AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Das Cup-Finale wurde für die nächsten 5 Jahre mit Spielort Klagenfurt fixiert. Einzige Ausnahme wäre ein Derby Austria-Rapid, welches im Happel-Stadion gespielt werden würde. Also somit quasi Klagenfurt zu 99,99% fixer Spielort in den nächsten Jahren http://sportnet.at/home/fussball/cup/1419071/OeFBCup_Finale-fuer-fuenf-Jahre-in-Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Der Pokal muss wieder nach Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Klagenfurt ... Ein Cupfinale gehört in die Hauptstadt und nicht in ein Herzogtum am Allerwertesten des Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Da fahr ich lieber nach Klagenfurt bevor ich wieder in den schirchen Happelkasten geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Da fahr ich lieber nach Klagenfurt bevor ich wieder in den schirchen Happelkasten geh.THIS!Wann ist eigentlich die Auslosung unserer ersten Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Wird Klagenfurt rechtzeitig fertig bis Mai? Wieviele Leute haben dann Platz? Dennoch die einzig sinnvolle Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Da fahr ich lieber nach Klagenfurt bevor ich wieder in den schirchen Happelkasten geh. Das unser Land nicht dazu fähig ist ein modernes Stadion in der Hauptstadt zu errichten ist eine weitere Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Was bringt ein Cupfinale in der Hauptstadt (Happelstadion) wenn es nichtmal halbvoll wird? Da fahr ich lieber nach Klagenfurt.Somit hätte sogar für uns Austrianer der Cup ein neues Flair. Wenn wir es ins Finale schaffen, fahr ich gerne einmal im Jahr nach Klagenfurt. Vielleicht bekommt der Cup dadurch einen anderen Stellenwert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Was bringt ein Cupfinale in der Hauptstadt (Happelstadion) wenn es nichtmal halbvoll wird? Da fahr ich lieber nach Klagenfurt.Somit hätte sogar für uns Austrianer der Cup ein neues Flair. Wenn wir es ins Finale schaffen, fahr ich gerne einmal im Jahr nach Klagenfurt. Vielleicht bekommt der Cup dadurch einen anderen Stellenwert... was bringt es für admira grödig und co größere stadien zu verlangen wenn die nicht einmal viertel voll werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 was bringt es für admira grödig und co größere stadien zu verlangen wenn die nicht einmal viertel voll werden? Wenn du meinst, dass für Mannschaften wie Admira und Grödig ein Finale in Klagenfurt nicht interessant wäre, dann stell dir dieses Finale im Happel vor...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn du meinst, dass für Mannschaften wie Admira und Grödig ein Finale in Klagenfurt nicht interessant wäre, dann stell dir dieses Finale im Happel vor...? ich glaube halt, dass für die meisten egal ist wie das stadion ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 ich glaube halt, dass für die meisten egal ist wie das stadion ausschaut.Vielleicht spekuliert der ÖFB auch darauf, dass ein Finale in Klagenfurt auch etliche einheimische neutrale Zuschauer anlockt, denen Fußbak auf diesem hohen Niveau (HAHA) sonst verwährt ist und so den Zuschauerschnitt wesentlich erhöhen. Könnte mMn durchaus aufgehen diese Rechnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 ich glaube halt, dass für die meisten egal ist wie das stadion ausschaut. Wie das Stadion aussieht ist mit Sicherheit den meisten egal, aber die Kapazität eines Stadions ist schon ein wichtiger Faktor. Überspitzt gesagt gehen die Leute lieber in ein Stadion mit 10.000 Plätzen und es ist voll, als in eines mit Fassungsvermögen von 40.000 , wo dann nur 15.000 kommen. Ist aber nur meine Meinung, da hat jeder vielleicht andere Prioritäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 THIS! Wann ist eigentlich die Auslosung unserer ersten Runde? Am 1. Juli schon! Immerhin fast 2 Wochen vorm Spiel Termin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Würde es einfach immer im Finale des letztjährigen Siegers stattfinden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts