Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Seit heute gibt es als Download eine App(?) mit der man eine 3.0 USB Festplatte anschliessen und als Erweiterung der internen verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da wird aus einem schirchen Kasten gleich eine schöne Addition zum Zimmer. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Ich hab mich noch nie getraut, bei irgend einer Konsole so einen Skin draufzumachen, da hab ich immer Angst, dass ich das irgendwie verhau und es nachher noch schlimmer als vorher aussieht. :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nur selbst beklebt. :D

Auf amazon gekauft ( von @Folix bzw atFolix).

Die Folie macht einen total guten eindruck, auch von der Struktur.

Das Aufbringen ist total einfach bzw auch wenns mal nicht passt, kann man es mehrmals abziehen und wiederaufbringen.

Gibt sehr viele Skins zur auswahl. Die weisse hätt mich auch gereizt, jedoch sind die Möbel in meinem Zimmer aus Holz, und da sieht dieses hier doch besser aus :)

Kanns nur jedem empfehlen.

Ps: hab das Produkt, rein für die Konsole gewählt. Kontroller bekleben will ich (warscheinlich) nicht. Ist glaub ich komisch von der oberfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wirklich sehr sexy - hätt eher Angst, dass die Folie irgendeinen ungewollten technischen Effekt mit sich bringt.

Ich träume noch immer von verchromten Gold-PS4! Arab-Style :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinns Preis vor allem. Da kann man schon mal zwei kaufen. Eine zum Üben, eine fürs Endprodukt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Rechts auf der Seite oben sind doch die Lüftungsschlitze. Hast du die jetzt einfach überklebt?

Xbox tot in 3....2....1 :D

Werde mir wohl auch bei einer Preissenkung auf 299 Euro in 1 oder 2 Jahren einen Kauf überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rechts auf der Seite oben sind doch die Lüftungsschlitze. Hast du die jetzt einfach überklebt?

Ne, die bleiben eh frei.

Hier kannst mehr Fotos sehen:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LI9TXCS

Sehe gerade, die Folie auf der Oberseite ist nicht wie auf dem Bild der länge nach, sondern wie auf meinem Foto zu sehen quer.

Die Negativen Amazonkritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber diese scheinen ja auch für andere Folien zu gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das aufkleben dieser Folie stelle ich mir auch extrem schwer vor. Also ganz ohne Bläschen etc. würde ich das wohl nicht hinbekommen. Zumindest nicht beim ersten Versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Doch, bekommst super hin, da feine "luftkanäle" eingearbeitet sind. Bekommst zu 100% raus.

Die folien sind quasi wie ein sticker anzubringen. Nicht wie bei den displayschutzfolien am handy/tablet. Letzteres bekomm ich nicht Blasenfrei hin, bei der xbox folie hingegen kein problem, einfach rausstreichen mit der mitgelieferten "Karte" und weg ist der Einschluss. - zu allererst natuerlich die zu beklebende Fläche gut reinigen, sollte aber selbstverstäbdlich sein.

Ps: die folie ohne bläschen aufzutragen ist nicht schwer. Nur das richtige Platzieren erfordert Geduld und mehrmaliges abziehen, was aber kein Problem war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag