Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es war nicht einfach!!! Wir brauchten eine Rekordsaison in der Bundesliga um Meister zu werden! Die Arbeit von Stöger/Schmid war einfach TOP!

Das der große Verletzungsteufel ausblieb und der EC wegfiel war vielleicht Glück. Der Rest sehr,sehr gute Arbeit.

Unbestritten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Noch schwieriger wäre es auszudifferenzieren:

Rogulj erwies sich (vor allem defensiv) um eine Spur besser als Schurl. Vor allem harmoniert er besser mit Orti.

Holland ist doch besser als Hlinka und

Hosiner sogar besser als Tadic.

Sutti, Heinzi steigerten sich von einem hohen Niveau aus.

Koch kam aus dem nichts.

Kienast hat einen traumhaften Einsatzzeit/Scorerpunkt-Schnitt.

Auch heute möchte ich keinen der erwähnten Spieler gegen einen ihrer Vorgänger eintauschen und das, obwohl der Trainer so böse ist und die beiden Vorgänger im Paradies sind - also gestorben sein müssen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch schwieriger wäre es auszudifferenzieren:

Rogulj erwies sich (vor allem defensiv) um eine Spur besser als Schurl. Vor allem harmoniert er besser mit Orti.

Holland ist doch besser als Hlinka und

Hosiner sogar besser als Tadic.

Sutti, Heinzi steigerten sich von einem hohen Niveau aus.

Koch kam aus dem nichts.

Kienast hat einen traumhaften Einsatzzeit/Scorerpunkt-Schnitt.

Auch heute möchte ich keinen der erwähnten Spieler gegen einen ihrer Vorgänger eintauschen und das, obwohl der Trainer so böse ist und die beiden Vorgänger im Paradies sind - also gestorben sein müssen. :davinci:

Spieler brauch ich auch nicht tauschen. Die Trainer würde ich aber sehr gerne aus dem Paradies zurückholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Spieler brauch ich auch nicht tauschen. Die Trainer würde ich aber sehr gerne aus dem Paradies zurückholen!

Du vergisst, dass sie auf eigenen Wunsch aus dem Leben geschieden sind. ;)

MMn gibt es eine 50:50 Chance, sie genau in einem Jahr wieder zu beleben. Wenn Stöger mit Köln aufsteigt (100 pro) und dann dort bleibt (50 pro), ist er - schätze ich - im nächsten Winter zu haben. Ich brauch ihn - ehrlich gesagt - nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergisst, dass sie auf eigenen Wunsch aus dem Leben geschieden sind. ;)

MMn gibt es eine 50:50 Chance, sie genau in einem Jahr wieder zu beleben. Wenn Stöger mit Köln aufsteigt (100 pro) und dann dort bleibt (50 pro), ist er - schätze ich - im nächsten Winter zu haben. Ich brauch ihn - ehrlich gesagt - nicht mehr.

Da ich ihm nicht böse bin seine Chance Ausland genützt zu haben, wäre ich sehr,sehr froh wenn Stöger/Schmid so bald wie möglich wieder die Fäden ziehen würden bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ich ihm nicht böse bin seine Chance Ausland genützt zu haben, wäre ich sehr,sehr froh wenn Stöger/Schmid so bald wie möglich wieder die Fäden ziehen würden bei uns!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann ich mir nicht vorstellen, was hätte Peter zu gewinnen? - er könnte nur seinen Nimbus bei der Austria zerstören.

Also wenn er wieder nach Ö zurückkommen sollte, dann nicht zu Austria oder Rapid, sondern zu RB (oder Nationalteam).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Kann ich mir nicht vorstellen, was hätte Peter zu gewinnen? - er könnte nur seinen Nimbus bei der Austria zerstören.

Also wenn er wieder nach Ö zurückkommen sollte, dann nicht zu Austria oder Rapid, sondern zu RB (oder Nationalteam).

Ne, ich könnt mir schon vorstellen, das er in einigen Jahren wieder zu den Veilchen kommt, die Türen würden ihm net verschlossen bleiben. Kommt aber immer auf die Situation dann an. Wenn ein guter Trainer am werk wäre, bei den Veilchen, wird man den deswegen net stanzen.

Nur, für die nächsten paar Jahre sehe ich Stöge in Deutschland, da bin ich mir ziemlich sicher. Einzig Schmid könnte bei einem Angebot der Veilchen, (wenns eins geben würde) schneller nach Österreich zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Austria Wien - what else ??

also mir taugt das interview

+1

Zumindest hat es Hand und Fuss, was er von sich gibt. Natürlich sind rhetorik und Praxis zwei paar Schuhe, nichtsdestotrotz zeigt Bjelica, das er seinen weg verfolgen will, von dem er glaubt, das er die Veilchen weiter bringen kann. Das zu beweisen, liegt in erster Linie an ihm, also schau ma mal, ob es nur Wortspenden sind, oder er Taten folgen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also über die Aussage "bin auch ein Spaßtrainer" (oder so in der Art) musste ich schon schmunzeln. Bisher ist es anders rübergekommen.

Aber ich finde das Interview nicht so schlecht. Dass NB nicht die große Erfahrung als Trainer hat, sieht man beim Verhalten zu Saisonbeginn. Scheinbar hat er die Situation bzw. die Spieler völlig falsch eingeschätzt. Ich hoffe er und die Mannschaft sind jetzt zusammen gewachsen und sie haben eine Linie gefunden, die für beide passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also über die Aussage "bin auch ein Spaßtrainer" (oder so in der Art) musste ich schon schmunzeln. Bisher ist es anders rübergekommen.

Aber ich finde das Interview nicht so schlecht. Dass NB nicht die große Erfahrung als Trainer hat, sieht man beim Verhalten zu Saisonbeginn. Scheinbar hat er die Situation bzw. die Spieler völlig falsch eingeschätzt. Ich hoffe er und die Mannschaft sind jetzt zusammen gewachsen und sie haben eine Linie gefunden, die für beide passt.

Trainierst du immer mit um das beurteilen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Trainierst du immer mit um das beurteilen zu können?

Kannst du auch was anderes außer ständig dumme Meldungen abgeben?

Nein, und deswegen habe ich auch geschrieben "es ist so rübergekommen". Als Trainer gibt man nämlich auch Interviews und div. Trainingsberichte gibt's ja auch zum nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kannst du auch was anderes außer ständig dumme Meldungen abgeben?

Nein, und deswegen habe ich auch geschrieben "es ist so rübergekommen". Als Trainer gibt man nämlich auch Interviews und div. Trainingsberichte gibt's ja auch zum nachlesen.

Genau, denn in einem Trainingsbericht wird stehen wann und welche Späße er machte :facepalm:

Im übrigen, das war eine normale Frage du Clown!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag