Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 du kannst argumente liefern bist aber wie alle anderen auch viel zu weit weg um die situation beurteilen zu können du siehst wie alle anderen die spiele mehr aber auch nicht - warum gewisse sachen passieren, spieler in der ms so unter ihrer letztjährigen performance agieren, kann man nicht nur von der tribüne aus beurteilen - das kann niemand wir können ein weiteres mal den trainer wechseln, wenn die probleme aber nicht dort liegen verschleppen wir die lösung nur anstatt endlich die richtigen schritte zu setzen Da hast teilweise sogar Recht. Aber von der Tribüne aus seh ich zumindest dass die Mannschaft schon gekonnt hat unter dem letztjährigen Trainer. Und der Peda is ned untergestanden und hat mitgekickt, wirklich ned. Auch dass plötzlich so ziemlich der gesamte Kader außer Form ist bzw. sich zurückentwickelt und auch dass die Außendarstellung des NB eine einzige Katastrophe ist die dem Verein mehr schadet als hilft und eigentlich schon lächerlich wirken. Speziell wenn man von der Titelverteidigung spricht und dann so wie heute ohne dem Hauch einer Chance untergeht od. Wenn man Konsequenzen androht nach dem Derby und Köpfe werden rollen! im Endeffekt aber dann nix passiert außer das 1-2 nicht in der Startaufstellung waren. Ajo, und ein Speedy zu den Amas zurückgeschickt wird. Und, und, und, und.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Soeben von Salzburg heim gekommen, immer noch geschockt .... auch die anderen Austria Offiziellen sprachlos nach dieser Chancenlosigkeit, TP hats warscheinlich gewusst und verweigert. Wenn NB ein Bursch ist Tritt er heute noch zurück, die CL Highlights kann ihm eh niemand nehmen und der Rest ist nur peinlich, ob es unser Spiel ist, seine Interviews, stänkert heute von der 1. min den Schiri an, der typ würde so gut zu Rapid passen, aber bei uns kannst den nicht brauchen. Würde ja gerne wissen, auf welcher Taktik sich die heutige Aufstellung bezieht, und die Einwechslungen. Wenn es die rel erfolgreiche vom MI sein sollte, warum Ramsi und Kienast ? Warum Hosiner raus, und horvath rein ? Warum nicht Dilaver als 2. def MF für den überforderten Mader ? NB ist extrem schräg, er sollte gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Wir haben in 20 Spielen 8 Siege und einen Punkteschnitt von 1,45, wenn diese Daten einer Austria würdig sein sollen, dann weiß ich auch nicht. Man muss NB wirklich zu Gute halten die Situation war keine leichte nach der Meisterschaft und ein bisschen Zeit muss man neuen Trainern immer geben. Die internationalen Erfolge sind mehr als ein Ausrufezeichen, demgegenüber stehen katastrophale Meisterschaftspiele und nicht zu vergessen das blamable Cup-Aus. Was die Sache schlimmer macht, ich sehe keinen Matchplan, keine Taktik - so wie es in der letzten Saison war. Ich würde NB Zeit geben bis Mitte Frühjahr, ob er es schafft diese Punkte beiseite zu schaffen. Wenn nicht war es das. Also bis Mitte Frühjahr kanns unter umständen schon zu spät sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Dezember 2013 Da hast teilweise sogar Recht. Aber von der Tribüne aus seh ich zumindest dass die Mannschaft schon gekonnt hat unter dem letztjährigen Trainer. Und der Peda is ned untergestanden und hat mitgekickt, wirklich ned. Auch dass plötzlich so ziemlich der gesamte Kader außer Form ist bzw. sich zurückentwickelt und auch dass die Außendarstellung des NB eine einzige Katastrophe ist die dem Verein mehr schadet als hilft und eigentlich schon lächerlich wirken. Speziell wenn man von der Titelverteidigung spricht und dann so wie heute ohne dem Hauch einer Chance untergeht od. Wenn man Konsequenzen androht nach dem Derby und Köpfe werden rollen! im Endeffekt aber dann nix passiert außer das 1-2 nicht in der Startaufstellung waren. Ajo, und ein Speedy zu den Amas zurückgeschickt wird. Und, und, und, und.... genauso kann man aus dieser sicht - von der tribüne aus einige andere dinge erkennen - oder das zumindest glaubenzb hat der grossteil der mannschaft wesentlich länger (vor und nach stöger) auf diesem schwachen niveau gespielt, als auf dem letztjährigen im derzeitigen kader sind zuviele spieler, die schon geraume zeit stagnieren - sie konnten schon unter stöger keinen druck mehr machen - heuer musste man aufgrund vieler ausfälle genau auf diese zurückgreifen jun, grünwald und gorgon waren neben hosiner die wichtigsten spieler in der offensive - fast alle tore fielen letztes jahr über diese vier - spielerisch waren sie überragend usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Bjelica verzichtet ja nach wie vor auf Videoanalysen, da ist es scheissegal, ob AG oder Gogo verletzt sind, der hat keinen Tau von Salzburg gehabt bzw seinen Spielern irgendetwas sagen können was diese tun sollen und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 genauso kann man aus dieser sicht - von der tribüne aus einige andere dinge erkennen - oder das zumindest glauben zb hat der grossteil der mannschaft wesentlich länger (vor und nach stöger) auf diesem schwachen niveau gespielt, als auf dem letztjährigen im derzeitigen kader sind zuviele spieler, die schon geraume zeit stagnieren - sie konnten schon unter stöger keinen druck mehr machen - heuer musste man aufgrund vieler ausfälle genau auf diese zurückgreifen jun, grünwald und gorgon waren neben hosiner die wichtigsten spieler in der offensive - fast alle tore fielen letztes jahr über diese vier - spielerisch waren sie überragend usw Ajo, und was man natürlich auch noch bestens sieht: Wir agieren einfach planlos, sowohl nach vor als auch nach hinten. Und da brauch ich nicht nahe an Der Mannschaft sein sondern des seh ich von der Tribünen aus. Ob's der Trainer ihnen jetzt ned beibringen kann weil er einfach a la DiCo argumentiert Taktik sein überbewertet od. Er es den Spielern einfach nicht übermitteln kann weiß ich natürlich nicht denn dafür bin ich/du/wir nicht nah genug an der Mannschaft dran. Aber ich seh von der Tribünen aus dass es ned funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 Bjelica verzichtet ja nach wie vor auf Videoanalysen, da ist es scheissegal, ob AG oder Gogo verletzt sind, der hat keinen Tau von Salzburg gehabt bzw seinen Spielern irgendetwas sagen können was diese tun sollen und was nicht. Woher weißt du das Bjelica keine Videoanalysen macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Bjelica verzichtet ja nach wie vor auf Videoanalysen, da ist es scheissegal, ob AG oder Gogo verletzt sind, der hat keinen Tau von Salzburg gehabt bzw seinen Spielern irgendetwas sagen können was diese tun sollen und was nicht. Joke - oder doch nicht :Angst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Dezember 2013 Also bis Mitte Frühjahr kanns unter umständen schon zu spät sein... Übertreib's nicht bitte. Wenn man als Mitte Frühjahr großzügig Runde 30 herum hernimmt und hysterisch Platz sechs, dann war der Abstand zum Europacup die paar Runden vor Schluss selten mehr als fünf, sechs Punkte. Danach wirds vielleicht eng. Oder was sollen wir bis Mitte Frühjahr herschenken? Wir sind jetzt zwei Punkte hinter einem EC-Platz. Der größte Abstand auf Platz drei waren vier Punkte. "Zu spät" ist vor Runde 34 gar nix. Aber gut, schieb Panik, wenn es dir hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Dezember 2013 Aber ich seh von der Tribünen aus dass es ned funktioniert...aber nicht warum um etwas zu verbessern der wohl wichtigste faktor parits ist näher dran und kann somit für und wider besser beurteilen als wir von der tribüne aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Woher weißt du das Bjelica keine Videoanalysen macht? Wenn man nahe genug dran ist, weiss man das... Wird auch im Verein, leider mit vorgehaltener Hand, kritisiert, zuerst verzichtet er auf psychologosche Unterstützung und dann meint er Videoanalysen braucht er nicht, weil er es den Spielern besser erklären kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Falls man bjelica feuert wirds wohl eh foda werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Dezember 2013 Woher weißt du das Bjelica keine Videoanalysen macht? Falls man bjelica feuert wirds wohl eh foda werden oder einer wie pacult, schachner oder scherb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Dezember 2013 Na sei mir ned bös aber wenn du sagst dass sportlich gesehen REIN GAR nichts für einen Trainerwechsel spricht muss man davon ausgehen bzw. Betreibst einfach blindes verteidigen des NB. PS: nix für ungut... ja sorry auch von mir ich bin entgegen anderslautender vorwürfe nämlich emotional auch eng an die austria geknüpft ich konkretisiere: zieht man sportlich bilanz nach der herbstsaison, spricht für mich nichts für einen trainerwechsel sicher gabs tiefschläge, wie das cup aus und ja, wir hätten die doppelbelastung womöglich besser verkraften können (eher von der ausbeute, spielerisch ist da nicht so viel luft nach oben, weil man für powerfußball auch dementsprechend spritzig sein muss, das war bei unserm kader heuer einfach nicht drin) aber unterm strich bleibt eine geniale (!) europacupbilanz, und eine ausgangssituation, die in der meisterschaft alle chancen offen lässt und dass nb aufgrund der cl einen bonus bei mir genießt, will ich gar nicht verheimlichen, aber der wurde hart erarbeitet (genau so haben sich spieler gewisse freiheiten erarbeitet, auch da lege ich andere maßstäbe bei einzelnen spielern an) Mein Vorschlag: Daxbacher Deal? das ist der EINZIGE, bei dem ich einem sofortigen trainerwechsel zustimmen würde (und verm. auch im sommer) +1 nix da: entweder ja oder nein kein ja, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn man nahe genug dran ist, weiss man das... Wird auch im Verein, leider mit vorgehaltener Hand, kritisiert, zuerst verzichtet er auf psychologosche Unterstützung und dann meint er Videoanalysen braucht er nicht, weil er es den Spielern besser erklären kann. also beim wac gab es videoanalysen.... Weisst eh, mit was Parits jetzt beschäftigt ist ? Mit Geld zählen. du verwechselst mk mit tp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts