Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Juli 2013 So, nächste runde bitte SV Austria Salzburg daheim. - Danke Daheim gegen einen Regionalligaverein ist doch nicht möglich oder? Wäre auch mein Wunschlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2013 Daheim gegen einen Regionalligaverein ist doch nicht möglich oder? Wäre auch mein Wunschlos Nein, geht ned. In den ersten 3 Runden haben Amateurmannschaften Heimrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Mein "Wunschlos" für die 2. Runde wäre Vorwärts Steyr away. Mal schauen ob es dort noch die guten Bosna gibt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Nein, geht ned. In den ersten 3 Runden haben Amateurmannschaften Heimrecht! wäre interessant wo die spielen wenns gegen einen großen club geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2013 LASK, Vorwärts, Austria SBG bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 finale nun fix in klafu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Mein "Wunschlos" für die 2. Runde wäre Vorwärts Steyr away. Mal schauen ob es dort noch die guten Bosna gibt? ;-) Sicher gibts die immer noch Aber lieber wär mir wenn die noch 1-2 Runden überstehen und dann bekommen wirs erst, die können die Kohle eh brauchen aus den Prämien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 LASK, Vorwärts, Austria SBG bitte danke Die hät ich gern gegen die Dosen. Ich steh a bissl auf Zündstoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 mein wunschlos ist ganz klar horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 auslosung übrigens am dienstag dem 9 august 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 mein wunschlos ist ganz klar horn Das könnt interessant werden wie die die Leut unterbringen wollen ? Weiss jetzt nicht ob und wieviel die gmacht haben seit dem Aufstieg aber wenns noch so wie früher is mit dem mini stehplatzbereich hinterm tor wirds "lustig" weil mehr als 500 Leut bringst da ned hinein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Juli 2013 finale nun fix in klafu nur wenn sie die baupolizeiliche genehmigung beibringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2013 Mein wunschlos ist der FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2013 auslosung übrigens am dienstag dem 9 august müsste dann also im jahr 2016 sein DI 6.8. ist realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2013 Das könnt interessant werden wie die die Leut unterbringen wollen ? Weiss jetzt nicht ob und wieviel die gmacht haben seit dem Aufstieg aber wenns noch so wie früher is mit dem mini stehplatzbereich hinterm tor wirds "lustig" weil mehr als 500 Leut bringst da ned hinein... Würde ja nicht zwingend in Horn gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts