Toni Polster neuer Admira Trainer


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Wenn Du glaubst, daß es nur an der fehlenden Ambition gelegen hat...

ja. und ich halte es für ein äußerst seriöses und begrüßenswertes vorgehen zuerst alle trainerausbildungen bis zur uefa pro lizenz zu absolvieren und sich seine ersten erfahrungen im unterhaus zu holen bevor man sich an den profifußball heranwagt. etwas was sich so einige im trainergeschäft gescheiterte ex-fußballer vom toni abschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

warum darf polster aber nicht spaß haben, abseits seines jobs?

Mein Eindruck ist eben, daß das nicht nur abseits des Jobs ist.

Und bevor jetzt kommt: Es ist doch gut, wenn man beim Job Spaß hat.

Jo, aber es ist nicht gut, wenn der ganze Job nur ein einzige großer Spaß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aber so zu tun, als wäre Toni P. ein völlig Unbekannter, der bei null anfängt, weil man nichts über ihn weiß - das geht einfach nicht. Das geht bei einem frischen Trainer; daß ich seine Spielerzeit ausblende (weil das einfach zwei komplett verschiedene paar Schuhe sind) aber nicht bei jemandem, der jetzt >10 Jahre nach seiner Spielerzeit in verschiedensten Positionen rund um den Fußball tätig war.

nochmals -> er war überall erfolgreich, zieht den erfolg förmlich an. dein malus ist sehr subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:ratlos:

Hab ich irgendwas verpasst?

offensichtlich.

"Dass wir heuer unser Werbepaket auch auf den Trainer-Sponsor erweitern konnten freut mich ganz besonders. Die Verpflichtung der Fußball-Ikone Toni Polster als Admira Trainer ist toll, für mich ganz klar die richtige Entscheidung. Sozusagen ein Haupttreffer ....." (Gerhard Bügler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offensichtlich.

"Dass wir heuer unser Werbepaket auch auf den Trainer-Sponsor erweitern konnten freut mich ganz besonders. Die Verpflichtung der Fußball-Ikone Toni Polster als Admira Trainer ist toll, für mich ganz klar die richtige Entscheidung. Sozusagen ein Haupttreffer ....." (Gerhard Bügler)

Aha das war also gemeint!

Somit hat uns der didi eigentlich mehr gebracht, als er auf seine kohle 2013/2014 verzichtet hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aha das war also gemeint!

Somit hat uns der didi eigentlich mehr gebracht, als er auf seine kohle 2013/2014 verzichtet hat ;)

was heisst verzichtet? wenn du von dir aus aufhörst, dann kannst entweder verzichten oder täglich antanzen und deine stunden absitzen. die einvernehmliche lösung des vertrags war angenehm, ja. aber auf grund dessen, dass kühbauer von sich aus das handtuch warf seh ich da kein besonderes entgegenkommen von ihm.

und abgesehen davon. warum sollte ein jahresgehalt mehr sein als ein dauerhaftes trainersponsoring?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst verzichtet? wenn du von dir aus aufhörst, dann kannst entweder verzichten oder täglich antanzen und deine stunden absitzen. die einvernehmliche lösung des vertrags war angenehm, ja. aber auf grund dessen, dass kühbauer von sich aus das handtuch warf seh ich da kein besonderes entgegenkommen von ihm.

und abgesehen davon. warum sollte ein jahresgehalt mehr sein als ein dauerhaftes trainersponsoring?

ich hab unter "trainersponsoring" eigentlich nur verstanden das auf seinem hemd ein flyeralarm pickerl klebt, weder das sie ihn zu 100% bezahlen noch sonst was?

und wenn die zahlen stimmen welche man vernommen hat, am ersten testmatch von gut informierter seite, wollte er unbedingt trainer werden und machts um ne summe für du und ich wohl nicht mal aufstehen würden ;)

aber lassen wir das, wollt mich da gar nicht tiefer einklinken in die diskussion, ist seh das bisal entspannter, mir ist nämlich mehr oder weniger wurscht, was zählt ist was ganz anderes, und zwar das wir uns auch noch in paar jahren hier im asb mit unserer admira beschäftigen können ;)

spieler und trainer kommen und gehen, einzig die admira, da vio und da websi san beständig ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Vergleich mit Schinkels passt mMn nicht ganz! Ausser, dass er mir sehr unsympathisch ist (genauso wie die TV-Experten Mählich und mit Abstrichen Pfeffer), hat er auch schon bei einigen Vereinen verbrannte Erde inkl. Gerichtsverfahren hinterlassen! Hat zwar zwischendurch Erfolg gehabt, aber auch genausooft Misserfolg! Also bei mir hat er seinen Kredit verspielt. Zum Glück wurde er nicht unser Trainer. ausserdem ist Schinkels in den letzten Jahren im Gegensatz zu Polster medienpräsent hoch 10. Was für mich aber kein Kriterium wäre. Wäre er bei uns, würde es mir schwer am Orsch gehen, aber eine Chance müsste ich ihm auch geben, obwohl ich mir sicher wäre, dass es nicht klappen würde. Persönlich ist er mir halt, im Gegensatz zu Polster, auch unsympathisch.

Auch wenn manche glauben, ich oder einige andere hier, wären pro Polster. SO IST ES GROSSTEILS NICHT!!! Nur wir geben ihm eine Chance. Nützt er sie nicht, werden wir ihn genauso kritisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn manche glauben, ich oder einige andere hier, wären pro Polster. SO IST ES GROSSTEILS NICHT!!! Nur wir geben ihm eine Chance. Nützt er sie nicht, werden wir ihn genauso kritisieren!

aber im Endeffekt stehts jedem frei ob er ihm die gibt oder nicht!? der "blöde" ist man dann ja eh selbst wenn alles bestens läuft und sich das ganze super entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aber im Endeffekt stehts jedem frei ob er ihm die gibt oder nicht!? der "blöde" ist man dann ja eh selbst wenn alles bestens läuft und sich das ganze super entwickelt!

Nein, weil mit der Einstellung mancher hier, ist man auf alle Fälle aus dem Schneider, wenn man Polster niedermacht! Hat er Misserfolg (was nicht sooo verwunderlich wäre mit dem Kader), haben sie es immer schon gewusst! Hat er Erfolg, war es der Co-Trainer. Bringt er Sponsoren, war es der Vorstand, kommen keine neuen, ist er daran schuld, dass uns keiner sponsorn will. Sind wir mehr in den Medien, ist es angeblich nur lächerlich oder peinlich. Würden wir von den Medien ignoriert werden, wird es wahrscheinlich auch an ihm liegen! Bekommen wir keine Lizenz, ist wahrscheinlich auch er dran schuld. Alles negative wird ihm angelastet werden, alles positive den anderen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schinkels hat oft genug negativ über die Admira gesprochen bzw. geschrieben. Außerdem ist Schinkels viel zu sehr mit St. Pröllten verbandelt. Ich würde Schinkels als Admira Trainer nicht akzeptieren und hoffen, dass er sich bald wieder schleicht, aber unabhängig davon ob wir mit ihm sportlich erfolgreich wären oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

limerskin, on 03 Jul 2013 - 14:30, said:

schinkels wär wohl der einzige, der noch schlimmer als polster ist

So in etwa ist auch mein Gedankengang. Krankl vielleicht auch noch. bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nein, weil mit der Einstellung mancher hier, ist man auf alle Fälle aus dem Schneider, wenn man Polster niedermacht! Hat er Misserfolg (was nicht sooo verwunderlich wäre mit dem Kader), haben sie es immer schon gewusst! Hat er Erfolg, war es der Co-Trainer. Bringt er Sponsoren, war es der Vorstand, kommen keine neuen, ist er daran schuld, dass uns keiner sponsorn will. Sind wir mehr in den Medien, ist es angeblich nur lächerlich oder peinlich. Würden wir von den Medien ignoriert werden, wird es wahrscheinlich auch an ihm liegen! Bekommen wir keine Lizenz, ist wahrscheinlich auch er dran schuld. Alles negative wird ihm angelastet werden, alles positive den anderen.

jeder macht sich seine welt vidivit wie sie ihm gefällt. ist für manche halt schön, wenn sie ein feindbild haben auf das sie in jedem fall draufhauen können.

es werden ja sogar seine sehr seriösen aussagen während seiner viktoriazeit und seit seinem amtsantritt bei uns einfach ignoriert. hauptsache man kann zu jemandem kasperl sagen (der eigentlich heldenstatus haben muß in unserem land). es wird ihm intelligenz abgesprochen, obwohl ich sehr sicher bin, dass er mindestens genauso intelligent, wenn nicht sogar wesentlich intelligenter ist als jene die ihm diese absprechen. alles was er während seiner laufbahn getan hat schreit förmlich danach, dass er intelligent ist, selbst seine lustigen und halblustigen medienauftritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.