Recommended Posts

V.I.P.

Ja. Öffentlich vor allen anderen anstatt unter 4 Augen.

wenn so ist, wie es im kurier steht, auch wurst. in dem ton kann man das auch unter vier augen nicht sagen. sind mit dem general eigentlich alle per du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens kommt es immer auf den Ton drauf an und zweitens wird hier nicht nur Bjelica krotisiert sonder Stankovic wird ja auch in der Kritik dabei erwähnt.

Wenn ich probleme habe mit dem trainer ,dann klärt man das am besten unter 4 augen und selbst da ,sollte man bedacht vorgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ähm, dass sind Rochade wie man sie beim Fussballmanager macht, od. bei der FIFA-Reihe. Aber nicht bei einem Fußball-Verein. Meiner Meinung halt...

Ist ja auch gestern massiv in die Hose gegangen. Klar.

+1.

War Jun wirklich so schlecht, dass man das thematisieren muss?

Aso der hat ja sogar ein Tor geschossen.

Was erlaube Nenad?

Zu Rubin:

Abgesehen davon, dass er es SO nicht machen kann, ist er auch nicht in der Lage dazu.

1.) Sind mit Hosiner und Kienast 2 Stürmer z.Z. besser als er.

Und 2.) hat Stankovic vor seiner Verletzung Leistung gezeigt.

Baba und foi ned, und kumm guat z'Haus, loss olle sche griaßen und moch da nichts draus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, und nu... ? Wos mach ma mit dem Trainer?? Ergebniss: International grandios, National grenzwertig. Nach dem letzten

'Meisterschaftsbonussager ' fand ich ihn schon 'dünnhäutig' , obwohl da zuviel hineininterpretiert wurde. Fazit: er soll/darf bleiben. und wenn er die teaminternen Motivationsverhinderer ausmistet: umso BESSER.

bearbeitet von Galgenvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

So, und nu... ? Wos mach ma mit dem Trainer?? Ergebniss: International grandios, National grenzwertig. Nach dem letzten

'Meisterschaftsbonussager ' fand ich ihn schon 'dünnhäutig' , obwohl da zuviel hineininterpretiert wurde. Fazit: er soll/darf bleiben. und wenn er die teaminternenmotivationsverhinderer ausmistet: umso BESSER.

Er WIRD bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

'Meisterschaftsbonussager ' fand ich ihn schon 'dünnhäutig' , obwohl da zuviel hineininterpretiert wurde. Fazit: er soll/darf bleiben. und wenn er die teaminternenmotivationsverhinderer ausmistet: umso BESSER.

Er wird trotzdem bleiben, egal wieoft Du das noch schreibst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn so ist, wie es im kurier steht, auch wurst. in dem ton kann man das auch unter vier augen nicht sagen. sind mit dem general eigentlich alle per du?

Ich bin überzeugt, dass der Kurier (Alex Strecha) nicht dabei war. Also von wem hat er es? Und war es nicht umgekehrt, nämlich dass Bjelica dem Rubin gesagt hat, dass ihm Respekt vor den anderen Spielern fehlt, die gut trainiert haben?

Egal, öffentlich, vor allen anderen, macht man das nicht. Leider hat NB mit seiner Wutrede es auch getan.

Sei es wie es sei, der Erfolg gibt ihm recht, wenn man die letzten 6 Spiele und die Punkte daraus sieht.

NB wird sowieso bleiben und ich gehe davon aus, dass wir im Frühjahr noch in den Kampf um die Spitze eingreifen werden.

Besser als Porto oder Zenit ist Salzburg auch nicht.

Und der 2. Platz ist auch kein schlechter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte ihn weiterhin für den falschen trainer.

Da ändert auch der sieg gegen zenit nichts!

Wer wär geeigneter? Natürlich läuft die Meisterschaft nicht nach PlanA. Willts einen eventuellen Neuen mit den aus der CL-Gruppenphase lukrierten 2 Mios finanzieren? Fänd ich etwas pervers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nenad bjelica ist ja nie für die leistungen in der cl kritisiert worden, insofern ändert das spielt gegen zenit an der inhaltlichen kritik wenig, wenngleich er sich durch diesen fulminanten sieg natürlich einiges an luft verschafft hat. bis zum frühjahr gilt für mich: gusch jetzt.

allerdings wirds durch den großen kaderumbau schwer die kritik aufzunehmen und sinnvoll weiterzuführen wenn es nicht offensichtliche mängel gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag