Teamnews


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

 

Laut Bericht hat die Austria doch bestätigt das er ein Kandidat ist..... :ratlos:

Alle mögen ihn, er ist ein Freund des Vereins... Was soll man da anderes sagen. Und ich würde ihn eh nehmen als Coach, aber ich glaube nicht, dass er es wird. 

Zitat

Warum sollte er nicht zur Kooperation passen? Wenn es rein ums französisch gehen sollte muss halt der passende Co. Trainer dazu. Wir brauchen in erster Linie einen Trainer der zu uns passt. Alles andere hat bis jetzt leider nicht wirklich funktioniert.

Ich glaube, die Franzosen wollen keinen, der der Austria so verbunden ist. Sondern einen, der ihnen verbunden ist. Und von wem wird unser Sportdirektor bezahlt? ;)

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Alle mögen ihn, er ist ein Freund des Vereins... Was soll man da anderes sagen. Und ich würde ihn eh nehmen als Coach, aber ich glaube nicht, dass er es wird. 

Ich glaube, die Franzosen wollen keinen, der der Austria so verbunden ist. Sondern einen, der ihnen verbunden ist. Und von wem wird unser Sportdirektor bezahlt? ;)

 

Schlussendlich können wir das schon noch selber entscheiden. Dann gibt es halt keine finanzielle Unterstützung für sein Gehalt. Ich denke Mählich war jetzt auch nicht unbedingt ein Trainer der ihnen verbunden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

Schlussendlich können wir das schon noch selber entscheiden.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann ma net vorstellen, dass der letzte Schweinstrainer (dessen Namen ich nicht mal weiß) a Wunsch der Franzosen war.

Meines Wissen schon, doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
andrea78 schrieb vor 2 Minuten:

aber vor orie kommt, bitte helgi!

 

Orie war nur im Stadion, weil er Experte bei K19 war. Aber das hat der VN-Schreiberling entweder nicht verstanden oder er wollte halt irgendein unsinniges Gerücht in die Welt setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Dauer-ASB-Surfer
Antihero1 schrieb am 30.9.2021 um 09:25 :

Einer unser Leihspieler von Clermont schafft es ins U21 Nationalteam von Österreich..... :super:

kann mir mal jemand erklären, wer jetzt leihspieler ist?! er kommt von der admira, spielt fürs u21-team und ist clermont-leihspieler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
andrea78 schrieb vor 33 Minuten:

kann mir mal jemand erklären, wer jetzt leihspieler ist?! er kommt von der admira, spielt fürs u21-team und ist clermont-leihspieler? 

Er kommt vom dänischen Ex-Kooperationsverein von Clermont und spielt jetzt als Leihe in Lustenau. Gehört aber Clermont. 

Leihspieler sind Cham, Bayie, Teixeira und Türkmen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andrea78 schrieb vor einer Stunde:

kann mir mal jemand erklären, wer jetzt leihspieler ist?! er kommt von der admira, spielt fürs u21-team und ist clermont-leihspieler? 

https://www.transfermarkt.at/sc-austria-lustenau/leihspieler/verein/541
die Datenbank von Tm.at ist zwar nicht immer ganz auf der Höhe )Vertragsdauer fehlen zb. Öfters), in solchen Fragen aber hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerFremde schrieb am 3.10.2021 um 21:04 :

Er kommt vom dänischen Ex-Kooperationsverein von Clermont und spielt jetzt als Leihe in Lustenau. Gehört aber Clermont. 

Leihspieler sind Cham, Bayie, Teixeira und Türkmen. 

in dem fall 4?! also fast der ganze kader hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.