Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:09 Jetzt wird bei den Damen dem eigenen Nachwuchs auch eine auswärtige nach der anderen vorgesetzt. Classic Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Freitag um 08:11 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Jetzt wird bei den Damen dem eigenen Nachwuchs auch eine auswärtige nach der anderen vorgesetzt. Classic Sturm Ich sag nur Julia Hafner :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:59 Eure Frauen sind gerade bei uns in Hütteldorf zu Besuch. Zur Halbzeit steht es 0:3 für euch. Unsere Frauen halten gut mit, aber eure Qualität ist einfach noch höher. Endstand 0:6, etwas zu hoch meiner Meinung nach, aber natürlich ein verdienter Sieg für euch. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 14 Stunden JR1988 schrieb vor 15 Stunden: Eure Frauen sind gerade bei uns in Hütteldorf zu Besuch. Zur Halbzeit steht es 0:3 für euch. Unsere Frauen halten gut mit, aber eure Qualität ist einfach noch höher. Endstand 0:6, etwas zu hoch meiner Meinung nach, aber natürlich ein verdienter Sieg für euch. Ihr seid ja erst in die Liga 2 aufgestiegen, wir nach 1-2 Jahren des Auf-und-Ab heuer wieder dabei ordentlich anzugreifen für die Liga. Bin gespannt wie das gleiche Spiel in 3 Jahren ausgeht ;-) Und bitte die Roten abschießen 2x, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts