hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 Soriano ist verletzt. Somit ist RB nur mehr die Hälfte wert. Easy gegen so einen Gegner ;-)Die andere Hälfte ist leider fit. Und das ist ihr stärkster Mann der leider gg. die Vorstädter ausgefallen ist - Kevin " du hast die Haare schön" Kampl. Ohne ihn die Bullen sicher um eine Klasse schwächer. Wird nicht leicht werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2013 Muss traurig sein, so einen Dauerfrust zu haben! Mehr schnackseln, mehr schnackseln! Klar spielen wir im Moment einen Topfen, aber jetzt nur noch auf den Trainer eindreschen bringt uns auch nicht weiter. Bald ist die Winterpause da, wenn wir im Frühjahr wieder mit frischen Akkus und 2-3 Neuen im Team den 2ten Platz holen, ist das Saisonziel in der Liga erreicht. CL lief besser als erwartet, nur den Cup haben wir verkackt. Bjelica stellt sich vor die Mannschaft, wäre euch lieber er geht auf die Spieler los? Die Schiedrichter bauen Woche für Woche Mist, nicht nur gegen die Austria wird gepfiffen, das Niveau der Schiedsrichter ist einfach katastrophal. Es gibt keine klare Linie, da sollte angesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 Die andere Hälfte ist leider fit. Und das ist ihr stärkster Mann der leider gg. die Vorstädter ausgefallen ist - Kevin " du hast die Haare schön" Kampl. Ohne ihn die Bullen sicher um eine Klasse schwächer. Wird nicht leicht werden.... Ja, ist mir klar. Sollte nur eine weitere Ausrede für jene sein, die nörgeln, sollten wir doch was reißen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Nicht bei uns! Punkte gegen "Große" Gegner sind immer nur Glück! Punkte gegen "Kleine" sind nichts wert, weil eben nur gegen "Kleine" geholt! Sollten wir am Sonntag gewinnen (wovon ich leider nicht ausgeh) wird von einigen weitergeschimpft, weil der Sieg dann soundso nur Zufall/Glück war! Muss traurig sein, so einen Dauerfrust zu haben! Dann sollten mal Punkte gg. "Große" gemacht werden zur Abwechslung. Und i red jetzt ned vo der CL. Die hat mit den Liga Leistungen nix zu tun. Und überhaupt, wo hab ich behauptet dass es mir lieber wäre wenn er quasi sagt "die Mannschaft sei tot". Des zeigst mir... Am besten er würde das Thema TV mal aussen vor lassen und mal damit beginnen Punkte aufzuholen. Dann kann man immer noch das Wort TV in den Mund nehmen. Nicht aber bei immer größer werdenden Vorsprung und Katastrophenspielen. Er hat schon genug Worte fallen lassen, nun sollen mal Taten folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Dezember 2013 Find ich Toll wie hier auf den Trainer hingepeitscht wird. Das ist typisch Austria Wien, verwöhnt von Haus aus, und dann noch nach so einer Saison wie der letzten doppelt so verwöhnt. Viele hier schreiben das die Ausfälle als ausrede nicht akzeptiert werden, bin ich froh das das beim Verein jedem Wurscht ist was einige hier akzeptieren oder nicht, einige schreiben wir haben auch schon vor den Ausfällen unter Bjelica Scheiße gespielt, selbst wenn, vielleicht hätte sich das aber ohne Ausfälle eingependelt vielleicht aber auch nicht, Fakt ist aber, das die ersten Spiele unter Stöger auch keine Augenweide waren, er aber nicht damit kämpfen musste jedes mal umzudrehen weil ihm einer nach dem anderen ausfiel. Und ob ihr es lesen wollt oder nicht, für mich zumindest waren die letzte 3-5 Partien unter Stöger auch alles andere als ein Augenschmaus, noch dazu kommt nun mal das einige aus der Mannschaft auf der einen Seite Mimosen sind, auf der anderen aber stellenweise ziemlich arrogant sind/wirken. Das kann ich zumindest von denen behaupten die ich persönlich kenne und das sind 3 aus dem Aktuellen Kader. Wie auch immer ,für mich steht Bjelica noch nicht zur Diskussion, wir werden zweiter ( davon ich ich fest überzeugt ) und alles andere wäre mehr als Überraschend und von daher noch schöner. Im Winter 2-3 Verstärkungen wo Nenad mitreden kann/darf und es wird im Frühjahr besser, davon bin ich überzeugt. Aber jeder kann natürlich seine Meinung vertretten........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 Find ich Toll wie hier auf den Trainer hingepeitscht wird. Das ist typisch Austria Wien, verwöhnt von Haus aus, und dann noch nach so einer Saison wie der letzten doppelt so verwöhnt. Viele hier schreiben das die Ausfälle als ausrede nicht akzeptiert werden, bin ich froh das das beim Verein jedem Wurscht ist was einige hier akzeptieren oder nicht, einige schreiben wir haben auch schon vor den Ausfällen unter Bjelica Scheiße gespielt, selbst wenn, vielleicht hätte sich das aber ohne Ausfälle eingependelt vielleicht aber auch nicht, Fakt ist aber, das die ersten Spiele unter Stöger auch keine Augenweide waren, er aber nicht damit kämpfen musste jedes mal umzudrehen weil ihm einer nach dem anderen ausfiel. Und ob ihr es lesen wollt oder nicht, für mich zumindest waren die letzte 3-5 Partien unter Stöger auch alles andere als ein Augenschmaus, noch dazu kommt nun mal das einige aus der Mannschaft auf der einen Seite Mimosen sind, auf der anderen aber stellenweise ziemlich arrogant sind/wirken. Das kann ich zumindest von denen behaupten die ich persönlich kenne und das sind 3 aus dem Aktuellen Kader. Wie auch immer ,für mich steht Bjelica noch nicht zur Diskussion, wir werden zweiter ( davon ich ich fest überzeugt ) und alles andere wäre mehr als Überraschend und von daher noch schöner. Im Winter 2-3 Verstärkungen wo Nenad mitreden kann/darf und es wird im Frühjahr besser, davon bin ich überzeugt. Aber jeder kann natürlich seine Meinung vertretten........ Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Mehr schnackseln, mehr schnackseln! Klar spielen wir im Moment einen Topfen, aber jetzt nur noch auf den Trainer eindreschen bringt uns auch nicht weiter. Bald ist die Winterpause da, wenn wir im Frühjahr wieder mit frischen Akkus und 2-3 Neuen im Team den 2ten Platz holen, ist das Saisonziel in der Liga erreicht. CL lief besser als erwartet, nur den Cup haben wir verkackt. Bjelica stellt sich vor die Mannschaft, wäre euch lieber er geht auf die Spieler los? Die Schiedrichter bauen Woche für Woche Mist, nicht nur gegen die Austria wird gepfiffen, das Niveau der Schiedsrichter ist einfach katastrophal. Es gibt keine klare Linie, da sollte angesetzt werden. er soll weder die eigenen Spieler an den Pranger stellen so wie nach dem Derby noch die Schiri-Zunft gg. sich aufbringen in dem er in den Raum stellt dass quasi alle gg. die Austria sind und gepfiffen wird. Er soll z.B. die spielerische Leistung analysieren. Warum schafft man in einem Spiel von 90 Minuten es nur 20 bis max. 30 minuten halbwegs sowas wie Fussball zu spielen. Von guten Fussball red ich jetzt noch gar nicht. Warum lässt man sich von der Admira an die Wand drücken und zieht sich noch weiter zurùck als in den Spielen der CL wo man meiste Zeit besser ausgeschaut hat aks am letzten Sa. Warum ist kein aber auch wirklich gar kein spielerisches Konzept erkennbar. Warum wird trotz katastrophalen Spiel in Grödig und trotz Doppelbelastung erst sehr spät und überhaupt nur 2x gewechselt. usw... Das soll er mal kommunizieren werden und keine Rundumschläge auf alles und jeden ausser halt ohne jedoch ein einziges mal sich selbst zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2013 PRO NENO BJELICA Tuats net immer nur Raunzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) PRO NENO BJELICA Tuats net immer nur Raunzen!ich hör auf zu raunzen wenn wir wieder ordentlich Fussball spielen und ned der Großteil unseres Spiel auf dem Prinzip des Zufalls aufgebaut ist.Und i red ned davon dass man Meister werden muss od. gar die letzte Saison wiederholen muss. Einach nur das tun so wie dieser wunderschöne Sport heißt. Fußball spielen. Sei es unter NB od. einem anderen Trainer... bearbeitet 10. Dezember 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2013 Die Herren Superstars nehmen sich zu wichtig eine Woche Champions league und dann wieder Meisterschaft dafür sind sie sich zu gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2013 Find