DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2013 Kann man sich das später wo ansehen?Youtube oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2013 Muckenhammer ist aber auch ein ärgerer Kasper wie wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Dezember 2013 Er hat bei weit größeren Klubs gearbeitet als die Austria es ist. Naja, manches was er so spontan sagt kann er sich echt mal ersparen Betis und Kaiserslautern waren seine besten. Kann man sehen wie man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 Weil hier einige meinen, die Ergebnisse sind eh noch halbwegs OK und wir haben die Jahre vor unserem Meisterjahr auch nicht mehr gemacht, habe ich mal die aktuelle Saison mit den letzten 10 Saisonen verglichen (rein ergebnisorientiert): Runde 19 Saisonende 13/14: 29 55 (Hochrechnung an Hand des aktuellen Punkteschnitts) 12/13: 45 82 11/12: 28 54 10/11: 32 61 09/10: 36 75 08/09: 35 62 07/08: 34 58 06/07: 21 45 05/06: 34 67 04/05: 39 69 03/04: 38 71 Wir waren nur einmal deutlich schlechter (06/07 - da gab es alledings den Cup-Sieg). Einmal waren wir quasi gleich (11/12 - damit haben wir den Europa-Cup versäumt). Achtmal waren wir wesentlich(!) besser! Wenn da nicht die Alarmglocken läuten - wann dann? Also diese Auflistung sagt eigentlich schon alles aus. Unser Glück ist nur dass momentan die ganze Liga wieder so extrem im Eck ist. Außer die Bullen halt. Bitte um Umstrukturierung auf der Trainerbank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 meinte bjelica gerade, dass er zurücktreten würde, wenn er die saison nicht unter den top3 beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 :lol: was euer Trainer da von sich gibt is ja unglaublich. meint der das ernst?Die Frage geb ich retour. Bist mit dem Barisic Interview nach der Niederlage heute zufrieden?;-) meinte bjelica gerade, dass er zurücktreten würde, wenn er die saison nicht unter den top3 beendet?Da braucht er nicht mehr zurücktreten. Da wird er gefeuert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2013 Danke Tommy. Halt Dein Wort dieses Mal !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Dezember 2013 meinte bjelica gerade, dass er zurücktreten würde, wenn er die saison nicht unter den top3 beendet?Dann is er so und so weg.Parits gerade mit der selben Aussage wie er sie bei daxi gesagt hat. Also darauf kann man nicht wirklich was heraushören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie heißtn der Pressefuzzi dort eigentlich? Der ist ja auch ein ziemlicher Kasperl! "Dieses am am Trainer zweifeln obwohls läuft ist ein Austria-Phänomen" - WO LÄUFTS BEI UNS BITTE DERZEIT?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2013 Da braucht er nicht mehr zurücktreten. Da wird er gefeuert! Wie lange hat er Vertrag? Billiger wär, wenn er zurücktritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2013 die Tabelle hat mich jetzt wirklich überrascht.... #1 Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Was sagt der gute Thommy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Parits sagt es gibt keinen trainerwechsel. Jetzt wird erst zu Saisonende bilanziert nicht schon im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Dezember 2013 Was sagt der gute Thommy?NB bleibt zu 100% bis zum Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie heißtn der Pressefuzzi dort eigentlich? Der ist ja auch ein ziemlicher Kasperl! "Dieses am am Trainer zweifeln obwohls läuft ist ein Austria-Phänomen" - WO LÄUFTS BEI UNS BITTE DERZEIT??Thomas Hofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts