in altach sehr bald bei den amateuren gelandet, aber vllt hättens dann den trainergottvater billiger wieder bekommen.

zweikampf null, für sein alter sehr langsam, leider ein typischer jungprofi, der sehr früh schon im ausland nichts brachte.

nach amstetten dann wohl bald bei langenegg etc. gutes geld verdienen und die "karriere" ausklingen lassen.

wenn altach ihn im sommer holt wird die ausbildungsentschädigung auch fällig. der unterschied ist halt das es dann nichts mehr zu verhandeln gibt. wenn ein bundesligist nicht bereit ist diese entschädigung zu zahlen frage ich mich wirklich was die mit diesem spieler wollten. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.