Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

An unsere NB -jünger

Wenn wir uns nicht für EC -qualifizieren wisst ihr eh was das für euch heisst?

Dass der neue Trainer ähnliche Voraussetzungen hat wie Peter Stöger 2012 und in Ruhe im Herbst arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An unsere NB -jünger

mehr geld am sparbuch da fahrten für spiele wegfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

An unsere NB -jünger

wir haben einen abend mehr zur verfügung alle 2 wochen. für dich ändert sich nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Na einfach nur den Mund halten und ja net raunzen weil wir im EC net dabei sind :laugh:

Wenn du im Gegenzug die Pappn hältst, wenn wirs souverän bewerkstelligen ist das ein Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn wir es souverän bewerkstelligen bin ich der erste der sich entschuldigt,okay? :)

Brauchst dich nicht entschuldigen, weilst skeptisch bist. Steht dir ja zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich würd dem argument doppelbelastung mehr gewicht einräumen wenn man wenigstens eine hinnniche rapid mit der selben belastung deutlich hinter sich lassen würde.

doppelbelastung kann einzelne schlechte leistungen erklären aber nie die limitiertheit, die wir die ganze saison schon ausstrahlen.

edit: die saisonvorbereitung dürft die mannschaft auch auf nix vorbereitet haben.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich würd dem argument doppelbelastung mehr gewicht einräumen wenn man wenigstens eine hinnniche rapid mit der selben belastung deutlich hinter sich lassen würde.

doppelbelastung kann einzelne schlechte leistungen erklären aber nie die limitiertheit, die wir die ganze saison schon ausstrahlen.

edit: die saisonvorbereitung dürft die mannschaft auch auf nix vorbereitet haben.

Genau das...

Dass wir nicht EC spielen!?

Sind ja tolle Antworten auf eine ganz normale Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir den Handselfer im Derby bekommen, liegen wir 5 Punkte vor Hütteldorf.

Und wenn ich z.B. an das Mittelfeld in der Südstadt mit Speedy und Simkovic zurück denke, dann waren wir auch im Herbst eine Zeit lang äußerst limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass der neue Trainer ähnliche Voraussetzungen hat wie Peter Stöger 2012 und in Ruhe im Herbst arbeiten kann.

Und die nächste...

mehr geld am sparbuch da fahrten für spiele wegfallen?

Und gleich noch eine...

wir haben einen abend mehr zur verfügung alle 2 wochen. für dich ändert sich nichts

Und noch eine...

Wenn wir den Handselfer im Derby bekommen, liegen wir 5 Punkte vor Hütteldorf.

Und wenn ich z.B. an das Mittelfeld in der Südstadt mit Speedy und Simkovic zurück denke, dann waren wir auch im Herbst eine Zeit lang äußerst limitiert.

Und wenn und wenn und wenn...

Sind wir aber nicht..

Und wenn der Kienast nicht dort steht is der Nenad nicht mehr Trainer... wahrscheinlich...vielleicht...i was ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht einfach das die meisten kleinere Vereine in Europa große Probleme mit der Belastung haben aber bei der Austria nana da zählt es nicht wir haben doch sooo einen tollen Kader das muss man kompensieren können :facepalm: Es ist einfach Fakt die Jungs sind am Ende wir haben 33! Spiele alleine in der Halbsaison das sind fast soviele wie in der gesamten letzten! Dazu fallen dir dann auch noch mit Gogo,Grünwald,Stankovic und Jun(Formschwäche) die gesamte Offensive quasi aus wie will man das verkraften? Die Kaderplanung war einfach mies man hat gedacht man könnte solche Ausfälle gleichwertig kompensieren und wie wir alle sehen ging es nicht bzw. haben gewisse Spieler entäuscht.. Das Problem ist einfach in Österreich sobald man das Wort Doppelbelastung in den Mund nimmt ist es gleich ne Ausrede aber es ist einfach Fakt! Ich weiss selber wie es ist wenn du in so kurzer Zeit viele Spiele absolviern musst und glaubts mir das ist ne pure Überwindung, auch wenn alle Spieler lieber Spielen als zu trainieren Belastung bleibt Belastung. Ich bin mir 100 % sicher im Frühjahr wird man die Mannschaft sehen die wir uns alle Wünschen und die wir sehen wollen und wenn nicht tja dann ist Bjelica gescheitert ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag