Recommended Posts

Meine grösste sorge ist eigentlich eine andere.

Angenommen man erfüllt jeden wunsch von bjelica punkto Ab-und Zugänge.

Und wir schaffen es trotzdem nicht in einem Europäischen Bewerb zu kommen. Dann denke ich wird man sich ja von Bjelica trennen. Nur was ist wenn seine zugänge nicht entsprechen? Dann hast du wieder unnötige Kaderleichen und es findet wieder ein neuer Umbruch statt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der würde ihn.dann ja eh wieder mit nehmen , schließlich braucht auch der größte general williges fußvolk.

Na, dann muss sich King ja keine Sorgen machen, weil die ganzen Nieten, die jetzt vom General erzwungen werden, im Pacco-Modellfall dann mit dem Kriegsverbrecher weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

erinnert mich an ein paar verwegene die sich klopp gewünscht haben :laugh:

was machen wir mit dem versager?

vorige saison noch CL finalist, jetzt nurmehr auf platz 4 hinter gladbach und co mit tendenz steil nach unten. dazu meint er ständig, dass seine mannschaft nach den vielen spielen im herbst leer ist, und jammert über die vielen verletzten. nein, diese vastic-kopie brauchen wir hier wirklich nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na, dann muss sich King ja keine Sorgen machen, weil die ganzen Nieten, die jetzt vom General erzwungen werden, im Pacco-Modellfall dann mit dem Kriegsverbrecher weiterziehen.

nur wenn sich erfolg einstellt, nachdem aber bjelica vmtl auf jahre hin unvermittelbar sein wird nachdem er uns in den abgrund geführt hat werden seine getreuen sich wohl die nächsten jahre von uns überbezahlen lassen und ein entspanntes leben auf der tribüne genießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nur wenn sich erfolg einstellt, nachdem aber bjelica vmtl auf jahre hin unvermittelbar sein wird nachdem er uns in den abgrund geführt hat werden seine getreuen sich wohl die nächsten jahre von uns überbezahlen lassen und ein entspanntes leben auf der tribüne genießen...

Du siehst das zu negativ. Der General hat bereits jetzt Filmangebote.

Hollywood calls Bjelica

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nur wenn sich erfolg einstellt, nachdem aber bjelica vmtl auf jahre hin unvermittelbar sein wird nachdem er uns in den abgrund geführt hat

werden seine getreuen sich wohl die nächsten jahre von uns überbezahlen lassen und ein entspanntes leben auf der tribüne genießen...

Geht dann auch zu Mattersburg :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Net bös sein, und net persönlich nehmen, aber ist es wegen der "sauren Gurken Zeit" oder ist diese Raunzerei wirklich ernst gemeint. ????

Nix gegen berechtigte Kritik, aber diese Schwarzmalerei ist Löwingerbühne in Reinkultur.

Warum manche von denen, die wissen was besser zu machen wäre, nicht im Vorstand sitzen, wäre für mich das interessantere Diskussionsthema.

Ich bin schon seeeeeeehr lange Fan unserer Veilchen, kann sagen das ich schon fast alles erleben durfte, von dem her, macht mir die Herbstsaison noch keine allzugrosse Sorgen, allein schon im Wissen, das eine Steigerung möglich ist.

Und ganz ehrlich, ich als Fan nehme die durchwachsene Herbstsaison gern in Kauf, wenn ich dagegenhalte, das wir CL Auftritte unserer Veilchen miterleben durften, die höchstwahrscheinlich so schnell nicht wiederholt werden können.

Ich glaube an unseren Kader, glaube auch NOCH an den Trainer, und ganz ehrlich, es wäre ein Riesenfehler jetzt alles über den Haufen zu werfen, und panikartig irgendeinen Wunderwuzzi als Trainer zu holen. Da ist für mich die Garantie grösser, das es unter Bjelica im Frühjahr besser wird.

Unabhängig davon, das die Trainerdiskussion sowieso sinnlos ist, da von Seiten der Veilchen Bjelica voerst mal nicht zur Diskussion steht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

welcher trainer ist eigentlich am fiasko vrsic schuld ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Eines im Voraus,Bjelica ist mir nicht sehr sympathisch,das hat aber nichts damit zu tun mit der Spielweise der Austria.

Ich finde das man bei Bjelica keinerlei taktische Einstellung sieht. Mir kommt vor wie spielen ein bisschen Rum und schauen was passiert.

Das ist das was mich an der Arbeit von ihm stört. Seine Art kann man mögen oder nicht,ist Ansichtssache.

Nur Hosiner war nicht ohne Grund im Tief. Hat ja auch nicht wirklich Bälle bekommen. das System(falls er eines hat)funktioniert einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag