FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2014 Nope super! danke für deine information! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2014 Ab morgen beim Media Markt: Xbox One +2Controller +Fifa15 +Forza5 +3Monate Xbox Live 399Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2014 Und mit dem Oktober Update wird die Konsole auch langsam gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 Und mit dem Oktober Update wird die Konsole auch langsam gut.Das ist sie eig schon seit Release,wenn ich die Ps4 zum Vergleich hernehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2014 Versteh auch nicht unbedingt wieso du gewechselt hast. Aber gut, live with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Naja, gerade im Deutschsprachigen Raum hat die PS klar die Nase vorne. Möchte ich also mit Freunden spielen ist für viele die PS die erste Wahl. Geht mir ja nicht anders. Nur meine Freundin ist sich sicher, dass ich mir eine XBone und keine PS 4 kaufen werden. Ein Jahr danach muss man aber sagen, dass sich, wenn überhaupt, MS als Firma "for the players" kristallisiert hat. bearbeitet 10. Oktober 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 Versteh auch nicht unbedingt wieso du gewechselt hast. Aber gut, live with it Ganz einfach weil ich mit meinen Freunden zocken will. Mir nutzt die beste Konsole nichts,wenn ich dann nur ohne meine Freunde zocken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Oktober 2014 Gibt es eine Möglichkeit ein Spiel voll zu installieren, so das man keine CD mehr benötigt? Diese Frage gilt auch für die PS4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Oktober 2014 Gibt es eine Möglichkeit ein Spiel voll zu installieren, so das man keine CD mehr benötigt? Diese Frage gilt auch für die PS4. Wenn du nicht die Garantie verlieren willst und auf dem legalen Weg bleiben möchtest: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2014 Gibt es schon eine illegale Variante? Wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Oktober 2014 Wenn du nicht die Garantie verlieren willst und auf dem legalen Weg bleiben möchtest: Nein. Wenn du das Spiel einfach im Store kaufst, musst du dich mit der Disk nicht herumspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Oktober 2014 Wenn du das Spiel einfach im Store kaufst, musst du dich mit der Disk nicht herumspielen. Ich ging davon aus, dass er das Spiel bereits besitzt. Ansonsten stimmt es natürlich, ein Download ist wohl die eleganteste Lösung. Vorausgesetzt man hat eine schnelle Internetverbindung und genügend Speicherplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Oktober 2014 Den Speicherplatz benötigst du auch beim Spielen von Disk - installiert wird das Spiel nämlich so oder so. Und die internetleitung sollte in Zeiten von preloads und dergleichen kein Hindernis mehr darstellen, meine ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich ging davon aus, dass er das Spiel bereits besitzt. Ansonsten stimmt es natürlich, ein Download ist wohl die eleganteste Lösung. Vorausgesetzt man hat eine schnelle Internetverbindung und genügend Speicherplatz. Ja ich besitze das Spiel und finde es etwas unlogisch warum man es bei Kauf nicht gleich voll installieren kann. Installiert wird ja wie gesagt mit Disk und Download. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2014 Xbox Call of Duty Bundle macht beachte die Festplattengröße http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/consoles/bundles/call-of-duty-advanced-warfare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts