Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 Das erkennst du in 13x10sec Videos ? 1. Von meiner Quelle weiß ich das Rapid ned viel zusammengebracht hat. Is übrigens Erz-Grüner und ein treuer Abonnent im Hanappi. 2. Auch wenn es nur ein paar Szenen waren war da ja nach vorne nix brauchbares an Chancen dabei. O.K. des Tor war schön abgeschlossen aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 paar Highlights + das Tor http://www.jawoi.tv/game/1233 minute 24, zum thema dibon und kein bock gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 1. Von meiner Quelle weiß ich das Rapid ned viel zusammengebracht hat. Is übrigens Erz-Grüner und ein treuer Abonnent im Hanappi. 2. Auch wenn es nur ein paar Szenen waren war da ja nach vorne nix brauchbares an Chancen dabei. O.K. des Tor war schön abgeschlossen aber sonst? Aja du hattest ja jemanden dort pardon, ich dacht du ziehst die Schussfolgerung jetzt aus den nichtsaussagenden 10sec Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2013 also laut JawoiTV hatten wir unsere erste 'nenneswerte' chance in der 63. minute und wenn man sich die anschaut war das auch mehr irgendwas...sorry, bei allem verstaendniss aber selbst nach einer woche vorbereitung sollt da bissl mehr drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juni 2013 Also: -)Vorbereitung, Training seit 3 (!) Tagen -)Spieler waren im Urlaub -)Kein Spielrhytmus -)Spieler sind bzw. waren bei den Nationalteams -)Kader mit Amas aufgefüllt -)Hofmann und Schrammel mit ihren Comebacks Mehr gibts nicht zu sagen, das war ein Testspiel, evtl. wird der nächste Gegner 9:0 weggeputzt, dann regt sich kein Schwein mehr drüber auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 15. Juni 2013 Also: -)Vorbereitung, Training seit 3 (!) Tagen -)Spieler waren im Urlaub -)Kein Spielrhytmus -)Spieler sind bzw. waren bei den Nationalteams -)Kader mit Amas aufgefüllt -)Hofmann und Schrammel mit ihren Comebacks Mehr gibts nicht zu sagen, das war ein Testspiel, evtl. wird der nächste Gegner 9:0 weggeputzt, dann regt sich kein Schwein mehr drüber auf... Die andere Mannschaft ist eine reine Amateurmannschaft, die sehr weit unten spielt. Unsere Spieler sind bezahlte Vollprofis der höchsten Liga. Die paar Tage Urlaub sollten da wirklich keine Rolle spielen bei einem unterklassigen Verein, wo die Spieler noch einen Brotberuf haben. Da erwarte ich mir mehr als ein Tor in der 83. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 1. Von meiner Quelle weiß ich das Rapid ned viel zusammengebracht hat. Is übrigens Erz-Grüner und ein treuer Abonnent im Hanappi. 2. Auch wenn es nur ein paar Szenen waren war da ja nach vorne nix brauchbares an Chancen dabei. O.K. des Tor war schön abgeschlossen aber sonst? Wir sind wohl Abstiegsfavorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. Juni 2013 Also: -)Vorbereitung, Training seit 3 (!) Tagen -)Spieler waren im Urlaub -)Kein Spielrhytmus -)Spieler sind bzw. waren bei den Nationalteams -)Kader mit Amas aufgefüllt -)Hofmann und Schrammel mit ihren Comebacks Mehr gibts nicht zu sagen, das war ein Testspiel, evtl. wird der nächste Gegner 9:0 weggeputzt, dann regt sich kein Schwein mehr drüber auf... Ich erwarte mir aber wenigstens Überlegenheit und gutes, genaues Passspiel! Wenn ich einem kleinem Kind eine Woche das Radlfahrn verbiete, brauchts ja danach auch keine Stützräder....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 Wir sind wohl Abstiegsfavorit. Ähm, wo hab ich das geschrieben? Bitte um Aufklärung........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2013 Die Aktion in der 91. zumindest war wirklich schön herausgespielt. Sonst ein ganz normales erstes Testmatch nach dem Urlaub zum eingrooven. Alles halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 was gibt es zu dem bajrami zu sagen? ein bekannter mit amaserfahrung lobt den immer in den höchsten tönen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Also: -)Vorbereitung, Training seit 3 (!) Tagen -)Spieler waren im Urlaub -)Kein Spielrhytmus -)Spieler sind bzw. waren bei den Nationalteams -)Kader mit Amas aufgefüllt -)Hofmann und Schrammel mit ihren Comebacks Mehr gibts nicht zu sagen, das war ein Testspiel, evtl. wird der nächste Gegner 9:0 weggeputzt, dann regt sich kein Schwein mehr drüber auf... Verlernen die die Grundlagen ihres Berufs nach dem Urlaub? Dann sind sie falsch am Platz. Das war ja keine Partie gegen die Bayern, wo man auf einem sehr hohen Niveau spielen muss. Hier darf es keine Ausreden geben. Was wurde da getestet? Die eigene Unfähigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 Geh bitte, hörts doch auf. Das war ein Testspiel ohne jegliche Aussagekraft. Ein Lauftraining mit Ball und 11 Leuten die dabei etwas störend eingreifen - nicht mehr, nicht weniger. Ergebnis völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 warum hat palla nicht gespielt weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Juni 2013 warum hat palla nicht gespielt weiß das jemand? verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts