LASKfans aller Art


Mokai

Recommended Posts

bunny is back

Es ist nämlich schon so, dass der LASK Auswärtsmob österreichweit aufgrund einiger "Fans" nicht den allerbesten Ruf hat.

das mag zwar sein, allerdings stelle ich als auswärtsfahrer eine deutliche besserung in den letzten jahren fest. kein vergleich zu der zeit um den bundesligaaufstieg 2007. (das bezieht sich auf affenlaute, politische statements am rechten rand und offenen rassismus; die "gewaltbereiten" sind mir hingegen eigentlich ziemlich blunzn.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Keine Verletzten :facepalm: Beim nächsten Platzsturm BITTE Verletzte !! :clap:

Bitte sofort vergessen :facepalm: Und beim nächsten Spiel wieder Platzsturm!! :clap:

Ich habe niemals geschrieben, dass ich mir einen Platzsturm und Verletzte wünsche.

Nur so übertrieben, wie manche hier schreiben, könnte man meinen - wenn man keine Ahnung hätte was wirklich passiert ist - das es Tote gegeben hat.

Einigen von euch würde es echt nicht schaden einmal ein Fußballspiel in Serbien, Griechenland oder Bulgarien zu sehen.

Das Motto "Mach aus einer Mücke einen Elefanten." leben ja einige von euch hier mit Begeisterung aus.

Es ist nämlich schon so, dass der LASK Auswärtsmob österreichweit aufgrund einiger "Fans" nicht den allerbesten Ruf hat.

Und für was braucht man den allerbesten Ruf?

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MhoGIcn2su8

grad erst vor ein paar tagen passiert. da würd ichs verstehen, wenn alle durchdrehen und sagen, da kann man seine kinder nicht mitnehmen und sollt selber auch zu hause bleiben. aber nur weil ein paar leute auf einer wiese herumlaufen? lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und für was braucht man den allerbesten Ruf?

die besten fans in österreich hat wohl in jeder einzelnen objektiven umfrage rapid und dass die nicht alle voll sozial und lieb sind und immer waren, brauch ich wohl glaub ich keinem erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na endlich gibts einen eigenen Thread darüber.

Warum postest du dieses Video aus Griechenland? Wer in Österreich interessiert sich ernsthaft dafür? Das ist ein Land, wo seit einiger Zeit die höchste Arbeitslosigkeit in ganz Europa herrscht. Gerade du Hagen, solltest eigentlich wissen und verstehen, dass diese Randale und Ausschreitungen nicht nur(!) wegen dem Sport geschehen. Würde ich dort leben, wo es keine akzeptable Gesundheitsversicherung mehr gibt und mir ein Arbeitgeber nach dem Anderen mitteilt, dass er mich nicht einstellen kann, könnte ich nicht garantieren, meine Wut nicht an andere auszulassen. Ich denke, du verstehst in welche Richtung ich denke.

Doch ich hab eine einzige Frage, die bis dato noch nicht beantwortet wurde: Warum muss ich mit Stangen auf die eigene Mannschaft losrennen um sie schlussendlich irgendeinem Polizisten um die Ohren zu werfen?

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

grad erst vor ein paar tagen passiert. da würd ichs verstehen, wenn alle durchdrehen und sagen, da kann man seine kinder nicht mitnehmen und sollt selber auch zu hause bleiben. aber nur weil ein paar leute auf einer wiese herumlaufen? lächerlich

Genauso ist es.

Und in den Ländern wo öfter mal was los ist, sehe ich auch genügend Väter mit ihren Kindern - meiner Meinung nach befinden in diesen Ländern sogar mehr Familien im Stadion als bei uns. Das ist natürlich nur meine eigene Einschätzung. Die Mehrheit der Leute gejt ja doch des Erlebnisses wegens ins Stadion. Wenn man sich nur für den Sport selbst interessiert kann man es sich ja auch im Fernsehen ansehen - da sieht mans sogar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Na endlich gibts einen eigenen Thread darüber.

Warum postest du dieses Video aus Griechenland? Wer in Österreich interessiert sich ernsthaft dafür? Das ist ein Land, wo seit einiger Zeit die höchste Arbeitslosigkeit in ganz Europa herrscht. Gerade du Hagen, solltest eigentlich wissen und verstehen, dass diese Randale und Ausschreitungen nicht nur(!) wegen dem Sport geschehen. Würde ich dort leben, wo es keine akzeptable Gesundheitsversicherung mehr gibt und mir ein Arbeitgeber nach dem Anderen mitteilt, dass er mich nicht einstellen kann, könnte ich nicht garantieren, meine Wut nicht an andere auszulassen. Ich denke, du verstehst in welche Richtung ich meine.

Doch ich hab eine einzige Frage, die bis dato noch nicht beantwortet wurde: Warum muss ich mit Stangen auf die eigene Mannschaft losrennen um sie schlussendlich irgendeinem Polizisten um die Ohren zu werfen?

In Griechenland geht es im Sport seit einigen Jahren sehr viel friedlicher vor als früher - ein Grund dafür ist das kaum noch Gästefans zugelassen sind.

Und ja, in Österreich interessieren sich sehrwohl viele Leute für dieses Video.

Es geht darum, dass ich nicht in einem Aufwischen mit diesem rechten Gesocks genannt werden will.

Du musst Probleme haben. Die Leute, die dich wirklich kennen werden schon wissen ob du zu dem rechten Gesocks gehörst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe niemals geschrieben, dass ich mir einen Platzsturm und Verletzte wünsche.

Nur so übertrieben, wie manche hier schreiben, könnte man meinen - wenn man keine Ahnung hätte was wirklich passiert ist - das es Tote gegeben hat.

Einigen von euch würde es echt nicht schaden einmal ein Fußballspiel in Serbien, Griechenland oder Bulgarien zu sehen.

Das Motto "Mach aus einer Mücke einen Elefanten." leben ja einige von euch hier mit Begeisterung aus.

Dann machte auch King Karl aus einer Mücke einen Elefanten,wenn er meinte.

Nocheinmal und wir treten ab.

Es ist nur beschämend wie manche das hier alles in ein Licht der Toleranz zu ziehen versuchen.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Dann machte auch King Karl aus einer Mücke einen Elefanten,wenn er meinte.

Nocheinmal und wir treten ab.

Es ist nur beschämend wie manche das hier alles in ein Licht der Toleranz zu ziehen versuchen.

Natürlich möchte man als Spieler oder Trainer, wenn man schon weiß, dass man versagt hat, dass das Spiel so schnell wie möglich vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebe Leute hier,

Ich für mich beginne dieses Thema erst wieder ernsthafter mit Euch zu diskutieren wenn in der Ära nach PMR eine Ausschreitung passiert !

Davor sehe ich keinen Grund über unsere Fans aller Art und couleur nur EIN schlechtes oder unpassendes Wort zu verlieren.

Wie gern sehnen wir uns diesen Tag herbei an dem das ÜBEL aller negativ geladenen Emotion im Klub von uns weicht.

(Mit Verlaub: Man glaubt doch nicht wirklich dass der Auslöser den Platz zu stürmen der war die Lieferinger daran zu hindern ihren Meistertitel im DolezalOval zu feiern ??? ..... ich glaub da kommt -der Grund aller Gründe- doch noch etwas vorher......) und NEIN ich war nicht unter den Stürmenden !

Herr Klein und Herr Daxbacher sind PMRs BEZAHLTE Schutzschilder gegen die Fans die man damals rief !

Ihre Entscheidungen werden immer PRO PMR sein solange das Geld von ihm kommt !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich unterstelle jetzt mal den Platzstürmern und deren Sympathisanten, dass sie dem äußerst rechten Eck angehören. Und sie würden bei Bedarf auch nicht mit Affenlauten oder ähnlichem gegenüber andersfarbigen Spielern sparen, wenn sie die Situation für angebracht halten.

Aber das sage ich ohne einen davon zu kennen. Eine Vermutung (oder Vorurteil) von mir.

Vielleicht kann mich einer der Angesprochenen eines Besseren belehren.

Haha. Meine Güte. Tut mir leid dass ich erst jetzt auf dieses Schreiben antworte, Habe es erst jetzt gelesen und alles nach diesem Beitrag noch nicht.

Wie dumm, ein anderes Wort fällt mir auch nach längerem Nachdenken nicht mehr ein, muss man sein um so eine These aufzustellen?

Schon langsam glaube ich du bist sowieso nur zum sekkieren angemeldet. Weil recht viel sinnvolles ist von dir jetzt schon länger nicht mehr gekommen.

So, dass ist meine Vermutung (oder Vorurteil) von dir.

Vielleicht kannst mich eines Besserem belehren.

Ich bin Kommunist, Patriot, Reichl-Hasser und in erster Linie überhaupt LASK-Anhänger. Und genau DAS ist das was uns mittlerweile jeder andere Verein voraus hat!

Das Große gemeinsame!

Hatte gehofft mit seit1908 wird sich das ein bischen ändern. Jedoch wurde das Vertrauen von einigen wenigen Meinungsmachern wieder zerstört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.