USV Scheiblingkirchen - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ernsthaft: was sollen die ganzen Spiele gegen irgwndwelche Unterklassige gegner? Ist ja schon seit Jahren so, hin und wieder mal ein vernünftiger Testspielgegner...

vermute mal es geht um die Kohle die Rapid bekommt, wenn man gegen solche Gegner antritt oder liege ich hier falsch? weil zum Testen sollte man eher ähnlich starke Mannschaften nehmen.

Sowohl bisschen Geld als auch nähe zu den vielen Fans der Bundesländer, und gegen solche Gegner kann viel ausprobiert werden, neues system, Taktik, usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Programm:

Ehrenschutz Abg. z. NÖ Landtag Hermann Hauer

13:00 Uhr Vorprogramm Match USV Legenden – NWLL U 17

14:30 Uhr Ankick USV Scheiblingkirchen – Warth : SK Rapid Wien

durch LH Stv. Mag. Karin Renner

- anschließend geben die Spieler Autogramme

16:30 Uhr Buchpräsentation und Talk mit Rapid Legende Michael Konsel

mit anschließender Buchsignierung. Moderation Rudi Putz.

17:15 Uhr Verlosung von „Michael Konsel Bücher“ und Versteigerung eines

original Rapid – Trikot mit den Autogrammen aller Rapid Spieler

17:45 Uhr Gemütlicher Ausklang, Kantinenbetrieb, USV Garagen - Bar

Welches Buch hat der Konsel geschrieben? "Wie man aus der Ferne den ÖFB kritisiert, aber selbst keine Lösungen parat hat", oder "die grosse Tanzfibel für Anfänger und jene, die es noch werden wollen"?

Nein aber die 18 spritzer die woche...

Wir reden hier von Wein mit Mineral. Oder?

Sowohl bisschen Geld als auch nähe zu den vielen Fans der Bundesländer, und gegen solche Gegner kann viel ausprobiert werden, neues system, Taktik, usw

Vor allem Geld. 12 Euro Eintritt an der Kasse ist ja fast schon wie eine Erstrunden Cup-Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich hätte Trimmel schon vor Jahren den Mittelstürmer einüben lassen. für die position hat er eigetnlich sehr gute voraussetzungen mit seiner schnelligkeit UND seiner größe - eine kombi die ja nicht so häufig ist. ob er jetzt nochmal eine torgefährlichkeit entwickelt ist halt fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstellung gegen USV Scheiblingkirchen:

SK Rapid spielt mit: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Pichler, Burgstaller; Bajrami, Trimmel, Grozurek;

Auf der Bank: Königshofer, Denner, Steffen Hofmann, Maximilian Hofmann;

Ich finde es interessant, dass Zoki - wenn auch nur in diesem Spiel - Trimmel in den Sturm stellt. Ich sehe das aktuell (auch wenn auf beiden Positionen gerade Probleme vorhanden sind) sinnvoller als ihn als RV einzusetzen...

Is mMn ein Witz wer da aller aufläuft bei Rapid bzw. wer nicht aufläuft. Und da wird noch Geld verlangt..... :nein:

Hätte nur ein paar Minuten zum USV-Platz aber i bin ned hingegangen...... :=

Hat übrigens ein Hawara von mir arrangiert die ganze Gschicht mit Rapid und dem USV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is mMn ein Witz wer da aller aufläuft bei Rapid bzw. wer nicht aufläuft. Und da wird noch Geld verlangt..... :nein:

Hätte nur ein paar Minuten zum USV-Platz aber i bin ned hingegangen...... :=

Hat übrigens ein Hawara von mir arrangiert die ganze Gschicht mit Rapid und dem USV.

Dann sag dein Hawara er soll da sagen wies spielen und wieviels steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.