ich Toll wie hier auf den Trainer hingepeitscht wird. Das ist typisch Austria Wien, verwöhnt von Haus aus, und dann noch nach so einer Saison wie der letzten doppelt so verwöhnt. Viele hier schreiben das die Ausfälle als ausrede nicht akzeptiert werden, bin ich froh das das beim Verein jedem Wurscht ist was einige hier akzeptieren oder nicht, einige schreiben wir haben auch schon vor den Ausfällen unter Bjelica Scheiße gespielt, selbst wenn, vielleicht hätte sich das aber ohne Ausfälle eingependelt vielleicht aber auch nicht, Fakt ist aber, das die ersten Spiele unter Stöger auch keine Augenweide waren, er aber nicht damit kämpfen musste jedes mal umzudrehen weil ihm einer nach dem anderen ausfiel. Und ob ihr es lesen wollt oder nicht, für mich zumindest waren die letzte 3-5 Partien unter Stöger auch alles andere als ein Augenschmaus, noch dazu kommt nun mal das einige aus der Mannschaft auf der einen Seite Mimosen sind, auf der anderen aber stellenweise ziemlich arrogant sind/wirken. Das kann ich zumindest von denen behaupten die ich persönlich kenne und das sind 3 aus dem Aktuellen Kader. Wie auch immer ,für mich steht Bjelica noch nicht zur Diskussion, wir werden zweiter ( davon ich ich fest überzeugt ) und alles andere wäre mehr als Überraschend und von daher noch schöner. Im Winter 2-3 Verstärkungen wo Nenad mitreden kann/darf und es wird im Frühjahr besser, davon bin ich überzeugt. Aber jeder kann natürlich seine Meinung vertretten........ Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2013 Wieder ein paar auf die bank setzen und jun soll endlich sei oide raus hauen dann rennts wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 Wieder ein paar auf die bank setzen und jun soll endlich sei oide raus hauen dann rennts wieder! Braucht er nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Dezember 2013 ich hör auf zu raunzen wenn wir wieder ordentlich Fussball spielen und ned der Großteil unseres Spiel auf dem Prinzip des Zufalls aufgebaut ist. Sei es unter NB od. einem anderen Trainer... dann fang mal an zu beten - ohne grünwald, gorgon und jun ist diese mannschaft spielerisch eben limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 Find ich Toll wie hier auf den Trainer hingepeitscht wird. Das ist typisch Austria Wien, verwöhnt von Haus aus, und dann noch nach so einer Saison wie der letzten doppelt so verwöhnt. Viele hier schreiben das die Ausfälle als ausrede nicht akzeptiert werden, bin ich froh das das beim Verein jedem Wurscht ist was einige hier akzeptieren oder nicht, einige schreiben wir haben auch schon vor den Ausfällen unter Bjelica Scheiße gespielt, selbst wenn, vielleicht hätte sich das aber ohne Ausfälle eingependelt vielleicht aber auch nicht, Fakt ist aber, das die ersten Spiele unter Stöger auch keine Augenweide waren, er aber nicht damit kämpfen musste jedes mal umzudrehen weil ihm einer nach dem anderen ausfiel. Und ob ihr es lesen wollt oder nicht, für mich zumindest waren die letzte 3-5 Partien unter Stöger auch alles andere als ein Augenschmaus, noch dazu kommt nun mal das einige aus der Mannschaft auf der einen Seite Mimosen sind, auf der anderen aber stellenweise ziemlich arrogant sind/wirken. Das kann ich zumindest von denen behaupten die ich persönlich kenne und das sind 3 aus dem Aktuellen Kader. Wie auch immer ,für mich steht Bjelica noch nicht zur Diskussion, wir werden zweiter ( davon ich ich fest überzeugt ) und alles andere wäre mehr als Überraschend und von daher noch schöner. Im Winter 2-3 Verstärkungen wo Nenad mitreden kann/darf und es wird im Frühjahr besser, davon bin ich überzeugt. Aber jeder kann natürlich seine Meinung vertretten........ Genau so ist es! Viele habe vergessen, wie sich hier nicht wenige sicher waren, dass wir die Meisterschaft noch verlieren werden, weil wir so "toll" gespielt haben! Auch, dass wir im Frühjahr auch mal 4 Spiele hintereinander nicht geonnen haben! Oder das Cupfinale...., ok, das hab auch ich verdrängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts