Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) auf jeden Fall ist TP der glücklichste Mensch wenn Köln aufsteigt ! bearbeitet 31. Oktober 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Oktober 2013 "...wir sind alle happy..." ansonsten der selbe blabla- mist wie immer - alles ist eigentlich eh ok, wenn da nicht die ergebnisse wären, die worte waren nicht richtig gewählt, die verletzten, die belastung, vrsic .... und nicht zu vergessen ist, dass tp bjelica mit dieser einstellung bereits zurückgepfiffen haben dürfte. am sonntag wird wohl fast die gleiche elf rauslaufen wie gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2013 ansonsten der selbe blabla- mist wie immer - alles ist eigentlich eh ok, wenn da nicht die ergebnisse wären, die worte waren nicht richtig gewählt, die verletzten, die belastung, vrsic .... und nicht zu vergessen ist, dass tp bjelica mit dieser einstellung bereits zurückgepfiffen haben dürfte. am sonntag wird wohl fast die gleiche elf rauslaufen wie gegen rapid Von Parits braucht man keine Expertise in Sachen Taktik erwarten. Wenn das ein Manfred Schmid analysiert, glaube ich dem schon eher. Abgesehen davon ist Parits sicher nicht der Typ, der öffentlich zum Systemkritiker wird. Hinter verschlossenen Türen wird der schon ungefähr wissen, was da nicht passt. Welche Elf hättest du denn gerne? Leider sind wir kaum in der Lage im Moment den Kader durchzuwechseln. Leovac statt Suttner, Dilaver statt Holland, Murg (wenn fit) statt Jun und evtl. Kienast statt Hosiner. Viel mehr ist nicht drinnen. In der IV gibt es keinen Bedarf zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Oktober 2013 Welche Elf hättest du denn gerne? Leider sind wir kaum in der Lage im Moment den Kader durchzuwechseln. Leovac statt Suttner, Dilaver statt Holland, Murg (wenn fit) statt Jun und evtl. Kienast statt Hosiner. Viel mehr ist nicht drinnen. In der IV gibt es keinen Bedarf zu wechseln. gegen wr neustadt schon zudem waren die ms-leistungen aller feldspieler zuletzt so mangelhaft, dass es wohl nicht ausmachen würde, wenn der eine oder andere einmal nicht beginnt. wie schon tp sagt: "spielt einer schlecht, nimm ihn raus" - bei unserer performance in den letzten runden, würde dann aber fast keiner übrig bleiben ich hätte gerne eine elf, die sich 100% an die anweisungen hält und alles für die austria gibt, namen sind mir egal, die wechseln ohnehin jahr für jahr - traummodus aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 hm also nachdem ich das Interview gelesen habe denk ich mir mal das sich NB nicht mehr oft so spielen darf und jetzt endlich Erfolge her müssen .. anssonten ist er wirklich im Winter weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2013 gegen wr neustadt schon zudem waren die ms-leistungen aller feldspieler zuletzt so mangelhaft, dass es wohl nicht ausmachen würde, wenn der eine oder andere einmal nicht beginnt. wie schon tp sagt: "spielt einer schlecht, nimm ihn raus" - bei unserer performance in den letzten runden, würde dann aber fast keiner übrig bleiben ich hätte gerne eine elf, die sich 100% an die anweisungen hält und alles für die austria gibt, namen sind mir egal, die wechseln ohnehin jahr für jahr - traummodus aus Und was soll das bringen? Glaubst du wir spielen besser wenn jetzt eine bessere Amas Mannschaft spielt Natürlich schaut das im Moment alles andere als gut aus, aber das heißt nicht, dass wir mit Horvath, Tajouri und co. alles schwindlig spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Und was soll das bringen? Glaubst du wir spielen besser wenn jetzt eine bessere Amas Mannschaft spielt Natürlich schaut das im Moment alles andere als gut aus, aber das heißt nicht, dass wir mit Horvath, Tajouri und co. alles schwindlig spielen niemand will eine verstärkte amas auswahl. punktuell kann man aber sehrwohl den einen oder anderen besser unter druck setzen, wenn man einige dieser jungen spieler im trainingsbetrieb hat. ausserdem kann man so viel besser einschätzen ob die überhaupt eine alternative wären. es gibt eigentlich nichts schlimmeres wenn es keine konkurrenz im kader gibt - es ist zutiefst menschlich, dass man sich zurücklehnt sobald man seinen platz sicher hat - das geschieht oft unterbewusst. hm also nachdem ich das Interview gelesen habe denk ich mir mal das sich NB nicht mehr oft so spielen darf und jetzt endlich Erfolge her müssen .. anssonten ist er wirklich im Winter weg... nb sollte vorallem seine worte überdenken - das stört parits anscheinend wesentlich mehr als alles andere. also einfach standardphrasen pauken und dann passt das schon "...wir sind alle happy..." bearbeitet 31. Oktober 2013 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2013 und nicht zu vergessen ist, dass tp bjelica mit dieser einstellung bereits zurückgepfiffen haben dürfte. am sonntag wird wohl fast die gleiche elf rauslaufen wie gegen rapid „Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2013 hm also nachdem ich das Interview gelesen habe denk ich mir mal das sich NB nicht mehr oft so spielen darf und jetzt endlich Erfolge her müssen .. anssonten ist er wirklich im Winter weg... Sensationelle Erkenntnis. Denkst Du das wäre ohne diesem Interview nicht auch der Fall gewesen? Sehr überspitzt, im Grunde traurig, aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2013 ich hätte gerne eine elf, die sich 100% an die anweisungen hält und alles für die austria gibt, namen sind mir egal, die wechseln ohnehin jahr für jahr - traummodus aus Leider kennen wir die anweisungen nicht... Abgesehen davon würd derzeit auch ein "Spiel keinen unbedrängten fehlpass auf 5 meter" schon grosse schwierigkeiten bereiten. Ich glaub nicht, dass es am wollen liegt momentan, sondern am können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2013 Leider kennen wir die anweisungen nicht... Abgesehen davon würd derzeit auch ein "Spiel keinen unbedrängten fehlpass auf 5 meter" schon grosse schwierigkeiten bereiten. Ich glaub nicht, dass es am wollen liegt momentan, sondern am können. Am So können wir uns aber eh auf den Acker in Neustadt ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2013 Am So können wir uns aber eh auf den Acker in Neustadt ausreden. Wer dort eine Gala erwartet, sollte am besten nicht hinfahren oder den Fernseher aufdrehen. Dass das alles andere als schön anzusehen sein wird, sollte jetzt schon jedem klar sein. Wird noch mehr Krampf als sonst sein. Ein hoffentlich günstiger Spielverlauf wird entscheidend sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. November 2013 Wer dort eine Gala erwartet, sollte am besten nicht hinfahren oder den Fernseher aufdrehen. Dass das alles andere als schön anzusehen sein wird, sollte jetzt schon jedem klar sein. Wird noch mehr Krampf als sonst sein. Ein hoffentlich günstiger Spielverlauf wird entscheidend sein können. Was du alles weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2013 auf jeden Fall ist TP der glücklichste Mensch wenn Köln aufsteigt ! wieviel kriegts ihr da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2013 wieviel kriegts ihr da?kA - wird schon der eine oder andere Euro sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts