RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2014 Seit heute gibt es als Download eine App(?) mit der man eine 3.0 USB Festplatte anschliessen und als Erweiterung der internen verwenden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Oktober 2014 Oktober Update verfügbar. Halleluja!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2014 Jawoll. Kannst mir sagen wie das tv streamen per xbox auf die smart glass app funktioniert? Reicht es, dass man nur mit der box verbunden ist, oder muss mann dann auch mit der app was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2014 Selbst gemacht? Sieht extrem gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Da wird aus einem schirchen Kasten gleich eine schöne Addition zum Zimmer. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hab mich noch nie getraut, bei irgend einer Konsole so einen Skin draufzumachen, da hab ich immer Angst, dass ich das irgendwie verhau und es nachher noch schlimmer als vorher aussieht. bearbeitet 20. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2014 Nur selbst beklebt. Auf amazon gekauft ( von @Folix bzw atFolix). Die Folie macht einen total guten eindruck, auch von der Struktur. Das Aufbringen ist total einfach bzw auch wenns mal nicht passt, kann man es mehrmals abziehen und wiederaufbringen. Gibt sehr viele Skins zur auswahl. Die weisse hätt mich auch gereizt, jedoch sind die Möbel in meinem Zimmer aus Holz, und da sieht dieses hier doch besser aus Kanns nur jedem empfehlen. Ps: hab das Produkt, rein für die Konsole gewählt. Kontroller bekleben will ich (warscheinlich) nicht. Ist glaub ich komisch von der oberfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Wirklich sehr sexy - hätt eher Angst, dass die Folie irgendeinen ungewollten technischen Effekt mit sich bringt. Ich träume noch immer von verchromten Gold-PS4! Arab-Style bearbeitet 21. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2014 Wahnsinns Preis vor allem. Da kann man schon mal zwei kaufen. Eine zum Üben, eine fürs Endprodukt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Oktober 2014 Der Zentralrat der Wurzelholz-Optik-Schaltknaufbesitzer ist empört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 Rechts auf der Seite oben sind doch die Lüftungsschlitze. Hast du die jetzt einfach überklebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Oktober 2014 Rechts auf der Seite oben sind doch die Lüftungsschlitze. Hast du die jetzt einfach überklebt? Xbox tot in 3....2....1 Werde mir wohl auch bei einer Preissenkung auf 299 Euro in 1 oder 2 Jahren einen Kauf überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2014 Rechts auf der Seite oben sind doch die Lüftungsschlitze. Hast du die jetzt einfach überklebt? Ne, die bleiben eh frei. Hier kannst mehr Fotos sehen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LI9TXCS Sehe gerade, die Folie auf der Oberseite ist nicht wie auf dem Bild der länge nach, sondern wie auf meinem Foto zu sehen quer. Die Negativen Amazonkritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber diese scheinen ja auch für andere Folien zu gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2014 Das aufkleben dieser Folie stelle ich mir auch extrem schwer vor. Also ganz ohne Bläschen etc. würde ich das wohl nicht hinbekommen. Zumindest nicht beim ersten Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2014 Doch, bekommst super hin, da feine "luftkanäle" eingearbeitet sind. Bekommst zu 100% raus. Die folien sind quasi wie ein sticker anzubringen. Nicht wie bei den displayschutzfolien am handy/tablet. Letzteres bekomm ich nicht Blasenfrei hin, bei der xbox folie hingegen kein problem, einfach rausstreichen mit der mitgelieferten "Karte" und weg ist der Einschluss. - zu allererst natuerlich die zu beklebende Fläche gut reinigen, sollte aber selbstverstäbdlich sein. Ps: die folie ohne bläschen aufzutragen ist nicht schwer. Nur das richtige Platzieren erfordert Geduld und mehrmaliges abziehen, was aber kein Problem war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts