Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 schmid hat sich angeblich schon von allen veranschiedet http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1419499/FK-Austria-Wien_Schmid-verabschiedet-sich er wollte cheftrainer werden, weil er sich dazu bereit fühlt. das hat er nicht geschafft, drum ist er wieder co-trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 17. Juni 2013 Sieht schon wer was bei dem oe24 Link? Außer Bepanthene... bei mir funkts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Ah jetzt gehts gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. Juni 2013 Jetzt gehts es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Jetzt gehts^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2013 laggt ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 17. Juni 2013 top, wie er grad in der dritten Person von sich selber geredet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Also wenn parits in die kamera grinst glaub ich immer ich seh den mörtel^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2013 Taugt mir, war von Anfang an mein Wunschkanditat Grüß dich Nenad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2013 Also wenn parits in die kamera grinst glaub ich immer ich seh den mörtel^^ Das habe ich mir auch gedacht, ein paar jahre jünger halt reporter könnten lauter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 "Immer auf Sieg spielen. Egal gegen wen, egal ob CL oder Cup, egal auf welchem Platz" Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Heute ein Spieler ,morgen ein Spieler?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 17. Juni 2013 haha er wünscht dem WAC im jedem Spiel 3 Pkt außer gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2013 ich wünsche wac immer 3 punkte ausser gegen austria. und der grinst nicht einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Also ich find ihn leiwand. Wirkt ein wenig angefressen, aber ich glaub, der ist auch ein recht reflektierender Kerl. Ah, okay, Parits deutet schon recht klar an, dass der Schmidi nach Köln geht. bearbeitet 17. Juni 2013 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts