Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich dachte eig,dass du die Ps4 hast,deswegen hab ich gegen die Ps4 argumentiert.

Der Bericht mag zwar stimmen,aber das waren alles Launchtiteln. Die Xbox war zu Release deutlich unterlegen,hat aber deutlich aufgeholt.

Und einen Highclass Pc kann ich mir als Jungvater einfach nicht leisten

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

Eine Frage:

Meine Spielerbewertung ist gefallen(grad Nachricht bekommen auf xbox live). Spiele eigentlich nur gelegentlich Fifa -Saison.

Wie gibts sowas? Spiele immer ohne Mikro, und breche auch nie ab(auch wenn ich zB 0:3 in der Halbzeit hinten bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gewinnst du oft?

Tümple so um Liga 6 herum. Mal aufstieg, dann wieder Abstieg. Meist versuche ich eben besonders schöne Tore (nochmal Zurückpassen und Ausspielen). Lasse auch meinen Torwart sehr oft, wenn ich merke das ich in einen Konter kommen könnte, beinahe auf der Mittellinie den Gegner reinzuruschen.

Ich selbst weiss ja nicht mal, wie man Bewertungen abgibt. Werde nicht selten als dickhead, cunt, fucking nazi usw. beschimpft :davinci: spiele ja imner mit Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann hast dir die Schimpfwörter auch verdient :D

Mach dir da keine Sorgen, die Leute verlieren ungern. Gerade in diesen Ligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dann hast dir die Schimpfwörter auch verdient :D

Mach dir da keine Sorgen, die Leute verlieren ungern. Gerade in diesen Ligen

Trozdem hab ich keinen Bock mich mit den (zurecht negativ bewerteten) Idioten nun herumschlagen zu müssen ( zB in Forza falls ich das wieder mal vorhole).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trozdem hab ich keinen Bock mich mit den (zurecht negativ bewerteten) Idioten nun herumschlagen zu müssen ( zB in Forza falls ich das wieder mal vorhole).

Wennst willst gib mir deinen Gamertag,dann bekommst a positive Bewertung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ist aber jemand butthurt. :feiervinci:

Hah? Ich find diese ganzen Provokationen einfach nur lächerlich.

Diese Konsolenschwanzvergleiche wirken irgendwie so, als würden sich eineiige Zwillinge streiten wer denn besser ist. Und viele Leute nehmen das so ernst.. :lol:

Mir ist das eigentlich alles so scheißegal, aber bei solchen Fanboy Trotteln werd ich trotzdem grantig. Das ist die personifizierte Dummheit.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:davinci:

Ja ich meine die Konsolenschwanzvergleiche. Ich reg mich nur über Provokateure auf. War ein wenig unpräzise formuliert.

Edit: Ich hätte kein Problem mir eine PS4 ins Zimmer zu stellen. Habe auch keinen Hass gegen Sony wie manche anscheinend gegen Microsoft.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag